Hallo, nachdem ich seit längerem hier lese und seit kurzem auch schreibe, möchte ich nun endlich die Zeit nutzen und mich kurz vostellen.
Ich bin 31 Jahre alt und habe Anfang des Jahres mein Examen bestanden. Während der harten Vorbereitung hab mich immer damit motiviert, dass ich mir wenn mal alles hinter mir liegt, mir ein schönes Auto kaufen werde!
Nun zu meiner Autowahl:
Ende letzten Jahres dachte ich, warte bis März und kauf dir den neuen TT. Also hab ich solange gewartet... Dann stand er vor mir und was soll ich sagen :
ganz nett, aber umgehauen hat der mich nicht! Den Z4 habe ich schon seit 2 Jahren favorisiert, doch irgendwie dachte ich wenn der neue TT rauskommt, kaufst dir das aktuellste Modell. Dazu muss ich sagen, dass ich den Z4 optisch VIEL schöner finde. Also doch Z4.Nun kam es zur Motorwahl:
Dachte immer : ganz wichtig sind 6 Zylinder und ne 2,5er Maschine reicht auf jeden Fall --- FALSCH (nicht schimpfen:persönliche Meinung) der 3,0 si ist der Hammer ! Hab bei meinem Händler einen 2,5 er Probe gefahren und war mir danach sicher, dass die Maschine meine wird. Dann rief er mich an und wollte, dass ich mal den Coupe fahre. Naja testen kann man ja mal...
Bin ausgestiegen und

Ok,, jetzt war alles klar :es wird ein 3,0 si als Cabrio. Und seit gestern steht er vor dem Haus. Hab ihn gestern Nachmittag abgeholt und bin seitdem rund 500 km gefahren. Meine ersten Eindrücke :
- suuuuuuuuuuupppppppper Motor
- geiler Sound
- geile M-Sitze
- geile Hifi-Anlage
Ich bin einfach nur gegeistert!!!
Ist das normal?
Ein kleine Frage zum Schluss noch :
- ist der Lack sehr empfindlich? Insbesonder bezüglich Steinschlägen und Kratzern...
Ach ja ich komme aus Nordhessen!
Babyface
P.S. Fotos folgen!