Die Felgenfrage - ich kann mich nicht entscheiden...

Da.Ko

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

so langsam rückt der Kauf meines zweiten Z4 näher und ich beschäftige mich schon mit passenden Felgen. ;)
Nur kann ich mich nicht recht entscheiden.

Mit meinem Reifenspezi habe ich folgende ausgewählt:
Brock B27 und AEZ Antigua

Was meint ihr - welche passt besser auf den Zetti? Oder hat vielleicht sogar jemand Bilder von den oder ähnlichen Felgen?

LG
Daniel

Das müssten die M135 sein, gibts aber glaube ich nur in 18"

ja des sind die styling 135 Felgen und soweit ich weiß auch wirklich nur in 18" erhältlich und kosten zumindest bei bmw iwas um 2000€ der satz ;) bei ebay halt weng weniger :p
Die gabs auch fürn 5er e60/61 aber ich glaub auch nur in 18"

greez

ja des sind die styling 135 Felgen und soweit ich weiß auch wirklich nur in 18" erhältlich und kosten zumindest bei bmw iwas um 2000€ der satz ;) bei ebay halt weng weniger :p
Die gabs auch fürn 5er e60/61 aber ich glaub auch nur in 18"

greez

Bei ebay mit neuen Reifen so ab 1500€ zu haben gebraucht ca. 800-1000€. Hier im Forum bietet gerade jemand einen Satz an (siehe "Biete" Bereich). Die Felgen haben allerdings ET 47 und ET 50 - stehen also ohne Spurplatten nicht so schön im Radhaus... Aufpassen: es gibt auch eine Version für den 5er!

Besten Gruß, Jiro

Habe mich jetzt für die MAM B1 in 19" entschieden. Die sehen ja ähnlich aus.
Und passend zu den Felgen habe ich dann heute auch mein Auto gekauft! :D

Gibts die, die der blaue Z4 drauf hat, nicht für den 5er E60 in 19"?? Ein Freund von mir hat die und mit nem Traglastgutachten sollte das ja gehen. (Wenn sie denn reinpassen)

Edit: Sorry, das war die Styling 166. Sähe aber bestimmt auch gut aus!! (zu sehen beim 5er E60: http://felgenkatalog.auto-treff.com/)

die felgen haben nur 8J das ist ein bissel wenig für hinten da wirst du spurplatten brauchen und selbst dann hast du nur 225 hinten, sieht nicht gut aus !

Du hast Dich zwar schon entschieden, ABER anstatt der "Brock B27" würde ich lieber zur Originalware greifen... wäre dann die Styling 313 in 19", finde die schaut ähnlich aus.
Anstelle der AEZ Antigua die org. CSL Räder... gibt es ja jetzt auch für den 1er M, erhältich sind die nach meinem Wissen noch bei http://www.individual-cars.com/ & Co.

Bei Felgen würde ich nicht sparen - wie bei allem anderen auch nicht! xD

Felgen machen Autos. Ich würde da auch immer wieder auf die CSL felgen zurück greifen.

Schön ist auch die M6 Felge gibts fürn zetti dann von Performance in passender größe wenn ich mich nicht irre. =)

Aber wenn nur Oroginalware wie SexyfloJoe schon sagt.

So, nun ist der Kleine da und steht auf den neuen Felgen.
Auch, wenn ich von euch Ärger bekomme, aber ich finde es einfach nur geil! :t

LG
Daniel

Anhänge

• z4-web.jpg
    z4-web.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 529
So schlecht finde ich sieht der ganricht aus mit den Felgen!!!
Aber mach mal ein Bild von hinten denn die 8J sind m.A. viel zu schmal.

Voll schöne Felgen. MAM B1 hab ich mir auch gerade bestellt. Mit Reifen bei Felgenoutlet. Die MAMs sehen nicht zu aufdringlich und sehr gediegen aus. Very Britisch;)

Zurück
Oben Unten