die gefährlichsten Strassen der Welt !!

AW: die gefährlichsten Strassen der Welt !!

wow:t wirklich beeindruckend:t sogar beim Anschauen des China- Klettersteiges wurde mir schon schwindelig:O

wenn ihr auf sowas steht kann ich euch kenia empfehlen. war im september auf safari da und hatte das vergnügen 2400 km auf deren straßen per jeep zu fahren. bzw. gefahren zu werden...

da wo ich mit maximal 40 gefahren wäre, sind die jungs mit 70 - 80 durch. ohne rücksicht auf sowas nebensächliches wie schlaglöcher (und bei denen ist ein schlagloch noch ein schlagloch :+ ). in der zeit hatten wir 2 x nen bruch der lenkung (sind ein mal fast abgeflogen weil der fahrer nicht mehr lenken konnte) diverse platte reifen und einmal für 20 km keine bremsen (bremsä? kaputtt - machte aba nix, kann ich bremsen mit hand. aha. naja dann :d )

aber die fahrer da unten sind wirklich gut und helfen sich permanent gegenseitig, wenn mal wieder einer liegenbleibt. es passiert auch erstaunlich wenig.

kann ich nur empfehlen, man sollte aber wirklich kein schwaches herz haben

Wären das nicht mal Etappen und Ziele für ne Tour :X

Spaß beiseite, bei diesen Bildern bin ich wieder froh in Deutschland zu leben, auch wenn man oft genug über unser Land schimpft.....

Und was ist da bei Gegenverkehr? &: Wird dann geknobelt wer die letzten 470 km zurück fahren "darf"? :d

277086661_bc7abfcdc4_o.jpg

No way :j

Aber ich frag mich, die müssen doch bei """" Erdrutsche haben ?
Wundert mich das die "Straße" noch steht.

319320802_b219fa3f8c.jpg

oh. Nun. Ich glaube, ich muss dann doch nicht auf Toilette :O :O

293648975_64200319fd.jpg

Zurück
Oben Unten