Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
da ich heut geburtstag hab und ich mal was andres wie z fahren will hab ich mir DAS ausgeliehen,fährt ein wenig eierig:)
geh gleich mal auf tour damit,mal sehen was ich an fliegen zu essen bekomme
gruss
eigentlich wollt ich ein kart mit strassenzulassung,gabs aber nich mehr
einmal mit som ding fahren kann nich schaden,man kann dann mitreden
als erstes muss da mal ein MOTOR rein,der rasenmäher aus unserer firma hat mehr qualm
ein tempomat müsste noch installiert werden ,optimale reisegeschwindigkeit is 55 km/h
am meissten spass ham bis jetzt die beifahrer gehabt:)
so; eine runde geht noch,else hinten drauf und los
da,
schade .......so ein hat der nich gehabt
140 ps sind besser als 40
,
Der Fighter X11 ist eine komplette Neuentwicklung auf höchstem und modernstem Niveau. Die Antriebs- und Motorentechnologie stammt von Peugeot Citroën Moteurs, bzw. von Ford bei der Automatic Version. Mit bis zu 104 kW gibt es Power ohne Ende. In Punkto Beschleunigung und Fahrleistung gibt es weltweit kein vergleichbares Serientrike. Das sportliche Fahrverhalten sowie die extrem niedrige und bequeme Sitzposition definieren das Trike fahren neu. Der Fighter X11 ist speziell für den routinierten Trikefahrer und den anspruchsvollen Einsteiger entwickelt worden. Test it.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.