Die hässlichsten Autos

AW: Die hässlichsten Autos

Engländer halt. Stell Dir mal vor, man würde die häßlichsten Blaublüter wählen. Na? Wer käme da wohl auf den ersten Platz? :d

Platz 86 - Z3 Coupe
Rang 84 - Mitsubishi Lancer Evo
Rang 57 - Aston Martin Lagona
Rang 46 - 6er BMW

.... naja, von Engländern erwartet man zum Glück keinen Geschmack :)

Platz 11: 1er QP :d

Naja, lassen wir das mal kommentarlos stehen :M

Edit:
Platz 2: Fiat Multipla -passt!
Platz 1: Die Karre sieht echt unverschämt hässlich aus. Gibt's hierzulande zum Glück nicht...

Na, ich bin die Liste mal durchgegangen. Sind eigentlich viele schöne Klassiker dabei. Liegt also eindeutig am schlechten Geschmack der Engländer;)
Gruß,
Thomas

Naja...vielleicht sollten sie mal in den Spiegel schauen. Habe da neulich eine Studie über die Attraktivität verschiedener Nationen gelesen, da kamen die netten Nachbarn von der Insel gar nicht so arg gut weg :d

eigentor haben die sich geschossen, schreiben unter dem Foto : „Coupé mit Kombi-Heck? Keine gute Idee!“ woher kommt denn "Shooting Brake" :j ? die Spinnen ganz extrem da, ein Volk für sich... -wiederlich :y

Wo ist denn der Daihatsu Koper? (Stand wahrscheinlich nicht zur Auswahl) Lächerliche Umfrage. b:

Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller Bum.... (oder nicht mit steinen werfen)....

Zur Beruhigung: Es würd mich nicht stören, wenn die Engländer mein Auto für hässlich befinden....Es wäre was anderes, wenn die Aussage von jemanden kommen würde, der Geschmack hat. :D :D :D

Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller Bum.... (oder nicht mit steinen werfen)....

Zur Beruhigung: Es würd mich nicht stören, wenn die Engländer mein Auto für hässlich befinden....Es wäre was anderes, wenn die Aussage von jemanden kommen würde, der Geschmack hat. :D :D :D

:t:t:t:d

Die spinnen, die Briten!

Na, aber die Umfrage müsste uns doch bestärken: Ganz schön Exclusiv ;)

Und zum Glück gefällt der Wagen nicht jedem sonst wäre es doch wieder langweilig....., oder??

also wenn morgen dreiköpfige Nymphomaninnen aus dem Andromeda-Nebel auf einmal behaupten, das Z3 QP wär ein schlecht designtes Raumschiff, dann... ja dann...

würde mich das auch nicht die Bohne interessieren.

:t:b:B:X

Briten haben sehr wohl Geschmack - weil die Briten die geilsten Roadster und Sportwagen(gehabt) haben (Triumph, TVR, Lotus, Morgan, Jaguar, Aston Martin, MG etc.). Unter diesen Autos gibt es echte Design-Ikonen, z.b E-Type. Somit kann niemand behaupten, die Briten hätten keinen Geschmack.

Und die aufgezählten Karren unter den Top Ten sind designtechnisch so ziemlich das schlechteste was so rumfährt oder gefahren ist.

Außerdem sind british cars skurill und nicht Einheitsbrei.

Platz 86 fürs Coupe bedeutet eigentlich, dass es eher schön als häßlich ist!

Und wer keine Ahnung hat, sollte mal einen englischen Roadster fahren, auch wenn es ein hässlicher Daimler ist - skuriller, individueller kann man kaum únterwegs sein.
Andreas, der sich als absoluter Brit-fan outet.(mal wieder)

Zurück
Oben Unten