Die Hauptstadt rockt....

Alphalpha

Fahrer
Tach die Damen und Herren,

wollte mich kurz vorstellen und mitteilen, dass ein weiteres Coupe in Berlin unterwegs ist :7:7:7 Wie viele Coupes gibt es in Berlin? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ihr scheint eine lustige Bande zu sein, wann ist der nächste Stammtisch und Tour?

Haunse....

AW: Die Hauptstadt rockt....

Lustig? Wir? Niemals, wir verstehen keinen Humor. Auf unseren STT geht es geordneter zu als auf der Jahreshauptversamlung des Philatelisten. (Weiß jemand, warum ich das mit doppel-t schreiben wollte?)

jawohl, da kann ich ECK nur zustimmen.

Auf den STT gehts total ruhig zu, total philosophische Unterhaltung, Diskussion über ethische Themen usw. => jedenfalls keine schweinischen Witze.
Zudem zeichnen sich die Berliner auch dadurch aus, die Freds nur Themenorientiert zu benutzen, ohne zu spammen.

Achja, ein SERVUS aus Bayern.
Evtl. schaust mal in den Fred "Jetzt seits ihr dran...", da kommen die Berliner nach Bayern!

Nun bleib mal mathemeatisch genau, damit wie eine korrekte Diskussionsgrundlage haben, welches t als tt?

Hm, naja die Buchstabenkombination stt war jedenfalls nicht gemeint. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich mich hier auf Arbeit gerade mit einem Projekt befasse, welches WiX gennant wird. Jegliche Zusammenhänge sind natürlich rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Hi Alphalpha,

wir hatten ja schon die Ehre, aber wann der nächste STT stattfindet würde mich auch interessieren, nach dem ich auf meinem Ersten, ne Menge lustiger Leute kennen gelernt habe. :t:t:t

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich mich hier auf Arbeit gerade mit einem Projekt befasse, welches WiX gennant wird. Jegliche Zusammenhänge sind natürlich rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Lieber Eck, ihr arbeitet doch hoffentlich nicht an einem dritten Teil vom dem WiXxer....:d:d:d

...Die Macher von Der WiXXer planen, eine Trilogie zu produzieren, wieder in Anlehnung an den Film Der Hexer. Nach Der Hexer gab es den Folgefilm Neues vom Hexer. Entsprechend lautet der Titel des zweiten Teils von Der WiXXerNeues vom WiXXer“. Darüber hinaus müsse es nach Ansicht der Produzenten schon wegen des Titels einen dritten Teil geben. Besagter dritter Teil soll den Titel „Triple WixXx“, in Anlehnung an den Film xXx – Triple X, tragen. Der dritte Film ist laut Kommentar von Oliver Kalkofe 2010 zu erwarten (Quelle: 1Live-Interview).

Gruß aus Mitte
Skizzler

Ihr labert hier einen Quatsch. Hier wird nie OT geschrieben:M.
Wie du siehst hat es diesmal immerhin 2 Beiträge bis zum OT gedauert.
Das ist fast Rekord, da meist schon in der ersten Antwort das Thema
flöten geht:d:d:d
Und mit dem Presi achnee, er möchte ja "PRÄSI" geschrieben werden, gibts
auch nur Ärger :s.Sehr strenger Charakterkopf :b.
Weiß heut noch nicht, warum ich laufend in Berlin bin &:.
Langweiler alle:b:d:d:d:d.......und dafür fahren wir jedesmal 500 km:j:d:d:d:d
Stammtische können auch schnell in 8 Std. extrem Survivaltraining
organisiert von Eck enden.
Dank 2. Wohnung in B kommen wir aber immer wieder gern..............ich gebs ja zu....................ja, man könnte euch fast gern haben:M:+
Überlege dir jeden weiteren Schritt genau, es kann fatale Folgen für dich haben:d:d:w.

@Eck

deinen Arbeitsplatz möchte ich haben:d

hallo und herzlich willkommen und wir sind nicht lustig :)

aus welchen Teil Berlin kommste denn???

Ihr labert hier einen Quatsch. Hier wird nie OT geschrieben:M.
Wie du siehst hat es diesmal immerhin 2 Beiträge bis zum OT gedauert.
Das ist fast Rekord, da meist schon in der ersten Antwort das Thema
flöten geht:d:d:d
[...]
Stammtische können auch schnell in 8 Std. extrem Survivaltraining
organisiert von Eck enden.
[...]
Nicht selten ist ja schon der Eröffnungsbeitrag OT. :d

Das nächste Survivaltraining ist gerade in Planung. Ich kläre gerade mit Joey Kelly die letzten Einzelheiten. So viel sei vorweg schonmal verraten: Die Zettis werden wir diesmal nicht brauchen :d:d:d

Und was mein Arbeitsplatz angeht. Das hättest du wohl gerne. :frech:

Also Lustich nee überhaupt nie :d

STT ?? ? Achja, die Zusammenkünfte bei...

trocken Brot, trocken Wein und trockenen langwichlichen Dikussionen

@Eck...

du hast die "sozialkritischen" und "esotherischen" Themen vergessen

also... wenn die Berliner DIE AUSSENBEZIRKE nicht hätten.... :d :d :d

Überlege dir jeden weiteren Schritt genau, es kann fatale Folgen für dich haben:d:d:w.

wir haben hier alle einen an der Klatsche ... oder wie??? :d

@Eck

Zu Ecks Arbeitsplatz ....

made in Germany --- alles Handarbeit ... :X:d

Hi alphalpha,

lass dich von dem komischen Onkel aus Bad Harzburg :j:d nicht schocken ... :d

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :t

Lustig? Wir? Niemals, wir verstehen keinen Humor. Auf unseren STT geht es geordneter zu als auf der Jahreshauptversamlung des Philatelisten. (Weiß jemand, warum ich das mit doppel-t schreiben wollte?)

Weil du so gerne Milchkaffee trinkst? &:%:

Wir Berliner sind bei jedem Treffen STOCK-STEIF.

smilie_gr_152.gif

Herzlich Willkommen und hab Spaß

Danke erstmal für die lieben Willkommensgrüße, ihr humorlosen, Threadabweicher...:t da bin ich ja mal auf den STT gespannt :B je höher, weiter, versauter, desto besser. ich bring auch ein paar :K:K:K mit, falls Bedarf besteht... oder ist die weibliche Opposition schon ausreichend vertreten. Wenn ja, dann lass ich die Damen zuhause - beim Putzen:7:7:7

Komme aus Mitte, bin oft unterwegs in der Woche, deswegen mit dem Zettie fast nur am Wochenende unterwegs.

Wie viele Coupes in Berlin sich tümmeln, wisst Ihr aber auch nicht oder?

Wollen wir mal eine kleine Aufstellung machen?

Gruß
Alphalpha

Die WEIBSEN kannste Home lassen.

Frauen die hier vertreten sind reichen schon.

Außer natürlich die Männchen wollen mal etwas anderes.
Müssen die Männchen entscheiden.

Die WEIBSEN kannste Home lassen.

Frauen die hier vertreten sind reichen schon.

Außer natürlich die Männchen wollen mal etwas anderes.
Müssen die Männchen entscheiden.

Nicht das du jetzt denkst hier will einer Fotos von dir sehen...................nur die Mädels :w:+. Stammtische waren doch auch eigentlich mal reine Männerrunden, oder irre ich da &::b:b:b:d:d:d

kannst Du knicken ... :d:d:d

Zurück
Oben Unten