Die Highlights der IAA

Servus :t

War gestern auf der IAA und habe viele viele Bilder mitgebracht...

>>> Galerie I <<<

>>> Galerie II <<<

kleine Vorschau:

19627796-w-600.jpg

19627837-w-600.jpg

19628028-w-600.jpg

19627751-h-450.jpg

>>> Galerie I <<<

>>> Galerie II <<<

AW: Die Highlights der IAA

Schöne Fotos, dafür größtenteils hässliche Autos (von den fotographierten), gipfelnd im Ferrari. Das Mini Coupe ist so nett wie nutzlos, immerhin.
Echt dumm, daß mich der Zufall nächste Woche 4 Tage in den Ruhrpott führt und mich all die tollen Sehenswürdigkeiten von Bochum unausweichlich auf die IAA treiben werden.
Ich hoffe, der SLS in natura gleicht das aus.

Ich bin seit Dienstag hier und ich muss sagen...es ist sehr ruhig, die Krise ist auch hier vertreten. Viel weniger Menschen vor allem heute (Mittwoch) also noch vor 2 Jahren. Ich bin noch bis Sonntag hier und hoffe, das am Wochenende mehr los sein wird! Autos sind hier auch nicht mehr soviele ausgestellt, wie noch vor 2 Jahren. Mercedes ca. nur noch die Hälfte und bei allen gibt es nur ein Thema: Öko, richtige Sportwagen sind nur noch kaum vertreten.
Der Stand von BMW ist sehr schön und Mansory, Brabus und Hamann haben ziemlich dicke Geschütze aufgefahren!
Der Stand von Aston Martin ist kaum wiederzuerkennen, anstatt noch 5-7 Autos, wie noch vor 2 Jahren, stehen da noch gerade mal 2 Stück!
Wenn Ihr ein paar gute Modellautos sucht, schaut mal bei Stand K31, Halle 4.1 vorbei!

Max

Ach und wer auf ein paar sehr gute Kurven steht, der muss unbedingt in Halle 6 (se*s) vorbeischauen und Lamborghini in Halle 3 kann ich auch nur empfehlen!

Danke für die Fotos.

Die Kurven sind ja schon mal ganz hübsch ;-)

Bei den Autos reisst mich noch nichts vom Hocker.
Gibts noch mehr Fotos von der BMW-Halle?
Wenn ja - her damit !

Martl

Ich bin Morgen da!!! mal sehen wie unsere 3D Echtzeit Konfiguratoren bei Ferrari, Lamborghini & co ausschauen :t

Na dann sei mal nicht enttäuscht, als ich das letzte mal da war, haben sie uns überhaupt nicht auf den Ferrarrstand gelassen. Seit dem gehe ich da nicht mehr hin.

Zurück
Oben Unten