Die Idiotie der Menschheit kennt keine Grenzen....

letscruise81

Fahrer
Registriert
29 Mai 2008
Hallo Z-Freunde,

ich kann Euch nur den Rat geben, sich das Kennzeichen vom voranfahrenden Fahrzeug zu merken.

Vor gut 30min waren meine Freundin und ich auf einer Bundesstrasse unterwegs. Plötzlich gab es einen gewaltigen Knall! Ich dachte erstmal an einen Steinschlag.....Doch nach genauerer Begutachtung stellte sich heraus, dass es ein Böller gewesen war.

Teilweise hat sich die explosive Pulvermischung in die Frontscheibe eingebrannt... :(

Nunja, bin froh, dass der Böller nicht ins Auto geflogen ist. Ich möchte mir nicht ausmalen, was sonst hätte passieren können. Wir waren nämlich offen unterwegs.


Also seid wachsam und passt auf Euch auf!


ImageUploadedByTapatalk1339952898.178327.jpg
 
vor paar tagen war ich mit meinem auto beim einkaufen und als ich zurück aufs parkdeck kam, sah ich einen typen, wie er vor meinem auto stand, mit ihm sprach und drauf urinierte....was solls...die leute sind hierzulande psychisch völlig überhitzt.:rolleyes:
 
vor paar tagen war ich mit meinem auto beim einkaufen und als ich zurück aufs parkdeck kam, sah ich einen typen, wie er vor meinem auto stand, mit ihm sprach und drauf urinierte....was solls...die leute sind hierzulande psychisch völlig überhitzt.:rolleyes:

jetzt benötigt er einen Katheder ? ... :w ...

@ TE : heftig ... allerdings Glück im Unglück, dass Euch nichts passiert ist
 
nö, ich bin danach direkt in die waschanlage und dann war die sache erledigt....ja, so wars ungefähr.

:t
(keine Rechtsschutzversicherung, wah .... :X:d ... ich auch nicht, muss dann auch in die Waschanlage)

was dem TE passiert finde ich allerdings ziemlich heftig ....
 
:t
(keine Rechtsschutzversicherung, wah .... :X:d ... ich auch nicht, muss dann auch in die Waschanlage)

was dem TE passiert finde ich allerdings ziemlich heftig ....
soll ich den macker anzeigen, also die förster, anwälte, richter und ressourcen monatelang beanspruchen bis es irgendein urteil gibt?:D zudem gab es keinen zeugen für die aktion, weil ich etwas abgelegen geparkt habe, aber in dieser situation war dieser umstand - sagen wir - ein zweischneidiges schwert aus seiner sicht.;)
 
soll ich den macker anzeigen, also die förster, anwälte, richter und ressourcen monatelang beanspruchen bis es irgendein urteil gibt?:D zudem gab es keinen zeugen für die aktion, weil ich etwas abgelegen geparkt habe, aber in dieser situation war dieser umstand - sagen wir - ein zweischneidiges schwer aus seiner sicht.;)
:t
ja sag mal, wo kommen wir denn dahin .... :M ... die müssen auch von etwas leben :M ...
 
Hallo
Solche Volljdioten werden immer mehr, weil sie genau wissen, wenn sie anderer Leuten Schaden zufügen wie im vorliegenden Fall, meist die Sache gar nicht verfolgt wird. (kein öffentliches Interesse) oder wegen Geringfügigkeit eingestellt wird.
Sollte es doch zu einer Verurteilung konnen, ist bei vielen nichts zu Hohlen, da sie Mittellos sind.
 
Pipi am Wagen .... von einem anscheinend kranken Menschen (hat ja mit dem Z4 gesprochen) muss auch nicht strafrechtl. verfolgt werden (kostet nur meine und der Anderen Lebenszeit für nichts)

Wenn Böller oder andere Gegenstände geworfen werden, ist mit Sicherheit die Polizei einzuschalten (wenn man dann eine ausreichende Aussage über Fahrzeugtyp, Farbe usw. machen kann;) und eine Ermittlung überhaupt lohnt), zumindest um solchen Leuten Einhalt zu gebieten.
 
Wenn Böller oder andere Gegenstände geworfen werden, ist mit Sicherheit die Polizei einzuschalten (wenn man dann eine ausreichende Aussage über Fahrzeugtyp, Farbe usw. machen kann;) und eine Ermittlung überhaupt lohnt), zumindest um solchen Leuten Einhalt zu gebieten.

Sehe ich ähnlich, vor allen Dingen besteht dabei auch öffentliches Interesse, da es sich um eine Gefährdung des Straßenverkehrs handelt. Meines Wissens nach bereits ein Straftatsbestand.
 
Eine nette Anekdote aus dem letzten Jahr bei mir.
Meine Freundin fuhr Innerorts, nachts gegen 23 Uhr, mit meinem Wagen auf einer 4-spurigen Fahrbahn in Richtung einer Innenstadt.
Wir hörten quietschende Reifen in einem erhöhten Tempo und es dauerte nicht lange als ein roter VW Polo (ganz altes Modell) neben uns hielt, als wir links abbiegen wollten.
Im Wagen saßen 5 Jugendliche und auf der Beifahrerseite ein Mann im kompletten Paintballoutfit. Mit Gotscha in der Hand, Helm auf dem Kopf, Tarnanzug. Als wir anfuhren um abzubiegen flogen direkt die Kugeln.

Jeder Einschuss, wenn es gegen den Lack ging, war ein lauter dumpfer Knall. Ein anderer Klang als die Fensterscheiben getroffen wurden und zum Glück flog keine Kugel direkt nach innen, da wir offen unterwegs waren.
Aufgrund der Gefährdung hielten wir direkt an, ich wählte 110, die Warnblinkanlage leuchtete und stieg aus, als die mit Vollgas flüchteten.

Die Polizeistimme nahm den Sachverhalt in hektischer Art und Weise auf und fragte ANSCHLIESSEND, ob wir noch hinter dem Fahrzeug sind.
Es ist ja jetzt nicht mehr möglich die Täter zu ertappen. Ich musste mit dem Wagen zur nächsten Polizeiwache fahren um den Schaden / die ganze Farbe besichtigen zu lassen.
Ende vom Lied. Obwohl ich das Nummernschild durchgegeben habe, die Menschen im Wagen teilweise beschreiben konnte gab es für die Täter keine rechtlichen Konsequenzen, weil es nicht eindeutig nachgewiesen werden konnte.

…war ein teurer Spaß, allerdings für MICH.

So viel zum Thema Idiotie der Menschheit.
 
:-(
was kommt nach dem Böller?
Idioten gibt es...

zum Glück ist euch nix passiert
 
@letscruise81
Mein Beileid und gute Nerven! Mein Zett wurde selber Zigarettenopfer, Brandfleck ist zwar noch in etwa zu sehen, aber mein Ärger hat sich nun verflüchtigt.
Mich packt bei so was immer die Wut über so viel Doofheit...:mad:

Wichtig das Deiner Süssen und Dir nichts passiert ist, kaum auszudenken was da hätte passieren können, wenn man die Brandspuren im Glas bedenkt, echt erschreckend!
 
... Solche Volljdioten werden immer mehr, weil sie genau wissen, wenn sie anderer Leuten Schaden zufügen wie im vorliegenden Fall, meist die Sache gar nicht verfolgt wird ...

Vollpfosten und Psychopathen gab es m.E. zu allen Zeiten. In den 80ern hat so ein Idiot einem Freund, der mit seinem Triumph Spitfire unterwegs war, einen eisernen Fahrradständer vor's Auto geworfen.

Die Angelegenheit wurden dann "intern verfolgt" und eine Wiederholung von diesem oder anderem Schwachsinn halte ich beim Täter für sehr, sehr unwahrscheinlich. :b

Gruß

Kai
 
Die Angelegenheit wurden dann "intern verfolgt" und eine Wiederholung von diesem oder anderem Schwachsinn halte ich beim Täter für sehr, sehr unwahrscheinlich. :b

Gruß

Kai

Das wäre, glaube ich, bei vielen der beschrieben Dingen hier auch meine Reaktion gewesen :)
 
Vor Jahrzehnten war ich mit einem Bekannten in HH nachts unterwegs, er hatte gerade einen neuen Alfa, eine Gruppe Punks ging auf der Straße spazieren. Sie ließen uns nicht vorbei, er rollte mit etwas Abstand hinterher, als Platz war fuhr er langsam vorbei, dabei traten sie gegen seinen neuen Alfa. Ich merkte wie sein Kopf rot wurde, roter als sein Alfa :mad:. Er fuhr etwas vor, sagte: mach den Knopf runter, legte den Rückwärtsgang ein und gab Vollgas...so schnell hab ich noch keinen Punk springen sehen:Banane45:
 
Mir schwillt der Hals wenn ich eure Stories lese...:veryangry...wie im schlechten Film ! Wie schauts eigentlich mit der Beweiskraft von Onboard Kameras aus ? Die Teile gibts ja mittlerweile für kleines Geld. Wenn man die Böllerscene schön in HD dem Anwalt vorlegt bringt das was oder hat man keine Chance weil der Fahrer nicht erkennbar ist ?
 
Ok, hier noch ne Anekdote von mir...:D

vor einigen tagen saß ich vor einem cafe und und beobachtete, wie ein auto im schritttempo (bahnhofsviertel) fast über den fuß eines kreuzenden fußgängers fuhr...gedränge, der eine will von rechts nach links, die fußgänger drängen in den bahnhof und umgekehrt...es gab ein kurzes wortgefecht der beiden durch die offene autoscheibe und das auto fuhr halt weiter. der fußgänger trat mit dem fuß gegen die heckstoßstange des wagens und verschwand im bahnhof und somit über alle berge...keine wilde sache, niemandem was passiert. auto heil. könnte man meinen...

...denn der autofahrer (täter a) fuhr etwas unentschlossen rechts ran und blockierte in der folge für 30min die straße, weil er dann nach dem täter b ausschau hielt, der natürlich über alle berge war. täter a rief dann nach 5 geschlagenen minuten die polizei! worauf hatte dieser hohlkopf noch spekuliert, zumal er so unschuldig nun auch nicht war. was sollte die polizei nun an ort und stelle lösen? am auto war nichts und welche story würde er ihnen auftischen?

nun, die förster kamen und parkten nun auch im nirgendwo, so dass sich ein richtig schönes verkehrschaos einstellte....die armen hörten sich seine lügenstory an, die ich akustisch wahrnehmen konnte....seine story entsprach so gar nicht dem was sich zugetragen hat. er erzählte nämlich, dass der kratzer am auto (den er wohl jahrelang hatte) vom verschwundenen täter b kam und darauf gingen die förster auch noch in den bahnhof um nach irgendjemandem zu schauen...wahrscheinlich haben sie sich bei mc donalds ne kurze auszeit von diesem idioten genommen.

sie kamen wieder zurück und täter a war ja immer noch mitten auf der straße....dann entschloss ich mich zu den dreien zu gehen und ihnen zu erzählen, wie es wirklich gewesen ist. ich habe den täter a ein etwas lautstark angemacht, wie er es sich erlauben könne nach seiner provokation auch noch das opfer zu spielen, mit dem auto die straße zu blockieren, die polizei sinnlos zu beschäftigen und dann auch noch diesen müll zu erzählen.

die polizei wollte dann von mir ne zeugenaussage, aber die habe ich verweigert. auch habe ich sie gefragt, weshalb sie so einen müll auch noch schriftlich aufnehmen, statt dem typen zu sagen, dass dieses theater niemandem was bringt, sondern nur zeit, nerven und geld kostet...bin dann wieder weiter...offenbar ist es noch nicht mal zu einer anzeige gegen unbekannt gekommen.

ich halte es daher für völlig falsch wegen jedem pups im straßenverkehr die bullen zu rufen. man sollte vielmehr in der lage sein 1:1 mit dem "gegner" zu reden und die bullen als letzte option zu sehen, statt sich bei der kleinsten nummer in sein auto einzuschließen und 110 zu wählen. davor habe ich keinen respekt, sondern vielmehr allerhöchsten ekel. immerhin reden wir hier über vermeintlich erwachsene leute...ich frage mich nur, wie diese kreaturen ihre eheprobleme lösen. aha, ok. eheberater. auch so ne instanz....:rolleyes: konflikte lösen, das haben wir in einer gesellschaft, wo jeder auf sein wort achtet, krass verlernt. die polizei ist ja dafür da, die lösen das. der anwalt ist dafür da, der löst das. die jogginghose ist zum joggen da, die macht das usw....;)

die leute haben heutzutage ja schon kamera, notizblock und sogar festinstallierte cams im auto, so krank ist des. das equipment brauchen sie auch, denn hirn einschalten und die situation im normalem ton lösen können sie nicht und es verlangt einem auch viel mehr ab. von allem.
 
Manche Dinge kommen einem Anschlag gleich. Vor ein paar Jahren befuhr ich eine Landstraße ,zweispurig , auf der linken Seite. Vor mir ein Auto im Überholvorgang, ich mit Abstand dahinter und hinter mir ein bis auf meine stosssstange auffahrender Migrant im dicken SL. Nun war der vor mir überholende Pkw nicht der schnellste und das überholen dauerte ne zeit lang. Mr SL Fahrer auf die rechte Spur, neben mich und versuchend sich zwischen meinen Vordermann und mir zu quetschen. Paßte aber nicht. Da wollte er mich von der Bahn abdrängen. Meine Freundin schrie vor Angst. Der überholvorgang meines Vordermannes war nun abgeschlossen und er fuhr auf die rechte Spur. Ich gab Gas und ebenfalls nach rechts. Die nächste Abfahrt war meine. Da schoss mr SL Fahrer von links heran und es gab einen lauten knall an meiner fahrertür. Bin sofort rechts ran, um den Gegenstand zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Wir sofort zur Polizei, Daten aufgenommen. Freundin wußte das Kennzeichen,Haarfarbe ,autotyp. Also alles,was man braucht.

Das verfahren wurde eingestellt. Es konnte nicht festgestellt werden,wer Gefahren ist. Unglaublich. Wärend ich das schreibe, kommt die wutbwieder in mir hoch.

Meiner Meinung fördernd dies die Selbstjustiz. Man weiß sich nicht mehr anders zu helfen.

Ps: beim nächsten mal laß ich den drängler einfach ziehen.
 
Zurück
Oben Unten