letscruise81
Fahrer
Hallo Z-Freunde,
ich kann Euch nur den Rat geben, sich das Kennzeichen vom voranfahrenden Fahrzeug zu merken.
Vor gut 30min waren meine Freundin und ich auf einer Bundesstrasse unterwegs. Plötzlich gab es einen gewaltigen Knall! Ich dachte erstmal an einen Steinschlag.....Doch nach genauerer Begutachtung stellte sich heraus, dass es ein Böller gewesen war.
Teilweise hat sich die explosive Pulvermischung in die Frontscheibe eingebrannt...
Nunja, bin froh, dass der Böller nicht ins Auto geflogen ist. Ich möchte mir nicht ausmalen, was sonst hätte passieren können. Wir waren nämlich offen unterwegs.
Also seid wachsam und passt auf Euch auf!

ich kann Euch nur den Rat geben, sich das Kennzeichen vom voranfahrenden Fahrzeug zu merken.
Vor gut 30min waren meine Freundin und ich auf einer Bundesstrasse unterwegs. Plötzlich gab es einen gewaltigen Knall! Ich dachte erstmal an einen Steinschlag.....Doch nach genauerer Begutachtung stellte sich heraus, dass es ein Böller gewesen war.
Teilweise hat sich die explosive Pulvermischung in die Frontscheibe eingebrannt...

Nunja, bin froh, dass der Böller nicht ins Auto geflogen ist. Ich möchte mir nicht ausmalen, was sonst hätte passieren können. Wir waren nämlich offen unterwegs.
Also seid wachsam und passt auf Euch auf!

... 
... ich auch nicht, muss dann auch in die Waschanlage)
zudem gab es keinen zeugen für die aktion, weil ich etwas abgelegen geparkt habe, aber in dieser situation war dieser umstand - sagen wir - ein zweischneidiges schwert aus seiner sicht.
... die müssen auch von etwas leben 

...wie im schlechten Film ! Wie schauts eigentlich mit der Beweiskraft von Onboard Kameras aus ? Die Teile gibts ja mittlerweile für kleines Geld. Wenn man die Böllerscene schön in HD dem Anwalt vorlegt bringt das was oder hat man keine Chance weil der Fahrer nicht erkennbar ist ?