Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Es ist mal wieder Mittwochabend und ich habe gerade das T-Car aufs Grundstück gefahren, da donnerstags von 5 - 7 Uhr lt Verkehrszeichen 283 (Absol. Halteverbot) bei uns in der Straße das Parken verboten ist.
Die Kehrmaschine kommt!!!

Habe Gestern schon die Zweite, oder ist es die Dritte,
Knolle in diesem Jahr bekommen, weil ich vergessen habe, den Wagen "rein" zu fahren. Der Kehrmaschinenfahrer notiert und man ist dran. Motto: mit 25,-€ sind sie dabei.
a:Soll ich mal dem Fahrer mit der Sprayflasche einen Gruß auf die Straße "malen"?
b soll ich mich mal mit dem Luftgewehr postieren.
c soll ich ein Schiedsgericht anrufen... ich kann ja selbst kehren. (Für 25,-€ gerne).
d: ich stelle einen alten Stuhl in den Weg, dann muß er auch da drumherum und hat kein Kennzeichen zum notieren?
e:ich hänge das Schild mit einem Sack zu?
f: ich fahre den Wagen wieder runter und stecke die 25,-€ an die Scheibenwischer.
g: ich hänge mich auf.
Bitte beim Pop
zugreifen und mir eine Antwort zukommen lassen.
Aber nur ernstgemeinte.

Die Kehrmaschine kommt!!!

Habe Gestern schon die Zweite, oder ist es die Dritte,
Knolle in diesem Jahr bekommen, weil ich vergessen habe, den Wagen "rein" zu fahren. Der Kehrmaschinenfahrer notiert und man ist dran. Motto: mit 25,-€ sind sie dabei.a:Soll ich mal dem Fahrer mit der Sprayflasche einen Gruß auf die Straße "malen"?
b soll ich mich mal mit dem Luftgewehr postieren.
c soll ich ein Schiedsgericht anrufen... ich kann ja selbst kehren. (Für 25,-€ gerne).
d: ich stelle einen alten Stuhl in den Weg, dann muß er auch da drumherum und hat kein Kennzeichen zum notieren?
e:ich hänge das Schild mit einem Sack zu?
f: ich fahre den Wagen wieder runter und stecke die 25,-€ an die Scheibenwischer.
g: ich hänge mich auf.
Bitte beim Pop
zugreifen und mir eine Antwort zukommen lassen.Aber nur ernstgemeinte.

! Wenn du Pech hast, fehlt dir nach dem kehren noch ein Stuhl! 

einmal legal, aber nachhaltig zu ärgern.