Die Kehrmaschine kommt.

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Es ist mal wieder Mittwochabend und ich habe gerade das T-Car aufs Grundstück gefahren, da donnerstags von 5 - 7 Uhr lt Verkehrszeichen 283 (Absol. Halteverbot) bei uns in der Straße das Parken verboten ist.
Die Kehrmaschine kommt!!! :w:d:X:Bq:

Habe Gestern schon die Zweite, oder ist es die Dritte, :B Knolle in diesem Jahr bekommen, weil ich vergessen habe, den Wagen "rein" zu fahren. Der Kehrmaschinenfahrer notiert und man ist dran. Motto: mit 25,-€ sind sie dabei.
a:Soll ich mal dem Fahrer mit der Sprayflasche einen Gruß auf die Straße "malen"?
b soll ich mich mal mit dem Luftgewehr postieren.
c soll ich ein Schiedsgericht anrufen... ich kann ja selbst kehren. (Für 25,-€ gerne).
d: ich stelle einen alten Stuhl in den Weg, dann muß er auch da drumherum und hat kein Kennzeichen zum notieren?
e:ich hänge das Schild mit einem Sack zu?
f: ich fahre den Wagen wieder runter und stecke die 25,-€ an die Scheibenwischer.
g: ich hänge mich auf.

Bitte beim Popcorn zugreifen und mir eine Antwort zukommen lassen.
Aber nur ernstgemeinte. :w:w:wq::d%::X:B

AW: Die Kehrmaschine kommt.

also ich finde a) oder d) sehr gut! am besten in einer kombination, welche noch zu überlegen wäre!

Ich bin für Antwort d) mal gucken was er da macht :s! Wenn du Pech hast, fehlt dir nach dem kehren noch ein Stuhl! :d

Albinator schrieb:
Ich bin für Antwort d) mal gucken was er da macht :s! Wenn du Pech hast, fehlt dir nach dem kehren noch ein Stuhl! :d

Dann ist er dran. Sachstuhlbeschädigung! Zuchthaus. :s:dq::X:B

Im ernst: Es ist zum :ulrich:
§12 Abs.1, §1 Abs.2, § 49 StVO; §24 StVG; 52.1BKat; §19 OWiG.

Und den Bären, erschießen sie einfach. :j:j :protest:

ganz klar Antwort d).

Alternative:
Du meldest Deinen Zetti ab und läßt ihn dann draußen stehen...:d

dwz8 schrieb:
Du meldest Deinen Zetti ab und läßt ihn dann draußen stehen...:d

vorher grün oder orange anstreichen und offen lassen :b :d :d

Grüßle
Chris - auch für d) [mit Nummernschild vom Dienstwagen des Bürgermeisters]

Mit gefällt auch Antwort d)... würde ihn aber noch festdübeln... :M

Du machst gar nichts, sondern sagst Deinen Nachbarn, dass Du einen Sperrmülltermin hast und stellst natürlich Deinen Stuhl schon mal hin.

Stutzeweck schrieb:
...

Und den Bären, erschießen sie einfach.

Erschiess den Fahrer und behaupte, Du hättest ihn für einen Bären gehalten, der den Kehrmaschinenfahrer gefressen hat und nun dessen Dienst weiterverrichtet, um nicht gleich aufzufliegen.

Wenn man Dich nach Deiner gesitigen Zurechnungsfähigkeit fragt, behaupte, Du seist Märchenonkel und hättest wohl zu dieser sehr frühen Tages- bzw. noch Nachtzeit einen Realitätskonflikt gehabt und die Geschichten mit JJ1, Rotkäppchen und die Sache mit der Kehrmaschine durcheinandergemischt.

Ich würde zum alten Stuhl noch einen Besen und einen Putzeimer hinstellen :w

Stutzeweck schrieb:
d: ich stelle einen alten Stuhl in den Weg, dann muß er auch da drumherum und hat kein Kennzeichen zum notieren?

Ohoh. Wilde Sperrmüll-Entsorgung kann ein noch höheres Bußgeld nach sich ziehen :frech:

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich würde zum alten Stuhl noch einen Besen und einen Putzeimer hinstellen :w

...dann noch etwas Bauschutt, ein paar Tierhaare und verkohltes Sauerkraut drüber und fertig ist das Kunstwerk von Joseph Beuys.
Wenn der Kehrmaschinenfahrer das dann aufkehrt, verklag' ihn wegen Zerstörung einer kulturell bedeutsamen Kunstinstallation.

Man leute ......ich roll' mich gerade voll weg!!!
Bin auch für Antwort d).....würde aber nicht einen der eigenen Stühle nehmen, sondern mir vom Nachbarn einen ausleihen!!!:t

pentatomic schrieb:
Erschiess den Fahrer und behaupte, Du hättest ihn für einen Bären gehalten, der den Kehrmaschinenfahrer gefressen hat und nun dessen Dienst weiterverrichtet, um nicht gleich aufzufliegen.

Wenn man Dich nach Deiner gesitigen Zurechnungsfähigkeit fragt, behaupte, Du seist Märchenonkel und hättest wohl zu dieser sehr frühen Tages- bzw. noch Nachtzeit einen Realitätskonflikt gehabt und die Geschichten mit JJ1, Rotkäppchen und die Sache mit der Kehrmaschine durcheinandergemischt.
auch gut :d:d:d

.
.
.
.
.
h Ich lasse den Z stehen und entwende 50m vorher einen Gullideckel. Für den Deckel zahlt mir der Alteisenhändler 5€, ich wiederhole den Vorgang bis meine Auslagen für Strafzettel gedeckt sind.

nn.

Weitere Varianten:

• Lege die Straße entlang alle 5 Meter ein Erotikmagazin mit einem Post it drauf "auf Seite 5 ist deine Frau"...
  • verteile an alle Kinder in der Nachbarschaft Wasserbomben (vornehmlich mit Zuckerwasser gefüllt) und sage ihnen das der Kehrmaschinenfahrer ein Kinderhasser ist...
  • veranstalte ein Straßenfest...
  • betrinke dich bis zur besinnungslosigkeit und Schlafe im Rinnstein....
  • stelle ein Schild auf, in dem du die "Privatisierung" der Stadtreinigung forderst....
  • rufe jedesmal wenn der Kehrdienst da war in der Stadt an und beschwere dich wegen der schlecht gereinigten Straße...
  • stelle deinen Z mit Warnblinkanlage an die Straße und 50 Meter davor das Warndreieck...
  • stelle dich einfach auf die Straße und murmle "..alles kaputt, alles tot, auslöschen...ich hasse es...die schweine..." in einem psychisch kranken Tonfall vor dich hin...
  • kaufe ein große Packung Baunägel und gehe kurz vor der Kehrmaschine über die Straße und lasse alles ganz tollpatschig fallen...
  • nimm ein langes Seil und binde alle 30 cm irgendwelches Geraffel dran und lege es entlang des Rinnsteines....
  • setze dich in den Z mit laufenden Motor am Anfang deiner Straße, wenn die Kehrmaschine kommt fährst du 3 Meter vor, wenn er überholt fährst du 5 m vor usw. Ticket kann er dir ja nicht geben...am Ende des Tages fragst du ihn ob er dir nochmal ein Ticket gibt...

Den Wagen draußen parken, rein setzen und warten bis die Kehrmaschine kommt. Wenn der Kehrmaschinenfahrer datt Nümmerken notiert hat aussteigen und ihm dann die doppelte Strafe mit den Worten in die Hand drücken: "Jetzt hab ich aber noch einen gut, nee!" :b

Der Verlust in der Geldbörse .... 50 €

Das dumme Gesicht des Fahrers genießen..... unbezahlbar.

Gruß Volker

Lösung H:

Du "borgst" dir folgendes Fahrzeug:...GUCKST DU
parkst es unauffällig am Strassenrand und setzt dich
am frühen Morgen rein. Bei "Erscheinen" der
Kehrmaschine wendest du unter breitem Grinsen
den oberen Aufsatz in Richtung des Kehrmaschinen-Fahrers,
und wartest die weitere Entwicklung ab.....
Ich glaube kaum das:
a) du ein Ticket bekommst
b) der Fahrer austeigen wird
c) er jemals wieder in deine Strasse einbiegt

Nachteil:
Die nächsten 10 Jahre muss deine Frau die Strasse vor
eurem Haus fegen......da bist du leider nicht abkömmlich....GUCKST DU

Danke für Eure Antworten, :w
es sind wirklich brauchbare Tipps dabei. :t

Ich erwäge wirklich, diesen Kameraden :11smashz: einmal legal, aber nachhaltig zu ärgern.
(Man will ja schließlich etwas Belustigung haben für sein Geld). :b

Wenn sich meinerseits das Passende gefunden hat, werde ich berichten. :idea:

Denke mal, dass ich das Halteverbotszeichen austausche: gegen ein:
und dann ist er dran!! :d
.
.

Anhänge

• 122.jpg
    122.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 46

Gerry schrieb:
Weitere Varianten:

• Lege die Straße entlang alle 5 Meter ein Erotikmagazin mit einem Post it drauf "auf Seite 5 ist deine Frau"...
  • verteile an alle Kinder in der Nachbarschaft Wasserbomben (vornehmlich mit Zuckerwasser gefüllt) und sage ihnen das der Kehrmaschinenfahrer ein Kinderhasser ist...
  • veranstalte ein Straßenfest...
  • betrinke dich bis zur besinnungslosigkeit und Schlafe im Rinnstein....
  • stelle ein Schild auf, in dem du die "Privatisierung" der Stadtreinigung forderst....
  • rufe jedesmal wenn der Kehrdienst da war in der Stadt an und beschwere dich wegen der schlecht gereinigten Straße...
  • stelle deinen Z mit Warnblinkanlage an die Straße und 50 Meter davor das Warndreieck...
  • stelle dich einfach auf die Straße und murmle "..alles kaputt, alles tot, auslöschen...ich hasse es...die schweine..." in einem psychisch kranken Tonfall vor dich hin...
  • kaufe ein große Packung Baunägel und gehe kurz vor der Kehrmaschine über die Straße und lasse alles ganz tollpatschig fallen...
  • nimm ein langes Seil und binde alle 30 cm irgendwelches Geraffel dran und lege es entlang des Rinnsteines....
  • setze dich in den Z mit laufenden Motor am Anfang deiner Straße, wenn die Kehrmaschine kommt fährst du 3 Meter vor, wenn er überholt fährst du 5 m vor usw. Ticket kann er dir ja nicht geben...am Ende des Tages fragst du ihn ob er dir nochmal ein Ticket gibt...

HiHi, na wenn da nichts passendes dabei ist?
Aber, die von FRI-Z4 ist auch nicht schlecht!

Zettigrüßlis ohne Probs am Strassenrand
Uwe

Zurück
Oben Unten