Die Klappe vom Aschenbecher...

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
... geht bei mir immer wieder auf... mal nach einer Sekunde, spätestens aber nach 5 Minuten, und mit der Zeit nervt das.

War heute bei BMW, habe einen Facelift gesehen und natürlich sofort nach dieser Klappe geschaut. Ergebnis: Diese geht, anders als bei mir, nicht auf, wenn man "oben" drückt, also grad gegenüber vom eigentlichen Druckknopf.

Der Meister war sehr freundlich: Keine Garantie, und für Sie mit Einbau nur 200 € :d :X :j

Weiß jemand Abhilfe?

AW: Die Klappe vom Aschenbecher...

Zerlegen, reinigen und wieder einbauen - beim Reinigen kannst Du bestimt sehen ob was kaputt ist.

Zerlegen? ... Aschenbecher raus, darunter ist eine Kreuzschlitzschraube - die rausdrehen und bloß nicht verlieren!

Bei den Knöpfen ist eine Art "Scharnier", dort ist also der Drehpunkt, wenn Du die gesamte Einheit ausbauen möchtest.

Dann ein paar Stecker lösen und im warmen Wohnzimmer schauen was los ist.

Ich weiß nicht, aber die sind wirklich nicht mehr sauber..............Ich find sowas unter aller Sau :j

Mfg Japaner :y

Zerlegen, reinigen und wieder einbauen - beim Reinigen kannst Du bestimt sehen ob was kaputt ist.

Zerlegen? ... Aschenbecher raus, darunter ist eine Kreuzschlitzschraube - die rausdrehen und bloß nicht verlieren!

Bei den Knöpfen ist eine Art "Scharnier", dort ist also der Drehpunkt, wenn Du die gesamte Einheit ausbauen möchtest.

Dann ein paar Stecker lösen und im warmen Wohnzimmer schauen was los ist.

Danke, werde ich die Tage sofort mal probieren :t

Weiss jemand, ob man nur die Klappe auswechseln kann, oder muss die gesamte "Unit" ausgetauscht werden. Bei mir ist der nämlich an einer Stelle schon ganz schön blankgerubbelt...

Scheint es nur als Einheit zu geben, guckst Du hier:

Kostet danach 90.80 € + USt …

(Nr. 2 ist nur eine Schraube.)

Quelle: Klick

Danke. ich hatte es auf realoem nicht gefunden... und 100E geht ja noch, wenn ich mir ankucke, dass die Armauflage (4) 180 E kosten soll...:11stunned

Ich werd es heut abend suchen und wenn ich es wieder finde, stell ich dir den link rein

Mfg Japaner

Hi Champagnero,

ich suche schon seit Tagen ein Angebot für dich aber irgendwie scheint wieder der Vorführeffekt da zu sein b: ich werd aber dran bleiben.............;)

Mfg Japaner

smily895.gif

Zurück
Oben Unten