Die Lösung für das E89-Bremsproblem?

Da bleibt wenigstens die Original-Bremse drunter. Für weniger begnadete Hobbybastler ist das doch geeigneter als die diversen Fahrwerksumbauten, die allein aus optischen Gründen ohne Ahnung um die Folgen für die Fahreigenschaften angegangen werden. ;)

Vorsicht, das Ding könnte noch gemeiner sein als Gedacht :-(

Mein Virenprogi in der Firma melden einen Virus/Wurm

Sophos.JPG

Wir benutzen hier Sophos, aktuelle Signatur von 10.06 Uhr

Ich sehe nur Text, Bilder werden geblockt. Denn schon in normalen JPGs kann sich Schadsoftware verstecken, die nur durchs Anschauen der Bilder sich auf fremden Rechnern ausbreiten könnten.

.

Zuletzt bearbeitet:
@pixel

Ach komm,du willst bestimmt nur nicht dass Oakley oder jemand anders als erster die Dinger runterschraubt sondern du selbst:D

Ich muss das nicht haben, hab doch auch gar keinen e89 (trotzdem les ich hier mit :p :P) .
Die Fotos würden mich die Fotos schon interessieren, aber die Firma blockt alles ab...
Und ich will niemanden den Spazzzz nehmen, schon gar nicht Oakley :b

Na,
Hauptsache bei BMW bauen die mir keine Trommelbremse vorne ein, wäre ja die einfachste Lösung das knistern der Bremsscheiben zu lösen.
keine scheibe kein knistern :-)

schmilzt das nicht? :g
wenn ich die Bilder sehe gehts mir kalt den Rücken runter. Das die "Blenderkappen" schmelzen wäre wahrscheinlich nicht das schlimmste :j .
Aber die Befestigung mit Silikon da würde ich doch Angst haben das dort eher Schmelz- bzw. Brandgefahr besteht
Möchte nicht wisse wie das knallt wenn sich die Blender lösen während der Fahrt :eek: :o

Zurück
Oben Unten