Die Ludolfs ... 4 Brüder ...

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Läuft gerade auf DMAX ...
eine Reportage über einen Autoverwertungsfamilienbetrieb ...
wenn ich die truppe seh, muss ich immer schmunzeln, ... aber die Übersicht über ihr Sortiment haben sie :t

AW: Die Ludolfs ... 4 Brüder ...

Die sind echt geil :t

Leider bekomme ich DMAX erst ab 21:00 Uhr über Kabel:g

Sind das die lustigen Chaoten, bei denen man an einen Atomkrieg glaubt, die aber ALLES sofort finden in ihrem Chaos?? *ggg* ... falls ja: die sind klasse :d

Die sind geil, habe mir schon 12 Folgen aufgenommen von denen..
Absolute Freaks, und so unglaublich, daß es schon wieder Interessant ist mit den Ludolf Brüdern :D

Die Erfinder des "Haufen Prinzip" :D

die kenn ich auch (ausm Fernsehen), sind wirklich genial. Wenn ich mal irgendwann den Krempel hinschmeiße, stell ich mir mein Aussteigerleben genau so vor.%:

Grüße
Robert

Die sind geil, habe mir schon 12 Folgen aufgenommen von denen..
Absolute Freaks, und so unglaublich, daß es schon wieder Interessant ist mit den Ludolf Brüdern :D

Die Erfinder des "Haufen Prinzip" :D

"Is wie'n Computer in' mein Kopp!" :3dizzy2z:

Ich find die blöde :j Gucke lieber "American Chopper", jedenfalls wenn Vater und Sohn sich nicht gerade mal wieder an die Gurgel gehen.

"Is wie'n Computer in' mein Kopp!" :3dizzy2z:

Ich find die blöde :j Gucke lieber "American Chopper", jedenfalls wenn Vater und Sohn sich nicht gerade mal wieder an die Gurgel gehen.

Finde Beide doof weil es auf Dauer zuuu nervig ist entweder die verstrahlten Burschen oder die Aggro Amis anzusehen.

Finde eher das hier interessant anzusehen: ::..:. Long Way Round .:..::

Wenn ich so die Küche der Ludolfs sehe, würde mich mal das Bad und die Toilette interessieren .... :ulrich:

Boaaah, die sind echt verlottert die Typen. Ich muss jedesmal über den lachen, der da den ganzen Tag am Telefon sitzt und dann doch immer seinen Bruder fragen muss, um schließlich dessen Antworten an den Interessenten am Telefon durchzugeben...herrlich :d:d

Ich finde die Ludolfs extrem lustig. :t :t
Gestern die Folge war auch gut. Da wollte doch glatt ein Bruder das Stapelsystem in ein Regalsystem umwandeln. :d :d :d :d :d

Ich finde die Ludolfs extrem lustig. :t :t
Gestern die Folge war auch gut. Da wollte doch glatt ein Bruder das Stapelsystem in ein Regalsystem umwandeln. :d :d :d :d :d

...da ist die dritte Nase auch noch mit ´nem Radlader dem "Master of Haufen" in den babyblauen Manta geballert (war natürlich nicht gefaked, um Gottes Willen, ein Schelm, wer sowas denkt...). Und die Telefontrantüte hat es doch echt mal geschafft den Arsch vor die Tür zu bekommen und ist dann auch noch den Radlader aus dem Manta rausgefahren.
Man, man, man, so unterentwickelt, dass es schon wieder interessant ist. Aber die haben ja manchmal echt coole unverbastelte Youngtimer da stehen. Opel mag ja nicht jedermans Sache sein, aber so´n oller Manta oder auch der Commodore...:9

Boaaah, die sind echt verlottert die Typen. Ich muss jedesmal über den lachen, der da den ganzen Tag am Telefon sitzt und dann doch immer seinen Bruder fragen muss, um schließlich dessen Antworten an den Interessenten am Telefon durchzugeben...herrlich :d:d

Kannst Ihn:8pimpz: ja mal anrufen!!!!!

Horst Ludolf
AUTOVERWERTUNG
Mittelstraße. 2
56307 Dernabch
Tel. 02689-1259
schrott_art_i.jpg
Die Ludolfs :d

Etwa so?&:

am Telefon:
L1:"Ludolf"
M:"mauf, guten Tag!"
L1:"gud´n"
M:"Ich bin auf der Suche nach einer Aerofront für einen BMW Z4."
L1:"Welches Baujahr?"
M:"2005"
L1:"Moment, ich frach ma..."

in der Küche:
L1:"Peter, haben wir eine Aerofront für einen BMW Z4?"
L2:"Joha, die haben wir da.(Liegt im Haufen xyz ganz unten)"

zurück am Telefon:
L1:"Jaha, die haben wir da!"
M:"Oh, das ist ja schön. Was kostet die denn bei Ihnen?"

wieder in der Küche:
L1:"Kostet?"
L2:"150 Euro!"

back to the phone:
L1:"150 Euro!"
M:"Super, dann komm ich doch mal gleich vorbei."

Livetalk in the kitchen:
L1:"Er will gleich vorbeikommen."
L2:"Dann will ich mal das Teil raussuchen und den Haufen umkrempeln."

Letzte Amtshandlung am Telefon:
L1:"O.K."

:d:d:d

Etwa so?&:

am Telefon:
L1:"Ludolf"
M:"mauf, guten Tag!"
L1:"gud´n"
M:"Ich bin auf der Suche nach einer Aerofront für einen BMW Z4."
L1:"Welches Baujahr?"
M:"2005"

in der Küche:
L1:"Peter, haben wir eine Aerofront für einen BMW Z4?"
L2:"Joha, die haben wir da.(Liegt im Haufen xyz ganz unten)"

zurück am Telefon:
L1:"Jaha, die haben wir da!"
M:"Oh, das ist ja schön. Was kostet die denn bei Ihnen?"

wieder in der Küche:
L1:"Kostet?"
L2:"150 Euro!"

back to the phone:
L1:"150 Euro!"
M:"Super, dann komm ich doch mal gleich vorbei."

Livetalk in the kitchen:
L1:"Er will gleich vorbeikommen."
L2:"Dann will ich mal das Teil raussuchen und den Haufen umkrempeln."

Letzte Amtshandlung am Telefon:
L1:"O.K."

:d:d:d

Ja, genau so :t

UND &: :s %:
Ich find die knuffig ... jetzt nicht "so knuffig" aber halt *einzigartig* ...

Finde, dass gar nicht so schlimm, dass sie immer die Türe wieder zuschlagen. So weiß wenigstens jeder bescheid.
Das Beste war, als der Jüngling angerufen und nach einem Praktikumsplatz gefragt hat :b
Das ging so:

Ludolf ?
Ja guten Tag.
Nein, Praktikumsplätze vergeben wir nicht.
Nein
Nein das machen wir nicht.
Unser Vater hat sich das damals so gewünscht, dass nur wir vier den Betrieb führen.
Ja
Tschüüüüss.
:D :t

Sie halten wenigstens an ihren Prinzipien fest :s :w

Horst Ludolf
AUTOVERWERTUNG
Mittelstraße. 2
56307 Dernabch
Tel. 02689-1259
schrott_art_i.jpg
Die Ludolfs :d

Jep, das wäre doch mal was. Man könnte die ja auch mal ein bißchen verarschen, aber ne, so wat machen wer nicht, oder?

Aber krass, die haben ja ne HP. ich glaub , ich bestelle mir ne Autogramm-Karte :B:M

Finde die gar nicht knufflig. Dank Google wurden die bei meiner Suche nach Benzinpumpe, Seitenverkleidungen und allerlei Kleinteilen für meinen Zetti gelistet. Also angerufen und nachgefragt - das Telefonat war der Hammer. So einen Muffel habe ich noch nie erlebt, der nebenbei absolut planlos war. Z3, das ist dieser Geländewagen auch Bayern, oder? Hä? :j

Total lethargisch, völlig planlos und dann wollte der Typ unklare 60 Euro für beide Kunststoffumrandungen innen vom Türöffner. Garantie, dass die Teile auch passen, wurde abgelehnt - die sollten schon gehen...na gut, wer einen Zetti für einen Geländewagen hält. :d Da war ich platt. Vielleicht hatte der Gute einen bösen Tag. Oder ich war einfach zu freundlich und hoffnungsvoll. Egal, ich war bedient. Leider habe ich den Vogel nicht im Fernsehen beäugen können. Hätte vielleicht getröstet. :s

Da war ich platt. Vielleicht hatte der Gute einen bösen Tag. Oder ich war einfach zu freundlich und hoffnungsvoll. Egal, ich war bedient. Leider habe ich den Vogel nicht im Fernsehen beäugen können. Hätte vielleicht getröstet. :s

ja vielleicht lag es auch daran, dass sie mehr Teilehandel mit ausgedienten und gängigen Typen und Modellen betreiben ...
Tschuldigung, aber ein Z3/4/8 ist keine "Schrottplatzware" ... klar gibt es dort eventl Austauschgetriebe oder Motoren ... und Kleinteile ...
Jedoch denke ich, dass die Brüderlein eher den Bereich Astra, Golf, Omega, 124er, 3er,190er etc abdecken ...

ja vielleicht lag es auch daran, dass sie mehr Teilehandel mit ausgedienten und gängigen Typen und Modellen betreiben ...
Tschuldigung, aber ein Z3/4/8 ist keine "Schrottplatzware" ... klar gibt es dort eventl Austauschgetriebe oder Motoren ... und Kleinteile ...
Jedoch denke ich, dass die Brüderlein eher den Bereich Astra, Golf, Omega, 124er, 3er,190er etc abdecken ...

Soll das etwa heißen das ich dort keinen Tauschmotor vom neuen Z4m kaufen kann :X
Na tollb:

Zurück
Oben Unten