Die LUDOLFS auf dem Hockenheimring

AW: Die LUDOLFS auf dem Hockenheimring

...habe gerade die letzten zwei Minuten gesehen:7 , finde die Typen einfach nur genial:t
Ab Mittwoch (20:15h) sollen neue Folgen kommen:D

die Jungs entsprechen zwar nicht der gängigen Ästhetik, sind aber auf ihre unkomplizierte Art sehr sympathisch.

Mir wird immer kotzübel wenn ich diesen Haufen sehe, ehrlich!b:

...ich war letzten Samstag mal bei denen, zum Tag der offenen Tür :D :D :D

mein Gott, ich dachte, im TV wäre das meist nur gestellt,
aber die leben und wohnen da wirklich wie die letzten Hinterwäldler ;)

An der einen Wand ist sogar schon der Kalender Weg geschwitzt :D :D :D

Z4 Coupe Gallery

Die Ludolfs sind so daneben, das man sich darüber ausschutten kann vor lachen.:d
Wenn ich Zeit habe und daran denke, sehe ich mir die Typen auch gern an.:t :y

Wenigstens pflegen sie ihre neuen Autos besser als sich selbst - und dann mit Amischlitten die Dorfjugend abschleppen wollen :j

Hallo,

gestern waren Sie auch wieder auf dem Hockenheimring. Anlass war das 75 jährige Jubiläum des Rings. Unter anderem gab es auch den Uniroyal Funcup an dem Uwe und Manni als Gastfahrer teilnahmen.
Die Jungs sind echt sehr nett und herzlich. Ich habe mal kurz mit ihnen gequatscht. Die sind original wie auf Dmax. Peter macht sich Sorgen das Uwe den Käfer ganz lässt und Manni hat überhaupt keine Zweifel daran...:t

...bin sprachlos...Peter hat einen neuen Pulli an:t:d

MEHR BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d

heute lief wieder eine neue Folge, war etwas strange.....mit gespielten Traumszenen*, hoffe die Sendung verkommt nicht zu einer Soap&:

*Peter hatte geträumt, seine Lagerbestände für 1.000.000 € an zwei Chinesen zu verkaufen:y

Witzig finde ich auch das Deutsch der Ludolfs: 'Ich hätte eine Frage an Ihnen' :d:d:d....spricht man so im Westerwald?;):d

Gruß,
Chris

zu Befehl! :laugh3:

Wen Manni mal nicht seine Arbeitsklamotten anhat, dann erkennt man ihn fast nicht wieder.

Am 23./24. August fahren wir höchstwahrscheinlich zu den Jungs. Den 23. nutzen wir um ein paar Runden auf dem Hockenheimring zu drehen und am Tag drauf geben wir uns der Grünen Hölle hin! Was paßt da besser dazwischen, als ein Besuch bei den Ludolfs? :D

In 8 Min kommt auf Kabel1 ne Reportage über die Bande :w

Zurück
Oben Unten