Die Mainzer wollen sich treffen -

Wann wollen die Mainzer sich treffen?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Wackeldackel

Fahrer
sie wissen aber nicht wann, noch wo. Daher habe ich mich mal zu dieser kleinen Umfrage entschlossen. Es können mehrere Termine angewählt werden.

Wir können eine kleine Tour durch den Taunus veranstalten, eine Tour ist aber kein "Muss". Auf jeden Fall wollen wir abends einkehren, wenn es klappt im Waldgeist (auch kleine Touren können zu grooooßem Hunger führen).

Ach ja: Wenn unsere Zettis schon hessische Luft verpesten, sind die Hessen natürlich auch willkommen. :s

AW: Die Mainzer wollen sich treffen -

Sehr unwahrscheinlich, dass ich an einem Wochenende in Mainz bin.

Trotzdem, Danke für die Einladung.

Grüßle
Chris

bin dabei, egal welcher welcher termin es letztendlich wird!

Moin alle zusammen,

versuche mein bestes bei einem Termin dabei zu sein...:t

Wär allerdings super wenn wir den Termin bis Mitte des Monats fest machen könnten, dann kann ich das noch schnell in meinen Juli Plan integrieren....

Viele Grüße,

Chris:B

Tach zusammen nach Mainz (und Umgebung).
Vielleicht können wir (Stammtisch Koblenz) uns ja mal mit euch auf halben Weg irgendwo am Rhein treffen? :w

So, dann will ich den Thread mal wieder hochschieben.

@MZ_MeinZetti, Z3_Coupe, Malte, Terminator: Wann soll's nun stattfinden? Kann einer von euch vielleicht auch an einem der Tage, den ihr nicht ausgewählt habt? Nur der 14. und der 21. fallen ja dann wohl in die engere Wahl.

Sorry für die späte Antwort...habe aber nun eben meinen Plan für den kommenden Monat bekommen... und muss leider am 21. arbeiten...b:

Am 14. habe ich aber wie versprochen Zeit...oder wenn es vielleicht bei euch besser passt am Sonntag den 15. würde es bei mir auch gehen...

Hoffe mal wir bekommen das mit dem Termin im Juli hin... &: Auch wenn das Wetter hier ja gerade eher für ein QP spricht ...:d

Grüße,

Chris

Ich hab an allen 3 Terminen Zeit :) Allerdings weiss ich nicht ob ich meinen ZZZ noch so lange haben werde. Der kleine Boxster steht schon in den Startlöchern ;)

OK. Alles läuft also auf den 14. oder 15. hinaus. Ich schlage vor, wir bleiben erst mal beim 14.

@Malte: Auch mit dem Boxster bist Du sicher willkommen! :t

Hier dann mal eine erste Teilnehmerliste, die noch - insbesondere zu den Personen - zu korrigieren wäre:

RobII - 1 Person
Z4_Coupé - 1 Person
MZ_MeinZetti - 1 Person
Malte - 1 Person
Wackeldackel - 1 Person

Bitte die Liste korrigiert weiter führen! Ich werde dann in weinigen Tagen mal versuchen, noch 'nen Tisch zu reservieren. :b

Moin alle zusammen. Hier mal die korrigierte Liste von keiner Seite:

RobII - 1 Person
Z4_Coupé - 1 Person
MZ_MeinZetti - 2 Person
Malte - 1 Person
Wackeldackel - 1 Person

Wie siehst bei den anderen aus? Bleibt das bei euch bei einer Person?

@Wackeldackel: Wie können wir dich unterstützen? Gibts noch irgendwas besonderes zu erledigen? Und wie schauts eigentlicht mit der Route aus?

In Sachen Treffpunkt können wir ja dann in den nächsten Tagen noch mal schauen:B

Beste Grüße,

Chris

@Wackeldackel: Wie können wir dich unterstützen? Gibts noch irgendwas besonderes zu erledigen? Und wie schauts eigentlicht mit der Route aus?

In Sachen Treffpunkt können wir ja dann in den nächsten Tagen noch mal schauen:B

Vorschlag: den Treffpunkt machen wir vom Lokal abhängig.

Schöne kurze Routen findet man in unmittelbarer Nähe nur in Hessen. :X Ich schlage das Wispertal vor.

Danke für das Angebot der Unterstützung. :t Rückmeldungen würden helfen. :b Es sind natürlich auch Vorschläge willkommen!

Die Eckdaten stehen dann fest. Wir treffen uns am

Samstag, den 14.07.2007.

Das Wetter soll toll werden. :t

Für die, die an der kleinen Tour teilnehmen wollen:
Wir treffen uns um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Max-Bahr-Baumarkt am Mombacher Kreisel. Es geht von da aus auf die andere Rheinseite. Unter anderem fahren wir durch's Wispertal. Ziel ist das Lokal:

Wir treffen uns alle gegen 20:00 Uhr in der Waldgaststätte Rausch Eltville - Der schönste Biergarten im Rheingau mit vielen Events. Länge der Tour: ca. 100 km.

Ich freu' mich schon!

sollte ich es schaffe, komme ich nach, aber habe an dem Tag leider schon 5 Termine, muss mal sehen bis was ich mit allem fertig bin :)

Wenn es meine Zeit zulässt bin ich gerne dabei.

Ich will ja nicht rummosern...aber Wispertal ist doch von Motorradfahrern verseucht und fast komplett mit 60 km reglementiert.

Ich will ja nicht rummosern...aber Wispertal ist doch von Motorradfahrern verseucht und fast komplett mit 60 km reglementiert.

Nee, nee, keine Angst. Das war mal.

Und dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen, die übrigens nur für Motorradfahrer galten, wieder aufgehoben wurden, hat sich bei den Motorradfahrern zum Glück noch nicht rumgesprochen. q: So tragen nur sehr vereinzelt Biker ihre Maschinen um die Kurven.

Hallo zusammen,

das wird dieses Mal noch nichts, denn ich fahre "leider" morgen in Urlaub :-))

Ich wünsche euch viel Spaß, schönes Wetter kommt ja wohl - vielleicht klappts beim nächsten Mal.

@ RobII - Einem Treffen der "Merlotroten" steht nichts im Wege, wie wär's mit der Rheinhessischen Schweiz ? Kenne dort schöne Strecken.

CU
Andreas
DSC_6045_sw_230.jpg

Hallo Z-Freunde,

hoppla, da hab´ ich ja noch mal Glück, dass ich hier vorbeischaue! Ich kann mich nämlich nicht erinnern, mich für die Tour angemeldet zu haben. Das macht aber auch nichts, weil ich die Idee sehr gut finde. Ich werde also am Samstag mitfahren, es sei denn, Z4-Coupés wären nicht erwünscht.

Bonc, ich hoffe, Du kommst auch, hast Du mir doch Deinen ZZZZ gezeigt bevor meiner auch endlich mal da war! Ebenso hoffe ich, dass auch Blacksteel zu uns stoßen kann. Dann bin ich nicht so alleine mit dem QP.....;)

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark;)

Ich werde also am Samstag mitfahren, es sei denn, Z4-Coupés wären nicht erwünscht.

:t Hey was soll den das heißen, na klar seid ihr erwünscht....

...und das hört sich doch richtig gut an, es werden ja langsam immer mehr. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt (und danach sieht es ja im Moment aus, sonst gibts Ärger ihr Wetterfrösche :X:X:X) dann kann das ja nur lusitg werden...

Also bis morgen

Chris

P.s. Zetti steht bereits frisch geputzt in der Garage und freut sich auf seinen Einsatz:B

Soderle....

ich kann meine Teilnahme für heute abend verkünden und freu mich auf andere Z4-Verrückte:wm

Bis heute abend um 18.00 Uhr.

Zurück
Oben Unten