Die Mühle in Brandenburg ...

Eck

The Kabanator
... hab ich leider nicht gefunden.

Als ich heut so unterwegs war dachte ich mir: "Boah, so ein schönes Wetter, da mach ich doch mal spontan ne Ausfahrt."

Nun der Anfang der Strecke entsprach zufällig genau unserer Ausfahrt in die Uckermark, allerdings von der anderen Seite. Ab Liebenwalde bin ich aber anders gefahren. Unter anderen bin ich dann die 198 zwischen Eichhorst und Elsenau gefahren, eine traumhafte Straße direkt am Westufer des Werbelinsees, aber leider nur für 60 freigegeben - dafür gut zum Berlin-Style-Cruisen mit Blick aufs Wasser. Hab mich geärgert keinen Photoapparat beizuhaben.

Am Ende kam ich übrigens noch am Schiffshebewerk vorbei. Ich hab dort natürlich einen glänzenden Vortrag über die Technik und Gechichte des Werks gehalten - hat nur leider niemand gehört. Aber so ein 5-Stunden-Epos ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Gruß
Eck

AW: Die Mühle in Brandenburg ...

Eck was ist, hast Du Langeweile oder kann man Dir irgendwie helfen?

Mir kan niemand mehr helfen:end:

5f03_versoehnung.jpg

Jetzt gehts mir schon wieder viel besser ;)

BTW: nicht das der Verdacht aufkommt, ich hätte die Mühle gesucht - ich brauchte nur ein Überschrift, bei der jeder reinschaut.

Gut dann nennen wir es "hat kein Zweck Eck ist weg" ... oder "Eck fühlt sich so ausgebrandenburgt"
.....

Manno, da hättest du auch mit uns fahren können ... Sight Seeing "ßru se innerßörkel of Börlin änd se angränzänden Beßürke :t ...

und dann am Olympiastadion Mario Barth treffen .... (war wirklich da ... :b)

Dafür hattest du Eintritt bezahlt ... wir Melanie, Torsten und ich wurden sogar von ihm angesprochen:
"Ey, macht'a hia'n ßettitreffen oda seid a übrichjeblieb'm?" :d
(nunja, 2 sind ja auch schon eine Gruppe :M...)

Eck, wenn Du dabei gewesen wä#rst, hätten wir das parallel dazu stattfindende "Opel-Bass-Boxen-Treff ... OBBT) toppen können

Gruzzz

Marion

Bodies of Evidence :

Unsere neue Garage ....

Anhänge

• your_image1.png
    your_image1.png
    19,3 KB · Aufrufe: 94
  • your_image.png
    your_image.png
    18,4 KB · Aufrufe: 95

Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus, aber ich glaube mein alter ego muß noch etwas zunehmen.

@M&M
Ich hatte mich so ca. gegen 14:00 spontan dazu entschlossen. Bis halb 5 wär ich zwar mit Sicherheit am Stadion gewesen, aber ich wollte ja fahren, nicht stehen :w

Gruß
Eck

hey, klasse Idee ....

bin ich das ??? Das Bild schmeichelt mir sogar :d

und wie getroffen? :w

Anhänge

• your_image.png
    your_image.png
    17 KB · Aufrufe: 77

und wie getroffen? :w

:t :s

BTW andere haben die Rubrik: "Wie seht Ihr aus" mit in in Pose gesetzten Gruselbildern der User ....

Wir haben die Rubrik "die Mühle in Brandenburg" .... die deutsche Antwort auf den Louvre ....

Bin gespannt wie die anderen Portraits werden ....

Gruß Marion

oder doch lieber der? :d

Anhänge

• your_image2.png
    your_image2.png
    16,6 KB · Aufrufe: 70

@ Yankee:
........................ Henry ??? .................... :s ... also die Gesichtszüge ... hmmm... kommt hin ... :t

Gruß Marion

Zurück
Oben Unten