Die nervigsten Dinge der 90er auf PRO7

AW: Die nervigsten Dinge der 90er auf PRO7

hehe, danke - hatte es nämlich nicht gesehen. der clip ist ganz schön krass, die anderen sicherlich auch, nur so ganz ernst nehmen kann mans wohl nicht ;). ich denke das wars auch nicht gemeint...

ich fands sehr lustig ein freund hat mich extra angrufen und gesagt das ich pro 7 ein schalten soll.... wir haben uns todgelacht.... :D

ich hab mich auch reichlich am boden gekugelt vor lachen...... was ich mich aber schon die ganze zeit frage, wie kommt man als zzz-fahrer nun an die kohle von dem spendenkonto *ssssfg*?

lg manu

ach, da geh ich doch lieber nochmal schnell ins Bordell, ich hab ja nen Z4, da kann ich mir die Nutten leisten! :d :d

Hat mal jemand versucht das Video zu verschicken?

Bei mir funzt das nicht.
Wollte das Video an meine zweite Adresse schicken um es dann zu speichern, aber nix kommt an.

... ja, ja.

Die haben schon recht.
Wir haben alle keinen S... in der Hose und brauchen deswegen den Z3.
Warum auch sonst Z3 fahren???

Ein Auto ist schließlich nur ein Teil mit dem man von A nach B kommen kann.
Nur Blech.

Das muss man verstehen. :X

Ich denke natürlich auch so :w

ich hab soeben mal ne email an pro7 geschickt und erfragt, wieviel denn an spenden für die anschaffung eines porsches bzw. nutzung von erotikeinrichtungen zusammengekommen ist...ein porsche als zweitwagen wäre doch gar nicht schlecht-oder ? q:

aber die mädels kriegen wir doch auch so umsonst-oder?!?

Also,
ich hatte das damals auch gesehen ("zufällig reingeschaltet"). Ich fand den Beitrag ziemlich nervig, nicht, weils gegen den Zetti ging - da sollte man drüber stehen - aber weil das wieder so eine typische Privatfernsehproduktion war - lasst uns mal schnell mit wenig Aufwand eine Sendung produzieren, und weil uns zum eigenen Konzept (zu jedem Buchstaben einen Beitrag) bei "Z" halt nichts besseres einfiel, machen wir halt was zum Z3. Nix gegen Comedy, aber unter "nervigste Dinge" den Z3 zu führen, halte ich für ziemlich an den Haaren herbeigezogen (im Kontext mit Dingen zu anderen Buchstaben, die wirklich nervig waren, und auch in den 90ern bestimmte Zeiten dominierten). Soooo bedeutsam war der Zetti damals ja nun auch wieder nicht, weder auf der Strasse noch in den Medien.
Also, ich vergess den Blödsinn besser schnell wieder.
Grüsse EposEs14

"Die nervigsten "beliebiges Thema einsetzen" der 90er" Shows werden echt zur Plage! Welches Thema hatten die noch nicht??

In ein paar Jahren können die wieder von vorne Anfangen:
Die nervigsten Shows zum Thema "die nervigsten Dinge der 90er" in den 2000ern!!

Zurück
Oben Unten