Die neue Art zu folieren, mit PLASTI DIP?

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Ich bin grad auf folgendes Produkt aufmerksam geworden.

PLASTI DIP
Flüssiggummispray, Sprühgummi, Beschichtung, Reparatur.......

Die haben scheinbar eine Mini und einen Volkswagen "veredelt"

Beim Mini sieht man im Video (weiter runterscrollen zu den Kommentaren) wie eingesprühte Felgen mit dem Hochdruckreiniger gereinigt werder, ebenso eine Motorhaube.

In den USA soll der Sprühgummi schon gängige Praxis sein, die Aschaffenburger Firma hat sich die Importlizensen für Europa gesichert.

(und nein, ich hab damit nix zu tun, ich hab was gesucht um meine Teichfolie reparieren zu können :) )

.

Ich hab's vor einiger Zeit mal an Innenraum-Teilen ausprobiert und will demnächst mal Felgen damit beschichten. Habe bisher nur positives davon gehört.

Ja, cool! ... das könnte meine Sch(m)utzschicht effektiv ersetzen :t

jaaa, aber einmal musst du noch mal waschen :)
obwohl, warst du nicht gerade erst beim aufbereiter?
da hälts sich ja dann evtl. noch in grenzen................ schaut der gummi dann halt aus wie die haut vom warzenschwein, pickeldie lässt grüßen :D

.

Ja cool, da bleibt endlich die Bierflasche auf der Motorhaube stehn und rutscht net dauernd runter:Banane35:

Evtl. wird ja bald auch das GANZKÖRPER-KONDOM für unsere Zettis erfunden....so in etwa:
ganzk%C2%A9rper-kondom-kost-m.jpg

Aus der Sprühdose sitzt es dann besser. Mann läuft damit nicht Gefahr, sich so in der Größe zu verschätzen. :)

Hammer, was das Zeug kann, aus dem Passat ist ein Bora geworden oder andersrum? :O

Hammer, was das Zeug kann, aus dem Passat ist ein Bora geworden oder andersrum? :O

na wenns ein bora ist ist ein bora. ich hab von dieser gruppe erst nen tt gefahren, sonst kenn ich mich mit deren marke(nvielfalt) nicht aus :)
änder ich halt ab in volkswagen

.

Zurück
Oben Unten