Die Nobel-Marke "Aston Martin" steht zum Verkauf

Ist ja ganz interessant.

Aber wenn ich da im Untertitel des Artikels lese: "Kreisen zufolge" - Was soll denn diese Formulierung? Das ist doch blühender Unsinn!

:t Das Nummernschild des Anhängers würde schon beinahe passen! :X

Ob es ein paar hochnäsige Engländer etwas zum Nachdenken bringt...??
Die ehemalige Kolonie kauft Aston Martin, oder würde es zumindest tun.
Kann verletzter Stolz bluten?

hm, warum lest Ihr nicht den Bericht, die ich verlinkt habe?
Hier der direkte Link http://www.bbc.co.uk/news/business-20484682# & ein Auszug:
"But in an interview with Kuwait's Al Watan newspaper Investment Dar chairman Adnan Al Musallam denied the story. Earlier this month, Investment Dar dismissed a Bloomberg story which said it was looking to sell its stake in the British car maker as having "no truth to it".

BMW soll die kaufen. Diese Karosserien mit einem vernuenftigen BMW Motor ... hmm...

Ich sehe, dass Du keine Ahnung von AM-Motoren hast... :)

Das ist absolut richtig. Aber ich mag BMW Motoren, insofern kann ich mir das wuenschen :) Aber wenn du mir erklaerst, das AM ebensoeffizientes Zeug baut etc, dann darf er auch gerne drinbleiben.

Ich hab noch keinen BMW-Motor gehört, der auch nur annähernd einen solchen Sound produziert hat, mit Ausnahme des Motors im McLaren F1:
http://www.dwz8.de/misc/V12Start.wmv

Ist auch ansonsten ein feines Motörchen. Eher sollte man sich mal bei BMW fragen, warum man seit langen Jahren dort nichts Vergleichbares auf die Beine gestellt bekommt. Aber da sind natürlich Panzer à la 5er GT oder X6M viel passender zum Namen BMW... :b

Alfas 3 Liter waren auch schoen und soundig ... trotzdem veraltet und saeufer. Ich mag die von BMW ned, weil sie besser klingen wuerden doer so .. mir gefaellt das Gesamtpaket aus Sound, Kraft und Verbrauch .... also ein bisschen unemotional argumentiert. Wie sidn die AM motoren denn von der Effizienz her? Klingen tut er schon nett, ja. Die Carosserie duerfte BMW aber gerne uebernehmen :)

Alfas 3 Liter waren auch schoen und soundig ... trotzdem veraltet und saeufer. Ich mag die von BMW ned, weil sie besser klingen wuerden doer so .. mir gefaellt das Gesamtpaket aus Sound, Kraft und Verbrauch .... also ein bisschen unemotional argumentiert. Wie sidn die AM motoren denn von der Effizienz her? Klingen tut er schon nett, ja. Die Carosserie duerfte BMW aber gerne uebernehmen :)
Sie saufen ähnlich viel wie vergleichbare BMW-Motoren, gemessen am größeren Hubraum eher weniger.

Zurück
Oben Unten