Die Polizei war hinter mir her.

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Halt stehen bleiben: Polizei, ähm ja, krächts, keine Bewegung, komme sofort, Moment, ja kruzifix... So was aber auch. Hat Karl wieder den schnellen VW Käfer und ich muß mich hier mit sowas behelfen. :+

Stelle mal ein lustiges Foto ein, um das triste Wetter an den Osterfeiertagen zu überspielen. :#

Bitte um weitere Fotos zum schmunzeln. :d
.
.
.
.

Anhänge

• PICT0578.JPG
    PICT0578.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 279
AW: Die Polizei war hinter mir her.

Wenn der Leasingvertrag von dem 3-Rad ausläuft, kann er ja auf ein 4-Rad Mobil upgraden ! Ich vermute nur, dass es ihm nicht helfen wird, schneller aussteigen zu können

Anhänge

• Rom40.jpg
    Rom40.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 266

Hier noch ein Exemplar aus der jüngeren Deutschen Geschichte:w

Anhänge

• VoPo Trabi.jpg
    VoPo Trabi.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 6

... da sehen wir gegen die Italienier aber alt aus :d :w

Anhänge

• lamborgh.jpg
    lamborgh.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 242
  • Lamborghini_20Police_20Car_small.jpg
    Lamborghini_20Police_20Car_small.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 238

Wenn der Leasingvertrag von dem 3-Rad ausläuft, kann er ja auf ein 4-Rad Mobil upgraden ! Ich vermute nur, dass es ihm nicht helfen wird, schneller aussteigen zu können

Tatsächlich hatte die Isetta 4 Räder, die hinten nur 38 cm auseinanderstanden. Dadurch brauchte sie kein Differential. Nur in England wurde eine Isetta in Lizenz gebaut, die ein echtes Dreirad war, aus Steuergründen. :w

Tatsächlich hatte die Isetta 4 Räder, die hinten nur 38 cm auseinanderstanden. Dadurch brauchte sie kein Differential. Nur in England wurde eine Isetta in Lizenz gebaut, die ein echtes Dreirad war, aus Steuergründen. :w

Da spricht der Isetta-Sammler ;)

@Stary: Wieso Fake? Das Foto sieht doch echt aus :d

Zurück
Oben Unten