Die Preise für den BMW Z4, gültig ab März 2012.

Herrlich 2 Turbo 4- und 2 Turbo 6-Zylinder. Energieeffizienzklasse D,G und F.

Irgendwann baut BMW dann den BMZW Z4 gähnDrive 0,6i mit einem dreizylinder Hexa-Turbo und Energie Effizienzklasse A!

JUHUU DAS WAR ES UNS WERT!

Man korrigiere mich, aber ich meine mich erinnern zu können,
daß es den 2.2 in 2004 für 29.xxx€ gab!
...und das als 6-Ender :t und ohne Blechdeckel... :X

Und selbst wenn es in der Praxis so wäre -> Wen interessiert der Verbrauch (+/- 2-3 Liter auf 100 KM) bei einem SPORTwagen, wenn er mal locker 50.000,00 € dafür ausgeben kann?

Mich! Auch wenn der Wagen 70K kostet interessiert mich der Verbrauch. Warum soll ich mehr Benzin als nötig durch die Rohre jagen? Ich erwarte eine Technik, die es mir erlaubt den Wagen flott zu bewegen ohne übermäßigen Verbrauch zu haben dabei. Dabei geht es mir nicht darum, dass ich einen 35is mit 7 Litern fahren will - aber wenn es im Schnitt 15 oder mehr wären, fände ich das unangemessen.

Tim

Mich! Auch wenn der Wagen 70K kostet interessiert mich der Verbrauch. Warum soll ich mehr Benzin als nötig durch die Rohre jagen? Ich erwarte eine Technik, die es mir erlaubt den Wagen flott zu bewegen ohne übermäßigen Verbrauch zu haben dabei. Dabei geht es mir nicht darum, dass ich einen 35is mit 7 Litern fahren will - aber wenn es im Schnitt 15 oder mehr wären, fände ich das unangemessen.

Tim

Deswegen hatte ich ja auch "+/- 2-3 Liter auf 100 KM" geschrieben ;) und meinte damit evtl. den Unterschied zwischen den 4- und 6 Zylindern. Wenn der Unterschied überhaupt so groß ist...!? Ich gehe eher davon aus, das der Verbrauch in der Realität bei den 4 Zylinder-Tourbos eher höher ausfallen wird als bei einem kultivierten 6 Zylinder....!?

Zurück
Oben Unten