A
admin
Guest
Im Anhang findet Ihr die Preise für den BMW Z4, gültig ab März 2012. Preisliste BMW Z4 ab März 2012
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieder ein paar Gründe mehr, meine schönen 6 Zylinder noch ein paar Jahre weiterzufahren..!![]()
Und ich dachte noch vor 2 Monaten, bei nächst bester Gelegenheit hättest du deinen Z an einen schwubbligen Boxter verraten..

Wieder ein paar Gründe mehr, meine schönen 6 Zylinder noch ein paar Jahre weiterzufahren..!![]()
... So einer kommt dann danach.....und garantiert kein 4Zylinder von BMW![]()

Was habts denn, 4 Zylinder sind eh schon Luxus ...
Die neuen 3-Zylinder Motoren stehen in den Startlöchern - es sollen bereits nächstes Jahr mindestens 9 BMW-Modelle damit ausgerüstet werden...
http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/art15,810700
Naja 4-Zylinder Turbomotoren KÖNNTEN ja THEORETISCH weniger verbrauchen.... oO

.... 6-Zylinder-Benzinmotoren sei rückläufig... na wo das wohl herkommt?
Und selbst wenn es in der Praxis so wäre -> Wen interessiert der Verbrauch (+/- 2-3 Liter auf 100 KM) bei einem SPORTwagen, wenn er mal locker 50.000,00 € dafür ausgeben kann?
Die EUUnd selbst wenn es in der Praxis so wäre -> Wen interessiert der Verbrauch (+/- 2-3 Liter auf 100 KM) bei einem SPORTwagen, wenn er mal locker 50.000,00 € dafür ausgeben kann?![]()
Mich! Auch wenn der Wagen 70K kostet interessiert mich der Verbrauch. Warum soll ich mehr Benzin als nötig durch die Rohre jagen? Ich erwarte eine Technik, die es mir erlaubt den Wagen flott zu bewegen ohne übermäßigen Verbrauch zu haben dabei. Dabei geht es mir nicht darum, dass ich einen 35is mit 7 Litern fahren will - aber wenn es im Schnitt 15 oder mehr wären, fände ich das unangemessen.
Tim
und meinte damit evtl. den Unterschied zwischen den 4- und 6 Zylindern. Wenn der Unterschied überhaupt so groß ist...!? Ich gehe eher davon aus, das der Verbrauch in der Realität bei den 4 Zylinder-Tourbos eher höher ausfallen wird als bei einem kultivierten 6 Zylinder....!?