Die Preise purzeln

tigerduck

Fahrer
Schaut mal hier. Kann nichts finden was es daran auszusetzen gibt. Außer dass es sich m.E. nicht um Leder Cameleon handelt. Das Angebot tut einem fast schon ein bisschen weh.
Um es vorweg zu nehmen. Nein, ich bin werder Verwandt, noch kenne ich den Verkäufer.

BMW Z3 3,0i

Wenn ich gerade auf der Suche wäre ein wirklich ernst zu nehmendes Angebot. Oder was meint Ihr?

Grüße
Boris

AW: Die Preise purzeln

Schaut mal hier. Kann nichts finden was es daran auszusetzen gibt. Außer dass es sich m.E. nicht um Leder Cameleon handelt. Das Angebot tut einem fast schon ein bisschen weh.
Um es vorweg zu nehmen. Nein, ich bin werder Verwandt, noch kenne ich den Verkäufer.

BMW Z3 3,0i

Wenn ich gerade auf der Suche wäre ein wirklich ernst zu nehmendes Angebot. Oder was meint Ihr?

Grüße
Boris

hey boris,

ich finde den preis ok für 90.000km und baujahr 2001. wir haben das letzte jahr (august) für unseren z3 mit 40.000 auf der uhr, baujahr 2002 beim händler noch 18000 bezahlt.

15000€ ist kein wirkliches Schnäppchen da 90.643 km.
habe aktuell 113000km auf dem ZZZ 3,0l Roadster und BMW hat mir einen restwerk von 13500€ ermittelt. zzg 4000€ wegen der grossen Sondserausstattung.

bei BMW selber stand ein 3.0l mit knapp 35000km für 20k€ rum.

die preise werden günstiger wegen alter und km. Aber genauso beim z4.

Also ich finde den Preis ganz gut. Allerdings steht da niergendwo was von "unfallfrei", oder habe ich was überlesen?

der preis ist ok aber nicht überragend... wir haben letztes jahr für den 1998 2.8 liter mit 37000 km :) und guter ausstattung nur 12000 € bezahlt :7....

Zurück
Oben Unten