Die Qual der Wahl

eQui85

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden, wieder einen zetti zu kaufen... Jedoch bin ich etwas eingerostet!

Ich hatte früher einen e89 2.8 schwarz inkl. M-Paket inkl. Sportautomatik... Aufgrund eines Jobwechsel bin ich auf einen Smart umgestiegen :-)

Jedoch fehlt mir der Zetti so sehr das wieder einer her muss!

Nun zu meinem Wunschfahrzeug:

Diesmal ein e89 3.5si
Navi-Prof., Xenonlicht, Licht/ Spiegel Paket etc. HiFi Paket, schaltwippen, Alarmanlage, 19 Zoller mit gutem Profil. U.v.m...

Bj 07.09
1 Vorbesitzer
41.000 Kilometer

Preis vom Händler inkl. Euro Plus Garantie 26.800€

Was sagt ihr zu diesem Kurs?
Mein Budget lag bei max. 29.000€

Hat der 3.5i automatisch ein M-Paket? Oder ein besseres Fahrwerk?

Bist du dir sicher das du dich nicht verschrieben hast. Ein 35is für 26k bei 41000km??????

Kann ich nicht glauben.

Und du hattest vorher nen 28i also ez 2012 und jünger ????

Das passt schon eher.
Als 26 für nen 09er 35i kommt hin sollte ein durchschnittlicher Tarif sein.
Nein der 35i hat im Gegensatz zum is kein serienmäßiges M Paket. Die Fahrwerke unterscheiden sich nicht bis auf das adaptive Fahrwerk das wiederum beim is mit verbaut ist.

Hab etwas Bedenken weil der Wagen kein M-Paket hat... jedoch finde ich den Preis scharf....

Bedenken wegen was ?
Wenn du eh ein höheres Budget hätten dann such doch einen mit M Paket

Hallo,

19" in Style 296 aus frühen Baujahren ist eventuell ein finanzielles Risiko aufgrund von Rißbildung. Wüßte jetzt nicht, daß sich die Sportsitze mit dem M-Paket verändern, mal abgesehen von den verschiedenen erhältlichen Innenraum Paketen wie z.B. Pure White, Pure Impuls,...

Hey das sind andere 19 von bbs... Das passt also! Anbei die Sportsitzen...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 124
Hey das sind andere 19 von bbs... Das passt also! Anbei die Sportsitzen...
Das sind keine Sportsitze, das sind die normalen Sitze - mit wenig Seitenhalt und für meinen Geschmack auch nicht hübsch.

Kannst Du vielleicht eine Ausstattungsliste hier mal einstellen? Dann lässt sich der wagen genauer beurteilen.

Tim

Tim hat recht. Die Standardsitze (wie auf Deinem Foto) sind nicht so toll. Die hatte ich in meinem ersten Zetti.
Die Sportsitze sind um Welten besser in Bezug auf Seitenhalt, Optik, Einstellmöglichkeiten ...

Gruß

York

Zurück
Oben Unten