BjörnZ3
macht Rennlizenz
... aus der Asche. Die kam mir gerade so in den Sinn.
Kennt jemand noch diese Legende? Aber ich schweife ab...
Vor ca. vier Wochen habe ich meinen kleinen Schwarzen unverzeilicherweise auf der Nordschleife frontal in die Leitplanke gesetzt und herb kaltverformt.
Einige wirklich nette Leute hier aus dem Forum waren dabei und können bezeugen, dass der Idiot von Fahrer am Boden zerstört war.
Nun habe ich den Rutscher gerade aus der Werkstatt zurück bekommen. Da vorn eh alles ein wenig beschädigt war
, konnte ich mich relativ frei austoben und das realisieren, was ich schon lange vorhatte... kurz gesagt: die Anzahl der von AC Schnitzer gefertigten Ausstattungsmerkmale meines Fahrzeugs erhöht sich hiermit auf 2.
Aber seht selbst:
Wie findet Ihr die neue Front? Sollen wir einen weiteren Beauty-Contest starten?
Gruß
Björn
Kennt jemand noch diese Legende? Aber ich schweife ab...Vor ca. vier Wochen habe ich meinen kleinen Schwarzen unverzeilicherweise auf der Nordschleife frontal in die Leitplanke gesetzt und herb kaltverformt.
Einige wirklich nette Leute hier aus dem Forum waren dabei und können bezeugen, dass der Idiot von Fahrer am Boden zerstört war.Nun habe ich den Rutscher gerade aus der Werkstatt zurück bekommen. Da vorn eh alles ein wenig beschädigt war
, konnte ich mich relativ frei austoben und das realisieren, was ich schon lange vorhatte... kurz gesagt: die Anzahl der von AC Schnitzer gefertigten Ausstattungsmerkmale meines Fahrzeugs erhöht sich hiermit auf 2. Wie findet Ihr die neue Front? Sollen wir einen weiteren Beauty-Contest starten?

Gruß
Björn

,