Die Sache mit dem Phönix...

BjörnZ3

macht Rennlizenz
... aus der Asche. Die kam mir gerade so in den Sinn. :w Kennt jemand noch diese Legende? Aber ich schweife ab...

Vor ca. vier Wochen habe ich meinen kleinen Schwarzen unverzeilicherweise auf der Nordschleife frontal in die Leitplanke gesetzt und herb kaltverformt. :# Einige wirklich nette Leute hier aus dem Forum waren dabei und können bezeugen, dass der Idiot von Fahrer am Boden zerstört war.

Nun habe ich den Rutscher gerade aus der Werkstatt zurück bekommen. Da vorn eh alles ein wenig beschädigt war :# :s, konnte ich mich relativ frei austoben und das realisieren, was ich schon lange vorhatte... kurz gesagt: die Anzahl der von AC Schnitzer gefertigten Ausstattungsmerkmale meines Fahrzeugs erhöht sich hiermit auf 2. :t Aber seht selbst:

DSC00105.JPG

DSC00107.JPG

DSC00108.JPG

DSC00109.JPG

Wie findet Ihr die neue Front? Sollen wir einen weiteren Beauty-Contest starten? :M

Gruß
Björn

AW: Die Sache mit dem Phönix...

:t wirklich klasse!!!:t

LG Bea

Heureka - der Björn outet sich :t

Jupp, sieht dezent und schick aus :-)

Wir sehen uns dann an der Nordschleife, gell? :X :s

Was von deiner Karre von Schnitzer ist, entzieht sich meinen Kenntnissen.

Aber sowas von schwarz ist mir lange nicht untergekommen. Frisch lackiert ? Sieht sehr geil aus ! Ich hoffe, es zieht keine Masse/Materie an !

Sehr schön :t Bin froh, dass es Deinem Kleinen wieder gut geht. :) Toll sieht er aus.

@HarryLobster
klar frisch lackiert - ist ja alles neu weil leider kalt verformt ;)

BjörnZ3 schrieb:
... aus der Asche. Die kam mir gerade so in den Sinn. :w Kennt jemand noch diese Legende? Aber ich schweife ab...

Vor ca. vier Wochen habe ich meinen kleinen Schwarzen unverzeilicherweise auf der Nordschleife frontal in die Leitplanke gesetzt und herb kaltverformt. :# Einige wirklich nette Leute hier aus dem Forum waren dabei und können bezeugen, dass der Idiot von Fahrer am Boden zerstört war.

Nun habe ich den Rutscher gerade aus der Werkstatt zurück bekommen. Da vorn eh alles ein wenig beschädigt war :# :s, konnte ich mich relativ frei austoben und das realisieren, was ich schon lange vorhatte... kurz gesagt: die Anzahl der von AC Schnitzer gefertigten Ausstattungsmerkmale meines Fahrzeug erhöht sich hiermit auf 2. :t Aber seht selbst:

Wie findet Ihr die neue Front? Sollen wir einen weiteren Beauty-Contest starten? :M

Gruß
Björn
Hallo Björn %: ,

ich kann Deine Gefühle nachempfinden, ist mir ja auch schon so gegangen, so wie einigen anderen hier auch. Ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht noch einmal passiert.:M
Der Z3 würde so wohl jeden Kontest gewinnen.:t

Hi Björn,

sieht klasse aus!!!

Wie hoch war der Schaden denn jetzt?

(nur so Interessehalber, falls meiner auch mal so aussieht)

Freut mich, dass er wieder so schön ist, bzww. noch schöner!

Gruß, Matthias

BjörnZ3 schrieb:

Nun habe ich den Rutscher gerade aus der Werkstatt zurück bekommen. Da vorn eh alles ein wenig beschädigt war :# :s, konnte ich mich relativ frei austoben und das realisieren, was ich schon lange vorhatte... kurz gesagt: die Anzahl der von AC Schnitzer gefertigten Ausstattungsmerkmale meines Fahrzeugs erhöht sich hiermit auf 2. :t Aber seht selbst:

Habe doch gesagt: Genau die! :t :B :s %: :d

Wollte Dir grad schon schreiben, ob´s denn nun was neues gibt.

Und siehe da, es gibt also was neues!
Sehr schön, wirklich!:t
Erst recht wenn ich an die Macken und Kratzer auf meiner Schürze denke..:furious3:
Deiner sieht von vorn jetzt aus wie neu, aber isser ja eigentlich auch.:X

Superklasse, das könnte man fast als Poster verkaufen!! :t
Im letzten Bild fühlt man sich ja förmlich angesaugt! :X

Macht sich gut die Front, auch wenn der Wechsel nicht freiwillig war... :#

Vielleicht können wir die neue dann mal auf der NS zusammen einweihen? :s
Aber nur wenn es trocken ist. :M

Grüße,
Christian

hallo !

auch von meiner seite fettes kompliment !
sieht echt SEHR GUT AUS ! :t :t :t

grusZ3
andreas

p.s.
wenn nur das chrom nicht wäre :5jesterz: :X

Echt wieder wuper geworden...

Ein Bekannter von mir ist Karrossieriebauer, echt erstaunlich, was der wieder aus Unfallwagen macht...

Fürs nächste erstmal wieder knitterfreie Fahrt!

Gruß

Niklas

sieht megatittenturbo-pronogeil aus!!! Freut mich rießig für Dich Björn, daß das alles so super lief!

Echt wunderschön geworden! Glückwunsch!

Danke für Eure aufbauenden Kommentare. Ich mag ihn auch. :M

Tiefer könnte er schon, ist "nur" das M-Fahrwerk. Ich komme aber jetzt schon nur gerade so in meine Tiefgarage - bei 2 Personen und einem vollen Kofferraum schleift es manchmal. Also keine Chance - oder umziehen. :y

Wirklich nett - Kompliment.

PS: Welche Nebelscheinwerfer hast Du denn da in der Front?

Gruß&Sonne (&knitterfreie Fahrt)
Fury

Hi Fury,

sorra für die späte Antowrt - war ein Wöchelchen an der türkischen Riviera zum Sonne tanken.

Die Nebelscheinwerfer sind von AC Schnitzer (und damit nach den Überrollbügeln das zweite AC Schnitzer-Teil - HarryLobster hatte danach gefragt) und sind wohl die einzigen wirklich schönen AfterMarket-Nebels, die es für die M-Schürze gibt (finde ich zumindest). Leider nicht gerade günstig. :#

Gruß
Björn

Zurück
Oben Unten