AW: Die Schweizer haben wieder abgestimmt.....
Möchtest Du mit Deinem Beispiel bedauern, dass Ausländer nicht zur Selbstjustiz greifen dürfen?
Naja, ich frage mich halt, was passiert, wenn ein Ausländer in die Schweiz zieht und dort zum Straftäter wird, weil ihm dort beispielsweise schweres Leid durch einen Schweizer Bürger wiederfahren ist.
Möchtest Du mit Deinem Beispiel bedauern, dass Ausländer nicht zur Selbstjustiz greifen dürfen?

Ich kann nicht folgen. Sprichst Du von einem Fall, den du selbst erlebt hast oder den Medien entnommen hast?
) und diese regel am besten auch in anderen westlichen ländern anwendung finden MUSS, bin ich gleichzeitig dafür, dass sich die ausländer (USA, GB, D usw.) bei jeglichen verstößen aus den ländern abziehen, in denen sie morden, unterdrücken, ihren lebensstil den dortigen menschen aufzwingen und die länder ausbeuten.
rechtsfreie räume, wie das camp delta auf kubanischem boden oder einfach alles was sich im umkreis von 10m um einen in bagdad fahrenden humvee beifindet, sind doch was absolut feines....