Die Suche nach dem heiligen Gral (Aerokit)

Torell

Fahrer
Registriert
10 Juli 2018
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hello Folks,

heute in irgendeiner Form noch an eine Aerokit Frontschürze zu kommen gestaltet sich
wohl eher schwierig,oder?

Ich habe meine anscheinend irreparabel kaputt gemacht und suche nun nach ähnlich hübschem Ersatz.

Jeder Tip ist gern genommen.

Cheers,
Tom
 
Der Markt is da n bissel undurchsichtig. Man bekommt unterschiedliche Frontschürzen für Preise von 350 bis 1500.
Wo müsst ich denn gucken um meine Aeroschürze zu bekommen...mal so ganz preisunabhängig?

Cheers,
Tom
 
Auf Kleinanzeigen ist immer wieder jemand, der einzelne Aero-Teile oder das ganze Kit loswerden will. Da hilft nur immer wieder schauen.
 
Ich frage mich wirklich wieso DM-Autoteile oder andere da nichts machen. So wenig Fahrzeuge sind es ja auch nicht die da potenzielle Kunden sein könnten. Vor allem wenn man sich überlegt das es bald nichts mehr so zu kaufen gibt....
Gibt ja ohne Ende Nachbauten für e36/e46e39 etc.
Ärgert mich ehrlich gesagt auch sehr habe auch über 1 Jahr nach der Aero-Front gesucht und musste die dann 400km weit weg abholen.
 
Naja, gegenüber einem Millionenseller wie die genannten, sind die weltweiten Stückzahlen eines E85 homöopathisch.
Davon noch den Bruchteil der Leute die wirklich potenzielle Kunden wären....das uns für den Weltmarkt uninteressant machende Gutachtengemache hier zu Lande noch nichtmal beachtet....gibt wieder sehr hohe Preise/viel Aufwand für nichts.

Die haben diverse Teile für Zettis im Programm. Wenn man sich aber mal durchrechnet was der Spaß mit Versand und Einfuhr kostet ist man wieder ziemlich beim "Marktpreis" für Originalteile.
....plus (oder minus) den Fakt das es keine Gutachten für die Sachen gibt und die Passung (SWRA Löcher fehlen schon mal) zu erforschen wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine Website gefunden, da gab es die Aero Schürze als Nachbau. Jedoch ohne Papiere.

Nachtrag:

Falls einen nen Original Heckspoiler abzugeben hat,…. ☝🏻😇
Da gibt es auch Seitenschweller sin die AC-Schitzer nicht auch aus den Aeros gemacht? Also eine Aero-Front auf Seite legen würde ich schon gerne, Sammelbestellung? :D Oder hat jemand ein Schiff? 🌎
 
Da gibt es auch Seitenschweller sin die AC-Schitzer nicht auch aus den Aeros gemacht? Also eine Aero-Front auf Seite legen würde ich schon gerne, Sammelbestellung? :D Oder hat jemand ein Schiff? 🌎

Ich hatte mal eine Website gefunden, da gab es die Aero Schürze als Nachbau. Jedoch ohne Papiere.

Nachtrag:

Falls einen nen Original Heckspoiler abzugeben hat,…. ☝🏻😇
Auffallen würde das wohl nicht, da es wie das Original aussieht. Bei Schmiedemann gibt es den auch noch zu kaufen für indiskutable 1.936 € :confused: Frontspoiler original BMW Z4 M3.2, Nachrüstsatz Ich habe jetzt einen neuen Frontspoiler und war auch dran am Aero. Am Ende war mir der Verkäufer zu blöd, da es keine Rückmeldung gab. Habe jetzt einen normalen von Mike aus dem Forum gekauft, SRA-Löcher rein und fertig.
 
Also die Seitenschweller sehen schon gut aus…. bestellt noch wer da? Sammelbestellung?

Sind das die, die nur geklebt werden können?

Sammelbestellung?
Organisierst Du? Wäre dabei.
 
Ich hätte noch nen aero Heck Diffusor abzugeben.
Wäre nur der Diffusor inkl Halteklipse.

Bei Interesse gerne per PM melden.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten