Die Verbastlerwerkstatt: Rückfahrkamera montiert

AW: Die Verbastlerwerkstatt: Rückfahrkamera montiert

Ja, gibt einen Nachrüstsatz. Hab mir aber gedacht, dass ne Kamera noch nen bisserl Angenehmer für das Frauchen ist. Zusätzlich kam mir der Gedanke wenn von der Schwitchbox das Video der Kamera verarbeitet werden kann, dann bekommt der kleine noch ne TV-Setbox und man kann zwischen KAmera und Setbox hin und herschalten. So die theorie!

Hallo Michael,

was willst Du mit der Setbox schalten?

Hansi

also eine gopro hab ich da, warte noch auf die RFK - aber den spaß die gopro mal anzuschliessen mach ich mir sicher :D

Moin Hansi

Die HD GoPro ist "Männerspielzeug" ;-)))

683_large_CHDMH-001-03-683x426.jpg

Gruß Mike

Was mich an der GoPro stört bzw. mir mißfällt ist, dass die Aufnahmen immer wie "Fischaugenoptik" wiedergegeben wird. Schade, sonst hätte ich sie mir letztes Jahr auch gekauft.
Aber auf keinen Fall als Einparkhilfe.

Naja, ich denke über Sinn und Unsinn lässt sich hier nicht streiten, da es dem TE wohl in erster Linie darum ging, etwas einzubauen, was es von Werk aus nicht gab. Es ist wohl einfach eine Art Hobby und da brauch man definitiv nicht mehr über Sinnhaftigkeiten zu diskutieren. Er freut sich, dass er es so gut hinbekommen hat und wollte seine Freude lediglich teilen. Kann ich nachvollziehen, aber selbst würd ichs nicht machen ;)

Zurück
Oben Unten