die Waagemutige :) --> STT-Treffen - wer mag und wer möchte nicht???

Hallo in die Runde,

ja wer hat denn Bock "mal wieder" (sehr gut, so eine kleine Neue fragt schon nach einem mal wieder ) :) auf einen STT...

nachdem ich mich hier http://www.zroadster.com/forum/f7/t42427-2.html vorgestellt habe und mir dort auch erklären lassen habe :K, was / wo / wie die STTs :dimmer stattfinden... bin ich gleich mal die Waagemutige :+ und will dann auch gleich mal ein Treffen auf die Beine stellenq:

Vorschlag:
bekannter Ort: http://www.marinehaus.de/start.htm unter der vorraussetzung, dass die da was frei haben??? haben wir da ne Art special-Buchungs-Art die ich wissen müsste
Termin 30.11.
Start 18:00 / 18:30 ??? (oder später???)

Ach und ich hoffe doch auf zahlreiche Teilnahme * auch von der gleichgeschlechtlichen Fraktion... ;)

AW: die Waagemutige :) --> STT-Treffen - wer mag und wer möchte nicht???

na na na, wat soll´n dette ?!? Ich bin hier der große Silberrücken und rufe die Stammtische aus !!! :d :d

Aber gut, das kannst Du als Neuling nicht wissen. Da will ich mal nich so sein. Ich kann zwar momentan noch nicht sagen, ob ich kommen kann (glaube aber schon und möcht natürlcih auch sehr gerne), werde aber auf jeden Fall den Tisch reservieren, wenn sich die Teilnehmerzahl mal abgezeichnet hat.

;)

Bin dabei .... :t

Zeit: 18.30 h &: evt. auch etwas später ....

Tisch wird immer von dem bestellt, der ihn ausruft .... und das ist meist unser vergnügungssüchtiger Robert :b ...

Bestellt wird, wenn es geht, der Kapitänstisch ... und angesagt wird laut Robert .... glaube ich ... "Z-Stammtisch" &: ... aber wir sind da ja bekannt :w

Essen ist da übrigens wirklich sehr gut ... (man sollte vorher nicht allzuviel gegessen haben)

Freu mich auf Dich/Euch :t:t

Marion

na na na, wat soll´n dette ?!? Ich bin hier der große Silberrücken und rufe die Stammtische aus !!! :d :d
.... kann zwar momentan noch nicht sagen, ob ich kommen kann (glaube aber schon und möcht natürlcih auch sehr gerne),
;)

Erscheinen reicht, Robert .... :w

LG Marion

In Deiner Funktion als Gleichgeschlechtlicher???? :O:O:O

Ist Patrick damit unser Gleichstellungsbeauftragter???

Nein, aus Freude so schnell schon nicht mehr das Küken zu sein...:b:b:b Obwohl vom Alter her bin ichs dann wohl doch noch... &: :d:d

Nein, aus Freude so schnell schon nicht mehr das Küken zu sein...:b:b:b Obwohl vom Alter her bin ichs dann wohl doch noch... &: :d:d

Bist eines unserer Speedküken :t :t :t

Und Torsten könnte seinen Nick bald auf "Waldorf" oder "Statler" ändern .... :d

LG Marion

weibliche fraktion :) meine ich mit gleichgechlechtlich :)

Na, Roberto, mit dir habe ich es heute aber aucgh wa??? Sorry, wollte dir nicht auf den Schlips treten... aber als ich "drüben" ( im anderen Forumsteil ) :) fragte, wurde mir ja auch nur gesagt, da muß sich nur ein/e waagemutige/r finden... Na und da hab ich doch gleich erst mal die Gelegenheit beim schopfe gepackt :)
Bist jetzt wohl sehr geknickt und wahrscheinlich abgrundtief enttäuscht von mir - wa??? *ganz lieb guck und um Verzeihung bitten* :1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:

@ Patrick ich glaube nicht... denke eher, dass ich das Küken bin :)

Wie alt simma denn??? :1angelz:

nyat2bnu.j31
leer.gif
leer.gif
leer.gif

leer.gif
leer.gif
leer.gif
leer.gif
leer.gif
leer.gif
... das ist prihima ... :14yesz:

Vivaaaaaaaaaaaa Colonia....

:) :) bin gebürtige Kölnerin - da muß ich doch mitmachen :) :)

Vivaaaaaaaaaaaa Colonia....

:) :) bin gebürtige Kölnerin - da muß ich doch mitmachen :) :)

naaa, da haben sich aber die beiden Nordrheinwandalen gefunden .... :d :d :d

dann kannste mir auch mal BAB-Songs übersetzen ... :t :d

LG

Marion

Schreit hier nicht so rum!

Der 30. würde passen (da bin ich wieder ais Köln zurück:) ), aber nicht so früh,
1. ich halte nicht solange durch
2. bin berufstätig, um 18:00 arbeite ich noch

deswegen ca. 20:00 wäre sehr schön.

...

Na, Roberto, mit dir habe ich es heute aber aucgh wa??? Sorry, wollte dir nicht auf den Schlips treten... aber als ich "drüben" ( im anderen Forumsteil ) :) fragte, wurde mir ja auch nur gesagt, da muß sich nur ein/e waagemutige/r finden... Na und da hab ich doch gleich erst mal die Gelegenheit beim schopfe gepackt :)
Bist jetzt wohl sehr geknickt und wahrscheinlich abgrundtief enttäuscht von mir - wa??? *ganz lieb guck und um Verzeihung bitten* :1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:

ach quatsch, ich mach doch nur Spaß und will nur spielen. Keine Sorge. Mir kann man kaum auf den Schlips treten. Jeder darf hier Stammtische ausrufen, wie er will. :t :t :t

Hallo & herzzzlich Willkommen!
wäre auch dabei, allerdings wäre ich dafür, dass wir uns davor schon noch einmal treffen, sei es zum STT, sei es zu einer Tour :w (und jetzt kommt ihr sägge mir nicht mim wetter :d).
Ausserdem soll Eck ja auch nicht so lange warten müssen.
So viel dazu
MfG :>

P.S.
Nein, aus Freude so schnell schon nicht mehr das Küken zu sein... Obwohl vom Alter her bin ichs dann wohl doch noch...

Das kann ich verneinen, glaube ich...Es sei denn du bist '90er Jahrgang, aber dann dürftest du ja noch kein KFZ bewegen :d

Hallo & herzzzlich Willkommen!
wäre auch dabei, allerdings wäre ich dafür, dass wir uns davor schon noch einmal treffen, sei es zum STT, sei es zu einer Tour :w (und jetzt kommt ihr sägge mir nicht mim wetter :d).

Sebbel,

wir düsen doch nächste Woche nach WOB in die Autostadt .... und belästigen da die Niedersachsenfraktion .... :w

Guck mal in den Niedersachsen STT rein ...

LG Marion

Aber nur wenn wir über Landstrasse fahren!!! :t
Autobahnfahren kann ja jeder :d

Ich will ja, dass meine Reifen den "richtigen" Rest kriegen und nicht nur so halb am Ende der Existensgrenze hängen. So viel zu Statement & Hintergründen :>

the one and only Kücken is our YankeeQP ! :t

Argl, am 30. siehts bei mir ganz und gar nicht gut aus. Nunja, dann bein nächstem mal wieder.

@hekate Das man Robert nicht so leicht auf den Schlips treten kann ist eine glatte Lüge. Robert hat nämlich einen extra langen (Schlips natürlich), damit möglichst viele Ahnungslose rauftreten.

@Yankee Naja, ich halte es schon noch aus - keine Sorge. Den Gefangenenaustausch bekommen wir sicher schon hin. Wir müssen uns auch nicht an der Glienecker Brücke treffen.

Gruß
Eck

der Schlips erinnert mich irgendwie an.........&:&:&:

stromberg_ausschnitt.jpg

so muß Robert ausgeschaut haben, als er NOCH jung war! :P

the one and only Kücken is our YankeeQP ! :t
Dann ist sie das Speedchick oder war es Chick on speed??? &: :b :+

so muß Robert ausgeschaut haben, als er NOCH jung war! :P
Kennst Du nicht sein Führerscheinfoto??????? :d :d :d

WOB Ausfahrt geht bei mir definitiv nicht :-(
Alter Drückeberger.....:d

Mir wäre der 01.12. auch lieber....

Dann ist sie das Speedchick oder war es Chick on speed??? &: :b :+

Kennst Du nicht sein Führerscheinfoto??????? :d :d :d

Alter Drückeberger.....:d

Mir wäre der 01.12. auch lieber....

Also wenn der komplette "Ältestensrat" des Berliner STT am 30. Nov keine Zeit hat, dann wird der Termin halt auf der 1.12. verschoben!!! :b:b:b Wär für mich kein Problem :t

Zurück
Oben Unten