Die Zeit will nicht vergehen und das Wetter spielt auch nicht mit....

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute !

Wie schon wahrscheinlich viele von Euch mitbekommen haben, bin ich ja schon seit Wochen auf der Suche nach einem Z4 für mich…:w Wollte zuerst meinen Golf verkaufen und mir den Z4 holen aber nachdem der Käufer derzeit noch nicht genug Geld hat :g und ihn erst Ende März holen will/kann dachte ich die Z4 Suche ist auf Eis gelegt :rolleyes4 …. Bin dann trotzdem zur Bmw NL München Fröttmanning gefahren und habe mir ein paar Z4’s ansehen. Die waren ja alle leider nicht das Ware b:… Doch dort habe ich jemanden getroffen... :s Jemand der seinen Z4 verkaufen will…:M Habe den Z4 auf Bildern gesehen und habe mich einfach verliebt…:11smitten

Was soll ich sagen… Auch die Ausstattung war so wie ich Sie will…:t Leider eigentlich etwas zu viel was ich für den Z4 ausgeben wollte aber was soll man(n) machen…:B Wie ich den Wagen gesehen habe wusste ich es einfach…. Manchmal spinne ich irgendwie… :j

Wollte ihn schon vergangenes Wochenende ansehen sehen und holen gehen, doch leider musste da meine :K ins Krankenhaus und dies war mir natürlich wichtiger! Also nix da mit Z4…. :#

Jetzt warte ich schon sooo schwer aufs kommende Wochenende damit ich ihn mir ansehen und eventuell gleich mitnehmen kann…. :B Doch nun sieht es so aus, dass mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht…&: Ist ein Sommer/Schönwetterfahrzeug und hat natürlich keine Winterreifen… q:Also kann ich nicht auf gut Glück raus fahren bei dem Wetter Chaos was derzeit in Österreich/Deutschland herrscht. Einmal Schnee, dann Sonne, Wind usw…. :O

Der Wagen steht 100km von München entfernt, also rund 450-500km vom schönen Wörthersee entfernt… :b

Irgendwie blöd dieses Thread doch was soll ich machen, ich warte halt schon so schwer und dachte mir mit diesem Thread geht die Zeit vielleicht ein bisschen schneller vorbei… TICK TACK TICK TACK…. :g

So long… die Nerven spielen verrückt… :2beheadz:

AW: Die Zeit will nicht vergehen und das Wetter spielt auch nicht mit....

Na Dir muß ja echt langweilig sein.....mußt Du nicht arbeiten oder so? Damit könnte man sich doch ablenken....
Oder Du machst noch einen Fred auf und versuchst darin noch mehr von den :wm ;) :) :-( b: :# :B :g :b :K :j &:....unterzubringen:t:y

Klaro muss ich arbeiten ! Sonst würd sich ja nich noch nen Z4 ausgehen... Aber wenn man was will denkt man ja auch daran... Es werden die Abende ja immer länger...

:d:d:d der Text sieht wirklich aus wie eine Kirmes :w
Vielleicht gibt es ja sogar in Bayern freundliche Menschen, die dir, falls du den Zetti kaufst, dir mal die Winterreifen ausleihen.
Ich würds tun, musst nur noch einen kleinen Umweg an die Ostsee machen :w
Btw: Gute Besserung für deine Freundin!

Na Dir muß ja echt langweilig sein.....mußt Du nicht arbeiten oder so? Damit könnte man sich doch ablenken....
Oder Du machst noch einen Fred auf und versuchst darin noch mehr von den :wm ;) :) :-( b: :# :B :g :b :K :j &:....unterzubringen:t:y

:d:d:d:d:d:d *nachLuftring*.....

Spaß beiseite.. ich kann es nachvollziehen... warten auf einen Z4 ist wirklich furchtbar. Dauert ja nicht mehr lange! Freu mich für dich... werde ich gleich mal im Freu-Fred posten :X:wm.

der Text sieht wirklich aus wie eine Kirmes
Vielleicht gibt es ja sogar in Bayern freundliche Menschen, die dir, falls du den Zetti kaufst, dir mal die Winterreifen ausleihen.
Ich würds tun, musst nur noch einen kleinen Umweg an die Ostsee machen
Btw: Gute Besserung für deine Freundin!

Danke ZQP ! Ich dachte ein bisschen Farbe muss sein :w Das wäre ja noch ne gute Idee mit den Winterreifen, aber die meisten haben Sie doch montiert oder &:

*nachLuftring*.....
Spaß beiseite.. ich kann es nachvollziehen... warten auf einen Z4 ist wirklich furchtbar. Dauert ja nicht mehr lange! Freu mich für dich... werde ich gleich mal im Freu-Fred posten .

I know - ich hab schon im FREU Thread geschrieben ! :)

Das wäre ja noch ne gute Idee mit den Winterreifen, aber die meisten haben Sie doch montiert oder &:

Stimmt, selbst an der Nordsee werden z.Zt. Winterreifen gefahren und nicht in der Garage gelagert.

Also falls hier jemand Reifen verleiht, ich nehme die.
Bekommt ihr auch ganz blank zurück, versprochen :b:b:b:M

naja, mit dem Titel "Hilfsbereit" kann sich halt nicht jeder schmücken. Den Zetti auf Sommerreifen zu stellen dauert eine halbe Stunde und sterben wird man sicherlich auch nicht.

Also falls hier jemand Reifen verleiht, ich nehme die.
Bekommt ihr auch ganz blank zurück, versprochen :b:b:b:M

Welches Auto willst denn da mitbringen? Nicht den 2.0l Z3!?!?! :b:b:b

Nein Nein :B

• Z4 3.0i
  • Saphirschwarz
  • weiße Blinker
  • Vollleder M Walknappa schwarz
  • M Sitze elektrisch mit Memory
  • M Fahrwerk
  • Sternspeiche 108
  • Individual Lenkrad
  • Individual Einstiegsleisten
  • Navi Professional
  • Hifi Pro DSP
  • Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung
  • Bi Xenon
  • Tempomat
  • PDC
  • usw....

Edit: Dachte erst du meinst mich...
Welches Auto willst denn da mitbringen? Nicht den 2.0l Z3!?!?!

Bist aber gemein... hehehehehehehe

:d:d:d:d:d:d *nachLuftring*.....

Spaß beiseite.. ich kann es nachvollziehen... warten auf einen Z4 ist wirklich furchtbar. Dauert ja nicht mehr lange! Freu mich für dich... werde ich gleich mal im Freu-Fred posten :X:wm.

:d:d Hab ich mir fast gedacht :t

Nee stimmt schon ist ganz schön anstrengend zu warten auf nen Zetti :b

:d:d Hab ich mir fast gedacht :t

Nee stimmt schon ist ganz schön anstrengend zu warten auf nen Zetti :b

Ja Christian :d, aber vielleicht erleichtert es die Sache, wenn man(n) gleich mal vorab
bei dir ein Z4-Roadster Poloshirt in Auftrag gibt? :b Bin schon sehr gespannt auf die Teile :t.

Ein bisschen Spaß muss sein. Lippe kann das wohl
ab :w

Ganz sicher sogar:M:d

naja, mit dem Titel "Hilfsbereit" kann sich halt nicht jeder schmücken. Den Zetti auf Sommerreifen zu stellen dauert eine halbe Stunde und sterben wird man sicherlich auch nicht.

Man(n) nicht, aber wenn du sie mir leihst deine Reifen:b:d

Welches Auto willst denn da mitbringen? Nicht den 2.0l Z3!?!?! :b:b:b

Kleinigkeiten übernimmt die Rote Zora :b:M

Rest sehen wir falls ich es doch zur Apriltour schaffe:Mq:

Bist aber gemein... hehehehehehehe

Du weisst doch.............der Fahrer machts und ich kann es nicht:d:d:d:w

Spaß muss sein:M
Freu dich schonmal auf deinen ZZZZ denke du wirst viel Spaß haben mit dem Ding (ich mag den ZZZ halt lieber:M).
Wenn Z4 dann nur den von der Susa und keinen anderen:Mq:

Ganz sicher sogar:M:d

Kleinigkeiten übernimmt die Rote Zora :b:M

Rest sehen wir falls ich es doch zur Apriltour schaffe:Mq:

Upps :X jetzt hab ich auf der Tour schon zwei Feinde, Torlok und Lippe :d hmmm mehr Feinde dürfen es nicht werden... :s

Hey Okley .... WILLKOMMEN IM CLUB!!! :w:w%:%::g

Ich muss leider auch noch paar Tage warten.. :/
ne tortur is das.. :g:g:g:g:g:g:g:g:g

Warum? Hat dein Zetti keine Bremsen :d:w

Warum kannte ich Antwort schon vorher:d:d:d..............ich sach auch nix zur Motorhaube:s. Aber so kommst du wenigstens zur schönen M-Haube:t:+
Unter diesen Umständen wäre es allerdings besser, wenn du davor fährst. Hinten ist auch schneller:M.

Na mal abwarten, vielleicht klappts ja bei uns noch.
Torlok braucht ja Kuchen..............obwohl er sich den diesmal verdienen muss:M:b

es schneit wie doof hier............. :a

wollte eigentlich meine mühle auch mal wieder rausrollen die tage. nix da. :#

mfg

es schneit wie doof hier............. :a

wollte eigentlich meine mühle auch mal wieder rausrollen die tage. nix da. :#

mfg

was meinst du was hier seit 2 Tagen wieder abgehtb:
Seit Donnerstag steht der Z wieder still:a
Hier sollen es wieder bis minus 15°C werden:#

So wie es derzeit wird es doch eher Samstag werden. Das dürfte der erste Tag sein wo in Bayern bzw. Füssen schön ist oder denke ich da falsch &:

Z4 Coupe 3l Si in Carbonschwarz mit Vollausstattung :)

Respekt ! Meiner ist Saphirschwarz auch mit Vollaustattung aber ein Roadster.... Hab mal hier im Forum so einen lässigen Kommentar gelesen ala: Jede Sekunde die man geschlossen fährt, ist vergangene Lebensfreude oder so :d :t :B

Zurück
Oben Unten