Die Zigarre ist da - Hurraaaaaa!!!

C70_flash

Fahrer
Hallo liebe Z4-Fangemeinde,

nach 3 Wochen war es gestern endlich soweit.:t Ich habe meinen Zetti in Empfang nehmen dürfen.:9

Nachdem er Montag Abend geliefert wurde, war es echt schwer noch die 3 Tage bis Donnerstag auszuhalten. Aber ich habe es geschafft! Und wem erzähl ich das, viele von Euch kennen das ja!

... und ich muss sagen, ich bin sooooooo happy. Die Farbkombination gefällt mir in Natura wirklich super klasse und havanna ist echt der Knaller. Ich bereue nichts!!! Ich träume....

Natürlich habe ich auch noch super Wetter bestellt, so dass mein Zetti gestern ausgiebig offen die Gegend erkunden konnte. Der Zetti ist wirklich ein Eye-Catcher. Ein 3er Cabrio-Fahrer hat sich beim Fahren fast den Kopf verrenkt!:7

Übrigens meine ganz persönliche Meinung zum Motor (sdrive 23i): Zum einen geht er wirklich gut (Ich weiss, dass das einige hier anders sehen:b) und der Klang des Reihensechszylinders ist einfach nur geil.:t Ich könnte die ganze Zeit nur Gas geben und wieder abbremsen, um den Sound zu hören. Wie gesagt, ich bereue nichts!!!

Und natürlich habe ich Euch noch ein paar Eindrücke von meiner "Zigarre" beigefügt!

Liebe Grüße

Gordon

Anhänge

• schraeg_vorne.jpg
    schraeg_vorne.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 111
  • schraeg_vorne_2.jpg
    schraeg_vorne_2.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 69
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 77
  • seite.jpg
    seite.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 86
  • schraeg_hinten.jpg
    schraeg_hinten.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 74
AW: Die Zigarre ist da - Hurraaaaaa!!!

und noch ein paar Pics!;)

Anhänge

• innen_2.jpg
    innen_2.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 69
  • innen.jpg
    innen.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 68
  • schraeg_hinten_2.jpg
    schraeg_hinten_2.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 52

Sehr schön. Havanna wirkt immer wieder anders. Auf diesen Fotos gar nicht so bräunlich.

Die Kombi Havanna und weiss scheint sich irgendwie durchzusetzen. Allerdings wirkt es gar nicht so erweitert ? Oder ist das beige? Auf den Fotos wirkt das sehr hell.

Glückwunsch zur "Zigarre" . Hoffentlich qualmt die nicht.&:
Allzeit gute Fahrt :t:t:t

Schaut sehr schön aus, auch die Felgen ! :t
Und das Holz passt auch super dazu

Ich könnte die ganze Zeit nur Gas geben und wieder abbremsen, um den Sound zu hören.
So gehts mir auch, besonders in Tunnels - Ich komme mir schon wie ein Vollprolet vor :d

Allerdings wirkt es gar nicht so erweitert ? Oder ist das beige? Auf den Fotos wirkt das sehr hell.
Muß wohl Beige sein, weil bei PureWhite ist der Teil über dem Handschuhfach auch weiß.

Hallo Gordon,

Meinen Glückwunsch zum neuen Wagen. SUPPPERRRRRR sieht er/sie/es aus - auch oder gerade mit dem Canberra-beige und Eschenmaserholzfurnier :t.

Das bringt mich jetzt echt in Verlegenheit (beige vs. elfenbein &: ). Auf jeden Fall freue ich mich auf das ZZZZigarrentreffen im Frühjahr /Sommer unterm Kaiser in Porta oder vor der Residenz in Bückeburg - und bis dahin muss ich mich ja ohnehin entschieden haben bezüglich der Innenausstattung :wm.

Welches Fahrwerk ist verbaut? Und wie komfortabel fährt es sich mit den Reifen? Diese Frage gab es schon mal in einen neueren Threat, wurde jedoch offen gelassen :-) Autobahn, Bodenwellen, Gullideckel etc.

Hallo liebe Z4-Fangemeinde,

nach 3 Wochen war es gestern endlich soweit.:t Ich habe meinen Zetti in Empfang nehmen dürfen.:9

... und ich muss sagen, ich bin sooooooo happy. Die Farbkombination gefällt mir in Natura wirklich super klasse und havanna ist echt der Knaller. Ich bereue nichts!!! Ich träume....

Liebe Grüße

Gordon

zu 1) dito

zu 2)

:bananahuge::bananahuge:

Gruß
42W203

Anhänge

• Z4 m1 o Nr.jpg
    Z4 m1 o Nr.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 57

Glückwunsch zu deinem Traum auf Rädern :t

Sieht wirklich sehr, sehr Geil aus :t

Viel Spaß

Gratuliere zum neuen Spaßmobil!
Viel Freude damit

Gruß
npng

Wunderschöne Kombination :t:t:t:t

Wünsche Dir viele Schöne offene und geschlossene Km :t:t

Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Ich muss echt sagen, dass bei der Farbe der Innenraum in schwarz und beige für mich ansprechender ist als Pure White.
Allzeit gute Fahrt!!!

Wünsche dir auch Allzeit gute,sichere und unfallfreie fahrt! Hast auch m.M. nach die perfekte Farbe für das Auto gewählt so wie ich auch :)

Beste Grüsse

T.

GLÜCKWUNSCH Gordon, der Wagen sieht echt super aus....Havanna hat richtig Stil. Viel Spazzzz mit deinem Neuen!

LG
Daniel

Hallo zusammen!

Havanna gefällt mir ebenfalls sehr gut, bei mir stand Havanna auch auf den oberen drei Plätzen der Farbfavoriten... es sieht echt klasse aus! :t

Ganz viel Spaß wünsche ich mit der 'Cuban Cigar' und einen schönen Altweibersommer! :@

Ich dachte, Havanna gäbe es nur zusammen mit "Pure White" - aber Ihr habt andere Innenfarben... &:

Ich find's schön, dass mit den Brauntönen momentan eine angenehme farbliche Modeerscheinung herrscht... bei mir fiel zwar irgendwann die Entscheidung gegen den Z4 und hin zum Porsche aber auch dort gibt's einen schönen Braunton. Ich hoffe, ich darf Euch den zur Farbdiskussion mal zeigen :)

Grüssle
Marcel

Anhänge

• Porsche Florida 024 cocoa klein.JPG
    Porsche Florida 024 cocoa klein.JPG
    105 KB · Aufrufe: 31

Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Ich muss echt sagen, dass bei der Farbe der Innenraum in schwarz und beige für mich ansprechender ist als Pure White.
Allzeit gute Fahrt!!!

Hmmm, ja, je länger ich mir das anschaue....desto eher könnte ich dir zustimmen.
Da waren sie wieder meine 3 Probleme in Verbindung mit Havanna:

1. Weiss oder Beige (letztere Farbe bildet einen etwas weicherer (mir eher gefälligen) Kontrast zum Havanna)
2. Fineline Anthrazit oder Eschenmaser (Maserholz zeigt deutlich mehr Struktur als das Fineline anthrazit)
3. Erweitert oder nicht (das hier wirkt nicht ganz so weiß angemalt) &:

Nun habe ich echt ein Problem mit der Pure White Bestellung, muss mir das noch einmal genau überlegen. Die Farbkombi von Gordon ist eine echte Augenweide und Alternative für mich persönlich.

Immer diese Entscheidungen :-(

@Marcel,
auch schön das Porschebraun in Kombination mit beigem Innenraum !

Super Kombi - Gratulation! Das Beige war eine gute Wahl! Ich hätte zwar Fineline genommen, aber das ist Geschmacksache.

Allzeit gute Fahrt :t

Super Kombi - Gratulation! Das Beige war eine gute Wahl! Ich hätte zwar Fineline genommen, aber das ist Geschmacksache.

Allzeit gute Fahrt :t

Fineline gibt es (bis jetzt leider) nur mit weiss. Esche / beige ist aber auch mein Favorit. Alcantara (wohl beim Weiss z.T. im Einsatz) mag ich gar nicht.

Fineline gibt es (bis jetzt leider) nur mit weiss. Eche / beige ist aber auch mein Favorit. Alcantara (wohl beim Weiss z.T. im Einsatz) mag ich gar nicht.

Du kannst Fineline Anthrazit doch zu jeder Farbe nachrüsten lassen, kostet ja nur knappe 1100,- € :y

Grüße

Toxx :b

Esche kostet 440 Euro, bei Umrüstung der Serienausstattung (ohne Aufpreis) gibt es Fineline dann für nur 660 Euronen mehr.

Obwohl ich die Nachrüstung in der PL noch nicht entdeckt habe.

Ich gratuliere auch zum Wagen, sieht sehr gut aus!!! So bekomme ich ihn auch. Was mir aufgefallen ist, hast du den Grill/Spoiler in chrome einbauen lassen? Und die Modellbeschriftung fehlt nur hinten, hast du das so machen lassen?

Gute Fahrt und viel Sonne!

Sorry, meine Antwort hat gerade nicht funktioniert, schreib sie noch einmal neu. Ich weiss leider gerade nicht, wie man diese löschen kann!

Ich könnte heulen! Ich habe gerade allen, die Fragen gestellt haben antworten wollen und jetzt genau 1 Stunde geschrieben. Jetzt ist mein Internet abgestürzt und alles weg. Ich werde wahnsinnig!b:

Jetzt habe ich aber nicht mehr den Nerv, dass alles noch einmal zu schreiben! Ist das grausam!:# Vielleicht noch einmal am Sonntag bzw. Montag!

@all: Trotzdem sage ich erst einmal allen Dank für die netten Worte und die herzlichen Glückwünsche!:t

Liebe Grüße

Gordon

Ich könnte heulen! Ich habe gerade allen, die Fragen gestellt haben antworten wollen und jetzt genau 1 Stunde geschrieben. Jetzt ist mein Internet abgestürzt und alles weg. Ich werde wahnsinnig!b:

Das ist mega ärgerlich!!! Ist mir auch schon passiert! Da gibts nur eins... Steig in Deinen schönen Zetti... Fahre eine schöne Runde!!!!! Dann geht es auch wieder mit den Nerven! :b

Viel Spass auch von meiner Seite!!!!

Gruss

Fabiano

Zurück
Oben Unten