... mit 15,5° und trocken sind derzeit die besten voraussetzungen gegeben
aber stockfinster ist es noch
wünsche einen schönen tag @all

wünsche einen schönen tag @all

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD>- Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>21°C, gefühlt wie 21 °C</TD></TR><TR class=Body><TD>- Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>31°C, gefühlt wie 41 °C</TD></TR><TR class=Body><TD>- Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>27°C</TD></TR></TBODY></TABLE>
zetatres schrieb:Malle Meldet MomentanDunkelheit bei 25° und wieder mal beste Prognosen für den tantenfreien Tag![]()
pentatomic schrieb:Naja, voller Schreibtisch würde es eher treffen...und lauter so Kleinzeug, bei dem man nicht wirklich ein fettes Ergebnis sieht...
Dann hätte ich noch eine Besprechung zu bieten und ausserdem die üblichen spontanen Anrufe lästiger Zeitgenossen...
Wolkenlücken?
Bist Du sicher, dass das nicht die Berge sind, die durch die Wolkendecke spitzen?
Wie dem auch sei, die beiden werden sich zu beschäftigen wissen, egal, wie das Wetter wird / ist!
zetatres schrieb:... da brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen,
wie immer, wenn der Tierarzt auf die Alm kommt![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:guten morgen an die wenigen, die da sind ...![]()
![]()
19° ... blauer himmel ... prognose über 30° ...![]()
![]()
![]()
... und ich fahr jetzt mit kater gismo zum tierarzt und werd wohl mit zwei katers wieder heimkommen ...![]()
![]()
Guten Morgen Conny,CYBERCAT schrieb:guten morgen an die wenigen, die da sind ...![]()
![]()
19° ... blauer himmel ... prognose über 30° ...![]()
![]()
![]()
... und ich fahr jetzt mit kater gismo zum tierarzt und werd wohl mit zwei katers wieder heimkommen ...![]()
![]()
Z3Maus schrieb:Guten Morgen @ all!!!![]()
Moin Thorti,Taxer1976 schrieb:Moin moin...
...nix los hier heute?![]()
Morgen Stephi,Z3Maus schrieb:Guten Morgen @ all!!!![]()
silver zzz schrieb:Guten Morgen zusammen!
Ich weiß, ich weiß, bin spät dran, aber heute morgen herrschte hier Chaos.![]()
![]()
Guten Morgen Tanjasilver zzz schrieb:Guten Morgen zusammen!
Ich weiß, ich weiß, bin spät dran, aber heute morgen herrschte hier Chaos.![]()
![]()
Genauso, Volker.zetatres schrieb:Guten Morgen Tanja![]()
![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen Tanja![]()
![]()
silver zzz schrieb:Nee Tom, hier scheint die Sonne.![]()