Dienst(reise)ag...

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... mit 15,5° und trocken sind derzeit die besten voraussetzungen gegeben :w aber stockfinster ist es noch :M

wünsche einen schönen tag @all :t

Buffet02.jpg
Jura03.jpg

AW: Dienst(reise)ag...

Guten Morgen Klaus,

:M wenn dann die

1_2_2_1_kommt_in_haus.jpg
aus´m
hexenhaus.jpg
ist,

weiß man doch, wie sich die Mäuse verhalten :s :b :d

Dancing.jpg

Ihr solltet also ab und an nach dem rechten schauen :s :b q:

Malle Meldet Momentan
Dunkelheit bei 25° und wieder mal beste Prognosen für den tantenfreien Tag :M q:

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD>- Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>21°C, gefühlt wie 21 °C</TD></TR><TR class=Body><TD>- Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>31°C, gefühlt wie 41 °C</TD></TR><TR class=Body><TD>- Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>27°C</TD></TR></TBODY></TABLE>​

zetatres schrieb:
Malle Meldet Momentan
Dunkelheit bei 25° und wieder mal beste Prognosen für den tantenfreien Tag :M q:

...und bei Ulm fragen wir besser gar nicht erst nach dem Wetter, das ist nämlich nicht nennenswert!

Guten Morgen Volker!

Klaus ist wohl inzwischen irgendwo auf Höhe der Grenze, der Rest pennt wohl noch...

Guten Morgen Tom,

... allem Anschein nach war der Montag wohl für die meisten sehr kräftezehrend, jedenfalls ist hier im Café noch jede Menge Platz :s :b

zumindest kann Klaus hoffen, im Ösiland noch ein paar Wolkenlücken zu finden :M

satfrj_00.jpg

... und wie schauts bei dir aus - volles Programm heute :w

Naja, voller Schreibtisch würde es eher treffen...und lauter so Kleinzeug, bei dem man nicht wirklich ein fettes Ergebnis sieht...
Dann hätte ich noch eine Besprechung zu bieten und ausserdem die üblichen spontanen Anrufe lästiger Zeitgenossen... :a

Wolkenlücken?
Bist Du sicher, dass das nicht die Berge sind, die durch die Wolkendecke spitzen?
Wie dem auch sei, die beiden werden sich zu beschäftigen wissen, egal, wie das Wetter wird / ist!

pentatomic schrieb:
Naja, voller Schreibtisch würde es eher treffen...und lauter so Kleinzeug, bei dem man nicht wirklich ein fettes Ergebnis sieht...
Dann hätte ich noch eine Besprechung zu bieten und ausserdem die üblichen spontanen Anrufe lästiger Zeitgenossen... :a

Wolkenlücken?
Bist Du sicher, dass das nicht die Berge sind, die durch die Wolkendecke spitzen?
Wie dem auch sei, die beiden werden sich zu beschäftigen wissen, egal, wie das Wetter wird / ist!
:t ... da brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen,

wie immer, wenn der Tierarzt auf die Alm kommt :M :s %: :b :d

guten morgen an die wenigen, die da sind ... :M :*

19° ... blauer himmel ... prognose über 30° ... :M :B :t

... und ich fahr jetzt mit kater gismo zum tierarzt und werd wohl mit zwei katers wieder heimkommen ... :M :w

zetatres schrieb:
:t ... da brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen,

wie immer, wenn der Tierarzt auf die Alm kommt :M :s %: :b :d

Tja, Katzen können eben sehr pflegeintensiv sein und wollen verhätschelt werden... ;)

Grundsätzlich würde mir auch was Schöneres einfallen, als das, was ich hier gerade mache(en sollte)...aber irgendwie muss ich meine Vorlieben ja finanzieren...

Nieder mit dem Kapitalismus! :w

CYBERCAT schrieb:

... und ich fahr jetzt mit kater gismo zum tierarzt und werd wohl mit zwei katers wieder heimkommen ... :M :w

Guten Morgen Conny,

meinen Kater hätte ich auch noch abzugeben, aber ich fürchte, den will keiner und auch der Tierarzt hilft nicht viel! ;)

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny,

:s ... schöne Beschäftigung hast dir da ausgesucht :w :X q:

Guten Morgen Thorsten,

naja, wenn fast die ganzen Stammgäste Urlaub haben, was erwartest Du denn dann?
Volker und meine Wenigkeit mühen uns ja redlich, aber ich sollte nebenbei auch noch was für den Arbeitgeber erledigen...
Du hast aber auch eine geschlagene Stunde für 6 Worte gebraucht...noch Restalkohol an Bord? :s

Taxer1976 schrieb:
Moin moin...
...nix los hier heute? :#
Moin Thorti, :b

... dafür daß du schon so lange unter uns weilst, fällt dein Einstieg aber auch recht kurz aus :s

Anscheinend steht das Wetter in D nicht für Cafébesuche, es soll auch schon Fluchtbewegungen nach A geben :w und in der CH noch Wohnungen ohne Netz Zugang :M :b :d q:

Guten Morgen zusammen!

Ich weiß, ich weiß, bin spät dran, aber heute morgen herrschte hier Chaos. :# :M

Hallo ihr´s!%:

Ja Volker...schon jede Menge Kaffee!!!:9 :d

Guten Morgen!

Wünsche allen einen schönen Tag. Bin jetzt ertsmal wieder weg zu Versuchen.

Zurück
Oben Unten