Dienstag (8.03.05) - Genf?

FX.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hoi zäme :)

Fährt jemand von euch morgen nach Genf an den Autosalon?
Ich wollte eigentlich mit einem Kumpel gehen, der liegt aber mit Grippe im Bett - möchte aber trotzdem an den Autosalon. :w :g

Grüsse Dario

AW: Dienstag (8.03.05) - Genf?

Ciao Dario

sorry aber kommst etwas gar kurzfristig:M

wollte auch gehen aber ich denke bei dem angesagten Schneesturm von morgen Dienstag und der Arbeit die im Büro wartet lasse ich es bleiben:+

kannst ja auch Schneeschaufeln anstatt Autos ansehen, hast ja einen schönen Z4, was willst Du am Salon, Japaner bewundern:d :y :j

Grüessli

Pascal

PWEZ8 schrieb:
Ciao Dario

sorry aber kommst etwas gar kurzfristig:M

wollte auch gehen aber ich denke bei dem angesagten Schneesturm von morgen Dienstag und der Arbeit die im Büro wartet lasse ich es bleiben:+

kannst ja auch Schneeschaufeln anstatt Autos ansehen, hast ja einen schönen Z4, was willst Du am Salon, Japaner bewundern:d :y :j

Grüessli

Pascal

Hoi Pascal

Ich weiss, ich weiss...

Schneesturm? Mach mir keine Angst... Und ich wollte noch mit dem Zetti runterfahren... :#

Danke für das Kompliment. :+ q: Ich möchte mir aber trotzdem den RS4, F430 Spider, M5, M6 anschauen...

Ich werde mal morgen schauen...

... soooo - bin wieder zurück aus Genf. :M

Der M5 und M6 hat es mir ungemein angetan - geile Autos.
Oben konnte ich den Z4 in nachtblau/champagner ausführlich begutachten - wunderschön kann man da nur sagen. Habe das M-Lenkrad noch "probiert" - saugeil das Teil. Schöner fetter Kranz, einfach ein Traum... sowas muss auch bei mir rein. :P

Der B5 sah auch "vielsprechend" aus - einfach ein Traum.

Sooooo... denen die noch gehen, wünsche ich viel Spass. Besucht auf jeden Fall noch den Stand von Alfa Romeo, schöne :K :d :d :d

Naja, war keine anständigen Autos hat, muss damit Kunden aquirieren. :g :b

Zurück
Oben Unten