Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Tanjasilver zzzz schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen @ all!
Essen meldet -3 und sternenklar.![]()
![]()
Guten Morgen, Tanjasilver zzzz schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen @ all!
Essen meldet -3 und sternenklar.![]()
schon, aber er muß auch die Augen aufhaben, sonst gibt dat nix...zetatres schrieb:Moin Dieter![]()
... du kennst das doch mit dem early bird![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann mir vorstellen, daß Thorzzzten die Hände voll hat, um das in den Griff zu bekommen. Eigentlich wollten sie ja die Stabilität erhöhen mit dem Wechsel kürzlich, das war aber noch nicht so erfolgreich.silver zzzz schrieb:Guten Morgen Volkerund Dieter
![]()
Ja fein, daß das Forum nu läuft. Diese Abstürze hier gehen mir ganz schön auf die Nerven.![]()
![]()
ach wo - blindes dings und auch nen Korndwz8 schrieb:schon, aber er muß auch die Augen aufhaben, sonst gibt dat nix...![]()
![]()
also ich bevorzuge auf jeden Fall Teezetatres schrieb:ach wo - blindes dings und auch nen Korn![]()
aba wer will den schon am frühen Morgen
![]()
silver zzzz schrieb:Guten Morgen Volkerund Dieter
![]()
Ja fein, daß das Forum nu läuft. Diese Abstürze hier gehen mir ganz schön auf die Nerven.![]()
![]()
Moin MarcMarc S. for Z schrieb:![]()
![]()
Guten Morgen Tanja :) , Volker
& Dieter
!!!
Irgendwie werde ich jeden Morgen müder![]()
![]()
...,
weiss nicht mal, woran das liegt, aber es ist ja schon Dienstag!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Fast Thorti, guten Morgen - nur da stand er auf der anderen SeiteTaxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen....![]()
![]()
![]()
Volker, hatten wir so ein ähnliches Bild nicht schonmal... parkst beim sauf... ähhh... Kaffeetrinekn immer an der selben Stelle? Damit mit dem Ausparken auch mit Handycap klappt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Tompentatomic schrieb:Guten Morgen Tanja, Volker, Dieter und Marc!
Ulm hat -4°C und Bewölkung mit Lücken...
Schönen Tag,
Tom
Taxer1976 schrieb:Hallo Tom.... Möbelpacker schon bestellt?![]()
Guten Morgen Tom und Thorstenpentatomic schrieb:Guten Morgen Tanja, Volker, Dieter und Marc!
Ulm hat -4°C und Bewölkung mit Lücken...
Schönen Tag,
Tom
zetatres schrieb:Guten Morgen Tom![]()
... zieh dich warm an bei den arktischen Temps![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, aber du lebst in Spanien... und auch wenn mich hier eine zweistellige Anzahl Vodka.O nicht umhaut, war ich 2 der Spanischen mehr als angebeamt..eher schon weggebamt... was wohl daran lag, das es 2 Gläser a 0,2l waren und der O-Saft separat kredenzt wurde...wenn das mit deinem Brandy auch so ist...zetatres schrieb:Fast Thorti, guten Morgen - nur da stand er auf der anderen Seite![]()
![]()
![]()
... ist aber insofern egal, da auf beiden Seiten Halteverbot ist![]()
außerdem war hier Kaffee angesagt und da gibts nur einen Brandy![]()
![]()
![]()
...bräuchte dann aber mal ne größere Kannezetatres schrieb:Moin Marc![]()
... versuchs mal mit ´nem Kaffee![]()
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Naja, aber du lebst in Spanien... und auch wenn mich hier eine zweistellige Anzahl Vodka.O nicht umhaut, war ich 2 der Spanischen mehr als angebeamt..eher schon weggebamt... was wohl daran lag, das es 2 Gläser a 0,2l waren und der O-Saft separat kredenzt wurde...wenn das mit deinem Brandy auch so ist...![]()
![]()
![]()