wunderschönen tagesstart euch allen !!!
2,8° ... wolkig mit sternen ... aussichten schlecht ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andy S. schrieb:Guten Morgen liebe Conny![]()
![]()
die vöglein zwitschern, die sonne geht auf, ihr geht auf arbeit und ich fall ins bett![]()
einen schönen tag wünsche ich euch und bis bald![]()
bestimmt (zumindest bei mir)CYBERCAT schrieb:guten morgen und gute nacht andy !!!![]()
![]()
![]()
hoffentlich ist's zu mittag, wenn du wieder aufstehst auch noch sonnig ...![]()
![]()
guten morgen connyCYBERCAT schrieb:wunderschönen tagesstart euch allen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:wunderschönen tagesstart euch allen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Moin Moin Ihr Lieben und vielen Dank für die Glückwünsche! HH vermeldet nieselige 11 Grad mit Aussicht auf trockene 13 Grad heute NachmittagBesseres Wetter hätte ich mir schon gewünscht, aber so ist's halt im April. Dafür bin ich gestern abend noch offen gefahren und hab die laue Luft noch genossen.
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen maike undsilver-james schrieb:Moin Moin Ihr Lieben und vielen Dank für die Glückwünsche! HH vermeldet nieselige 11 Grad mit Aussicht auf trockene 13 Grad heute NachmittagBesseres Wetter hätte ich mir schon gewünscht, aber so ist's halt im April. Dafür bin ich gestern abend noch offen gefahren und hab die laue Luft noch genossen.
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen tompentatomic schrieb:Guten Morgen zusammen und alles Gute zum Geburtstag, Maike!
Ich hoffe, Du kannst diesen Tag so geniessen, wie Du es Dir vorgestellt hast...
Ulm hat 5°C, blauen Himmel, Morgenrot und bis heute Abend wohl nasse Füsse.
Einen schönen Tag allenthalben - der meine wird nachher in einer ganztägigen Vortragsveranstaltung zäh werden...sehr zäh!
Tom
silver-james schrieb:Moin Moin Ihr Lieben und vielen Dank für die Glückwünsche! HH vermeldet nieselige 11 Grad mit Aussicht auf trockene 13 Grad heute NachmittagBesseres Wetter hätte ich mir schon gewünscht, aber so ist's halt im April. Dafür bin ich gestern abend noch offen gefahren und hab die laue Luft noch genossen.
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:schönen guten morgen, geburtstagskind !!!![]()
![]()
![]()
genieße den tag und feiere schön !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich sollte es ja ein eigentlicher thread werden ...![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten Morgen zusammen,
immernoch Sonnenschein und Lilly immernoch gut gelaunt - perfekt![]()
Liebe Maike, alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Wünsch Dir all das, was Du Dir auch selber wünscht!![]()
... guten morgen lillyZetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten Morgen zusammen,
immernoch Sonnenschein und Lilly immernoch gut gelaunt - perfekt![]()
Liebe Maike, alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Wünsch Dir all das, was Du Dir auch selber wünscht!![]()
guten morgen marc ... dann wünsche ich dir für heute einen angenehmen büroschlaf !!Marc S. for Z schrieb:![]()
![]()
einen wundervollen Guten Morgen wünsch ich Euch
![]()
!!!
...habe in der Nachtschicht ohne Netz auskommen müssen...![]()
und nun bin ich müde wie ein Murmeltier![]()
![]()
!!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Maike![]()
!!!
Genieße Deinen Tag !!!
Guten Morgen, Maike!silver-james schrieb:Moin Moin Ihr Lieben und vielen Dank für die Glückwünsche! HH vermeldet nieselige 11 Grad mit Aussicht auf trockene 13 Grad heute NachmittagBesseres Wetter hätte ich mir schon gewünscht, aber so ist's halt im April. Dafür bin ich gestern abend noch offen gefahren und hab die laue Luft noch genossen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen marc ... dann wünsche ich dir für heute einen angenehmen büroschlaf !!![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen, Maike!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
Ab heute hast Du das Recht, zu schweigen, oder aber
mit Hinweis auf Deinen Anwalt auf konstante 29 zu pochen...![]()
Guten Morgen zusammen!
Wünsche allseits einen schönen Tag!![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen, Maike!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
Ab heute hast Du das Recht, zu schweigen, oder aber
mit Hinweis auf Deinen Anwalt auf konstante 29 zu pochen...![]()
Guten Morgen zusammen!
Wünsche allseits einen schönen Tag!![]()
ja, leider.Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Dieter,
nun, wie ich gesehen habe, hast Du Gestern ein bissl was auf die Ohren bekommen![]()
![]()
![]()