Dienstag nach Ostern

Marc S. for Z

macht Rennlizenz
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen :* :t !!!

Ostern ist vorbei - der April kann kommen :w :b

kolb_elektro_kaffeemaschine_jura_impressa_E40_gr.gif

kaffee.gif
kaffee.gif
kaffee.gif

buff-g.jpg

AW: Dienstag nach Ostern

Marc S. for Z schrieb:
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen :* :t !!!

Ostern ist vorbei - der April kann kommen :w :b

kaffee.gif

wunderschönen dienstagmorgen, marc !!! :M %: :*

der countdown läuft ... :w %: :M :t :t

Ö-wetter .... 7,8° ... etwas feucht ... aussichten nicht sehr vielversprechend ... :# :M

Guten Morgen Conny :* :* und Marc :* :w

10,5 °C und saudunkel da draussen. :# Mußte es wirklich sein mit dieser Uhr-Umstellerei? :M

CYBERCAT schrieb:
wunderschönen dienstagmorgen, marc !!! :M %: :*

der countdown läuft ... :w %: :M :t :t

Ö-wetter .... 7,8° ... etwas feucht ... aussichten nicht sehr vielversprechend ... :# :M

Hallo Conny %: :* !!!

...und wie er läuft :w :t !!!
Auf `s Wetter habe ich mal noch keinen großen Blick gewagt,
aber 2 Tage darf es noch gräuseln... :M :B

wünsche Dir einen schönen, großartigen Tag :t

silver zzzz schrieb:

10,5 °C und saudunkel da draussen. :# Mußte es wirklich sein mit dieser Uhr-Umstellerei? :M

Schönen Guten Morgen Tanja :* :) ,

Na klar muss das sein :s - dann ist es auch am Abend länger hell :t !!!

silver zzzz schrieb:

guten morgen tanja !! :M :* :*

dauert ja nimmer lange, dann ist es in der früh auch wieder hell ... :w :M

edit: schöne grüße an alle von klaus, der nun nochmal ein paar tage in Ö ski-urlaubt ... :M %: :t ... hab die sms leider erst gaaanz spät gesehen ... :M

:T :T Guten Morgäähhnn..... Ihr Lieben! :* ;) Schade, nur ist die kurze Urlaubswoche und das Feiertagswochenende schon wieder vorbei! Und hier liegt auch noch sau viel Arbeit :O :j ! Anscheinend hat Scheffe das ganze Wochenende im Büro verbracht. naja, nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, gell. Das lassen wir jetzt mal ganz locker angehen. Werd jetzt erst mal gemütlich eine Kanne Kaffee aufsetzen und dann sehen wir weiter :M . Hier dämmerts langsam, ist aber bewölkt und das bei 3 Grad mit Aussicht auf 8 Grad.

Schönen Tag @ all!

silver-james schrieb:
:T :T Guten Morgäähhnn..... Ihr Lieben! :* ;) Schade, nur ist die kurze Urlaubswoche und das Feiertagswochenende schon wieder vorbei! Und hier liegt auch noch sau viel Arbeit :O :j ! Anscheinend hat Scheffe das ganze Wochenende im Büro verbracht. naja, nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, gell. Das lassen wir jetzt mal ganz locker angehen. Werd jetzt erst mal gemütlich eine Kanne Kaffee aufsetzen und dann sehen wir weiter :M . Hier dämmerts langsam, ist aber bewölkt und das bei 3 Grad mit Aussicht auf 8 Grad.

Schönen Tag @ all!

Moin Maike! :* :M
Immerhin hattest Du eine Woche, um Dich seelisch wieder auf Deinen Chef vorzubereiten. Laß Dich mal nicht stressen. :t

silver-james schrieb:

Schönen Tag @ all!
Moin Moin Maike %: :* ,

Willkommen zurück im Leben :M !!!
Wie war denn der Urlaub ???

Guten Morgen zusammen!

Ulm meldet sich aus dem Urlaub (schön aber leider zu kurz, was sonst...) zurück.
Oben ist es grau, unten ist es nass und eine zugehörige Temperatur gibt's heute nicht, da ich den ganzen Weg ins Büro mit der Sitzposition gekämpft habe - das hat man vom Staubsaugen im Auto, ebenso, wie einen Airbag-Fehler durch den Gurtstraffer der Beifahrerseite. Sonst ist eigentlich ausser den Dämpfern der Heckklappe nichts kaputtgegangen...

Aber der Urlaub war genial...ausgeschlafen, Z innen und aussen geleckt, viel gekocht und noch mehr gegessen, Möbel gebaut...

Kaffee ist eine gute Idee, dann geht's los mit der Beseitigung der Post- und Mailflut...

Schönen Tag,
Tom

Marc S. for Z schrieb:
Moin Moin Maike %: :* ,

Willkommen zurück im Leben :M !!!
Wie war denn der Urlaub ???

Ui war echt schön. Hatten ja auch Glück mit dem Wetter. Die ersten beiden Tage war es zwar noch recht kühl aber dann wars schön. Haben die Ü-Bügel eingebaut (sieht sehr gut aus...!) und haben auch sonst alles erledigt, was wir uns vorgenommen hatten. Am Donnerstag waren 18 Grad + Sonne, da gings natürlich offen durch die Gegend :w :s :M Super Feeling! Samstag wurde angegrillt und danach gings zum Osterfeuer. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub! :t :b

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ulm meldet sich aus dem Urlaub (schön aber leider zu kurz, was sonst...) zurück.
Oben ist es grau, unten ist es nass und eine zugehörige Temperatur gibt's heute nicht, da ich den ganzen Weg ins Büro mit der Sitzposition gekämpft habe - das hat man vom Staubsaugen im Auto, ebenso, wie einen Airbag-Fehler durch den Gurtstraffer der Beifahrerseite. Sonst ist eigentlich ausser den Dämpfern der Heckklappe nichts kaputtgegangen...

Aber der Urlaub war genial...ausgeschlafen, Z innen und aussen geleckt, viel gekocht und noch mehr gegessen, Möbel gebaut...

Kaffee ist eine gute Idee, dann geht's los mit der Beseitigung der Post- und Mailflut...

Schönen Tag,
Tom

Guten Morgen Tom q: :t ,

...wär ja auch ein Wunder, wenn mal gar nichts an Deinem Schätzle wäre :# !!!
Auch Dir ein: Willkommen zurück hier :t

silver-james schrieb:
Ui war echt schön. Hatten ja auch Glück mit dem Wetter. Die ersten beiden Tage war es zwar noch recht kühl aber dann wars schön. Haben die Ü-Bügel eingebaut (sieht sehr gut aus...!) und haben auch sonst alles erledigt, was wir uns vorgenommen hatten. Am Donnerstag waren 18 Grad + Sonne, da gings natürlich offen durch die Gegend :w :s :M Super Feeling! Samstag wurde angegrillt und danach gings zum Osterfeuer. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub! :t :b

Das hört sich doch gut an :t ,
dann kannst Du ja jetzt wieder mit vollem Einsatz an die Arbeit :w :w :X

Marc S. for Z schrieb:
Das hört sich doch gut an :t ,
dann kannst Du ja jetzt wieder mit vollem Einsatz an die Arbeit :w :w :X

Jaaaaaaa ich werde mich bemühen :d :d %: Obwohl gestern Abend hab ich mal wieder gedacht "Ich muss anfangen Lotto zu spielen, dann MUSS ich nicht mehr arbeiten..."! Na wird wohl ein Traum bleiben... :d :d

MOIN MOIN Tom! Blöd mit Deinem Car..... greift die EuroPlus??

silver-james schrieb:
Jaaaaaaa ich werde mich bemühen :d :d %: Obwohl gestern Abend hab ich mal wieder gedacht "Ich muss anfangen Lotto zu spielen, dann MUSS ich nicht mehr arbeiten..."! Na wird wohl ein Traum bleiben... :d :d

MOIN MOIN Tom! Blöd mit Deinem Car..... greift die EuroPlus??

Wer will denn schon "nicht mehr arbeiten" ??? :s :s
...also , ein bissl Beschäftigung sollte man dann doch immer haben :M !!!

pentatomic schrieb:
Danke!
Ja, es wäre in der Tat ein Wunder...

Irgendwie schon Mitleid erregend :# !!!
Du müsstest doch nun wirklich so langsam alles neu haben.... B;

...bin ja mal gespannt, wie mein Kleiner aus dem Winter kommt :B

Marc S. for Z schrieb:
Irgendwie schon Mitleid erregend :# !!!
Du müsstest doch nun wirklich so langsam alles neu haben.... B;

...bin ja mal gespannt, wie mein Kleiner aus dem Winter kommt :B

ZORNerregend...und ich bin bekanntlich ja recht lange sehr gutmütig.

Na Dein Coupé wird schon gut über den Winter gekommen sein. Keine Sorge Marc, nicht mal bei meiner Ruine geht im Stand was kaputt! :d

guten morgen maike :M :* , hallo tom :M %: :* !!

schönen start in die gottseidank verkürzte arbeitswoche ... :w %: :t

Hi Conny,

schaut gut aus, Dein neuer Trim!
Und endlich hast Du mal den (in meinen Augen auf einem 200PS-Auto etwas fragwürdigen) Schriftzug entfernen lassen.

pentatomic schrieb:
Hi Conny,

schaut gut aus, Dein neuer Trim!
Und endlich hast Du mal den (in meinen Augen auf einem 200PS-Auto etwas fragwürdigen) Schriftzug entfernen lassen.

ähm, tom ... :M ... für's bild wurde er wegretouchiert, ist aber leider noch oben ... :# ... mir gefällt es jetzt auch nicht mehr (frau wird älter, und ggf. weiser :d :d ) ... sobald der heißluftfön da ist, kommt er runter ... :M :t :t

Marc S. for Z schrieb:

Wer will denn schon "nicht mehr arbeiten" ??? :s :s
...also , ein bissl Beschäftigung sollte man dann doch immer haben :M !!!

'n bisschen Beschäftigung ja, aber nicht um 5 Uhr morgens aufstehen, 'ne Stunde nach HH zuckeln, 8 Stunden stupide am PC sitzen, 'ne Stunde wieder aufs Land zuckeln,....... Würde nach einem Lottogewinn wohl erst mal 3 - 4 Monate nicht arbeiten und mir dann eine lockere Beschäftigung suchen, vielleicht auf ehrenamtlicher Basis oder so. Man hat dann einfach nicht mehr diese Abhängigkeit..... :s

Moin Conny! Meine Woche ist sehr kurz......hab Freitag FREI! :X %:

Zurück
Oben Unten