Also hier darf ich mich ja dann gleich angesprochen fühlen, da ich ja erstens nicht in eurer Wagen-klasse liege, weder noch sehr nötigen kram schreibe... (aja, ich gebs zu, fühl mich gar nicht angesprochen eigentlich

).
Das problem liegt in quasi allen foren, da ich viel rechts/links unterwegs bin, kann ich davon auch so berichten. Aber die meiste arbeit dabei um es etwas 'sauber' zu halen, liegt an den admins/moderatoren des forums,im sinne das sie sich einig sein müssen wann sie was löschen, oder einem eine verwarnung schicken.
Andersrum hört sich dein posting irgendwie 'fremd-fein' an, so im sinne das wenn man dies hier nachvollziehen sollte, JEDER einen Z3/4/8 besitzen MUSS als einstiegskarte, und KEINER sollte jaaa was anderes posten als was zu einem bmz-Z gehört... das dumme ist, es ist einfach nicht machbar, weil es gibt ja NICHT NUR DAS im leben, und 24/24 stunden und 7/7 tage NUR vom selben thema reden, geht auf die weile nicht.
Auch gibts viele die schreiben sich gar nicht ein, und sind nur ghostleser, da meinen auch einige es sind nr 'diebe', kommen, lesen, und nehmen sich die freiheit einfach die infos zu nehmen die sie mal gerade interressiert, und wech.... (damit gibts auch probleme in anderen foren).
Also deinen 'aufstand' kann man verstehen im sinne das du gerne ein BMW-Z paradies verfolgst, aber, ist halt nichts schwarz oder weiss in dem sinne, da kommts schnell das ein ABSOLUTER outsider hier auch einen platz finden kann...
Ein bischen OBJEKTIV muss man schon sein, und etwas offen denken können. Das nur meine Meinung, und stehe jeder diskution offen...