Dies und das für den Z4 und Winterreifen mit Gratisfelgen

Chris7

macht Rennlizenz
BMW Imprägniermittel (halb voll)

Anhang anzeigen 84802

Preis: 5€

Scheibenwischerblätter

einen Satz original BMW Scheibenwischergummis (Faher und Beifahrerseite).
BMW Preis 23€
Anhang anzeigen 84841
Preis 10€

Komplettes Wischblatt Beifahrerseite (nicht nur Wischgummi sondern das komplette)
BMW Preis 23€
Anhang anzeigen 84839Anhang anzeigen 84840
Preis 13€

Die Reifen haben nun seit 2009 in unserer Garage verbraucht, daher möchte ich diese nun verkaufen, da auch der Z3 schon länger verkauft ist

Es handelt sich dabei um die Autec VISION Felge in16“ – deutscher Hersteller mit ABE auf der Homepage zu laden
.
Bereifung Firestone Winterhawk 225/50 R16 92H
H bis 210Kmh
Profil je nach Reifen zwischen 8 bis 8,8mm Profil mittig gemessen.
Reifendatum ist 33KW 2007

Mit den Reifen wurde von uns nicht mehr viel gefahren damals und besitzen daher noch soviel Profil.
Die Felgen haben keine Bordsteinbeschädigungen oder festgebrannten Bremsstaub,

ABER der Lack ist an einigen Stellen am abgehen oder blasenförming
Siehe Detailbilder

Die Felgen + Reifen werden daher zum „schlanken Preis angeboten“ und sind ehr für einen pragmatisch denkenden User gedacht und ideal, welcher nun preiswert nun Winterreifen haben will, welchem aber Stahlräder zuwieder sind, jedoch die Lackabplatzungen nichts machen.

Garantie von den Felgen ist leider um und der Hersteller wird sich nichts mehr annehmen.

Preis war 2007 – ca. 177€ pro Reifen – Felge war schon vorhanden = 708€
Daher würde ich regulär nun 50% ansetzen bei intakter Felgenlackierung , was 354€ wären, wegen den Beschädigungen nun:

Preis: 245€ für die Reifen und die Felgen gibs nun gratis dazuAnhang anzeigen 84438

Interieurleisten Aluminium

Gebraucht und mit minimalen Spuren...
Die Spuren sind kaum sichtbar, dennoch der Fairheit angegeben und für euch im Makromodus der Cam fotografiert
Anhang anzeigen 84792

Spuren

Anhang anzeigen 84793

Anhang anzeigen 84794

Anhang anzeigen 84796

Anhang anzeigen 84795

Wenn Ihr die Spuren nun nicht erkennen könnt, gilt -> neuwertig ;-)

Preis 115€

Gepäckraumformwanne
gebraucht mit Gebrauchsspuren.
Passt perfekt in den Z4 Kofferraum und nichts rutscht mehr während des fahrens hin und her.

Anhang anzeigen 84790

Viele mögen diese Wannen nicht, doch sie erleichtern das Leben...

Sollte mal was auslaufen, so bleibt der Kofferraum verschont und spart Reinigungszeit...

Ich finde die Wannen sind Gold wert.
Anhang anzeigen 84791

Preis 19€

wie immer Privatverkauf und ohne Garantie/Gewährleistung.

Es kann alles verschickt werden oder abgeholt werden.
Bei der Wanne würde ich Abholung bevorzugen, außer ihr geht auf eigenes Risiko beim Versand ein, das ich die Wanne knicke. Ich finde keinen so großen Karton.

BMW Lackstift
black sapphire metallic
51910302045
Unbenutzt.

4€

Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung

Hallo!

Wo könnte man die Sachen abholen? Hätte Interesse an der Wanne und dem Lackstift.

Danke und Grüße

Hi!
ist beim imprägniermittel auch das reinigungsmittel dabei?

Grüüße

are the wheels still available? what is the ET on the tyres? and are they from a Z4? would you be happy to pack them and I arrange someone to pick them up? let me know.

Abholung der Teile leider nicht möglich und Versand kommt bei der Wanne nicht in Frage. Bin also raus, sorry!

Grüße

Zurück
Oben Unten