Hallo Z4m Experten
was meint ihr, kann man diesen M kaufen?Anbei Wartungshistorie.Was und wann kommt an Wartung hinzu?Eure Meinung?
![]()
![]()
Ist das Fahrzeug ein Reimport?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Z4m Experten
was meint ihr, kann man diesen M kaufen?Anbei Wartungshistorie.Was und wann kommt an Wartung hinzu?Eure Meinung?
![]()
![]()
Das mag sein aber ich habe da meine eigene Meinung dazu wenn ein Motor so gut wie nie gefordert wird geschweige denn mal Öltemperaturen von 110°C und mehr erlebt.anständig bewegen schon, aber gibt ja mehrere Liebhaberfahrzeuge die wenig gefahren werden. Denke bei anständiger Pflege und Wartung haben die auch nicht gerade das Nachsehen ;-)
auf dieser basis können wir bis morgen diskutieren. dass ein sauberer motor nicht nur eitelkeiten befriedigt, sollte eigentlich klar sein. dass das TWS ein dreckiges öl ist, wissen selbst die, die es nicht benutzen.schön mein Motor hat 171 tkm und ist plitze plank auch mit TWS und Ölwechsel nach Service Intervall Anzeige.
Alles wenig aussage kräftig ich vertraue da lieber auf meine Erfahrung nach ca 300tkm mit dem S54 ohne Auffälligkeiten
ja, genau...die alte story. du fährst die NOS im ersten gang am anschlag und die ganzen kaputten S54 der letzten 15 jahre sind nur eisdielenexemplare.Viel wichtiger meiner Meinung nach ist das so eine Karre auch anständig bewegt wird und nicht nur in der Garage steht
hast dem käufer deinen bizeps gezeigt?Stempelheftchen war in der Tat bei einem Käufer ein Thema, konnte ihn jedoch in kürzester Zeit davon überzeugen, was Tinte und Kuli wert sind.
Du kannst ja machen was Du willst weißt ja eh alles besserauf dieser basis können wir bis morgen diskutieren. dass ein sauberer motor nicht nur eitelkeiten befriedigt, sollte eigentlich klar sein. dass das TWS ein dreckiges öl ist, wissen selbst die, die es nicht benutzen.
ja, genau...die alte story. du fährst die NOS im ersten gang am anschlag und die ganzen kaputten S54 der letzten 15 jahre sind nur eisdielenexemplare.
hast dem käufer deinen bizeps gezeigt?![]()
Nur die Anzahl der Außenfarbe kann ich dir nennen:So jetzt bisschen mehr Zeit...klar gibt es einen Link zum Fahrzeug...bin noch Sachen am abklären wegen Import unsw..oder auf Geschäft zulassen etc. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, gehe ich mir das Teil anschauen.Wäre zum sammeln gedacht,finde die Farbkombi super.Jemand eine Ahnung wieviele es von der Sorte gibt?
Hier der Link
http://www.bahmancars.ch/Occasions-vue-simple.25.0.html?&cHash=4e959a8c5f4a9f8278bd2f0ae18dc175&tx_car_pi1[make]=0&tx_car_pi1[model]=0&tx_car_pi1[s_make]=0&tx_car_pi1[s_model]=0&tx_car_pi1[uid]=1006
auf dieser basis können wir bis morgen diskutieren. dass ein sauberer motor nicht nur eitelkeiten befriedigt, sollte eigentlich klar sein. dass das TWS ein dreckiges öl ist, wissen selbst die, die es nicht benutzen.
ja, genau...die alte story. du fährst die NOS im ersten gang am anschlag und die ganzen kaputten S54 der letzten 15 jahre sind nur eisdielenexemplare.
hast dem käufer deinen bizeps gezeigt?![]()
aber was ist denn sonst von BMW freigegeben anstatt des TWS?
Nur die Anzahl der Außenfarbe kann ich dir nennen:
407 und in Kombi mit rot sicher recht selten
imolarot ist dunkler und deutlich dezenter als das traumrot.Also angeblich soll es insgesamt 6 geben,soweit meine Infos. 2x2006, 2x2007 und 2x2008 gebaut.Hatte mal einen M5 in montecarlo blau/rot gesehen,sah schon interessant aus.Mein 3.0 war traumrot innen,wie ist imolarot im vergleich?Heller/Dunkler/Gleich?