Dieses Jahr noch mal treffen?

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

wie der ein oder andere evtl. in meinem Blog gelesen hat, ich hab bereits WR drauf.

Wollen wir uns dieses Jahr noch mal treffen? Aus oben genannten Grund hätte ich aber nur Interesse an einem Treffen und keiner großartigen Tour...

Bowling? Billiard? Oder einfach nur irgendwo Essen gehen?

Grüße Mike

AW: Dieses Jahr noch mal treffen?

Wieso denn keine Tour? Darf man mit WR nur ne bestimmte Anzahl an KM fahren?

An nem Treffen, egal ob mit oder ohne Tour besteht auf jeden Fall Interesse. Nett Essen oder nochmal Bowlen oder so wär ja was.

Dann schlagt mal nen Termin vor...

Schafft ihr es noch im November oder wird es eher Dezember?

Hallo Ihr Lieben,

mein FritzHer und ich können leider im November nicht mehr und morgen erfahre ich, wie meine freien Tage im Dezember fallen. Dann melden wir uns wieder hier und sind für ein Treffen zum gemütlichen Essen oder einer Tour natürlich immer offen. Bis bald!

AW: Re: Dieses Jahr noch mal treffen?

Hallo ihr Lieben zusammen,

im Dezember möchten auch wir gerne mit dazu kommen.

(So denn keine Überschneidungen mit bereits zugesagten Terminen vorliegen)

Dann mit einem non-BMW, da der Zetti als reines Schönwetterauto nur vom 1.3 bis 30.11. Saison hat.

Grüsse aus dem hohen Westerwald von Jutta und Klaus

Genau, warum denn keine Tour mehr? WE werden es 19 Grad und ich hab auch noch SR drauf (diese scheiss RFT's wollen einfach nicht an Profil verlieren :s) :b

Für ein Treffen zum Essen wären wir auch dabei (zu zweit :M). Termine haben wir noch einiges offen im Nov und Dez. Allerdings im Dez nur bis 17.12. möglich.

Also bleiben ja nur 4/5.12. und 11/12.12.

Ich wäre ja für den 04/05.12.

Koblenz, B9, McDonalds :)

Und dann wird entschieden wo es hingeht :)

GRüße Mike

Ich wär auch für das erste WE im Dezember.

4./5. sieht bei uns gut aus.
Bowling fällt bei uns aber aus wegen Handgelenk. Wir würden dann zum Essen dazu-/nachkommen.

Hallo zusammen,

da sich mein Chef ja nicht meldet, mach ich das einmal!

Am 04.12.2010 können wir wegen zwei Weihnachtsfeiern nicht. Zu den weiteren Terminen muss sich mein Chef äußern.

So, jetzt hab' ich grad mal paar Minütchen Zeit, hier reinzuschauen. Also: Am 4. fällt halt wegen Weihnachtsfeiern und Dienst aus aber der 5., 11. und 12. wären im Dezember frei. Also: Macht was draus, wir sind für alles (fast alles...grins) bereit.
Bis dann, l.G., B. und R.

Sonst noch Gegenvorschläge?

Dann wäre der Termin mal der 05.12.

Nächstes Thema, was tun...

Vorschläge?

Der 5. ginge für uns auch. Wie gesagt würden wir zum Essen dazukommen.

Vorschläge für Essen gehen (abends 18/19 Uhr?):
1. Weindorf in Koblenz. Sehr gute Küche. Die haben auch einen grossen (um diese Uhrzeit kostenlosen) Parkplatz direkt vor der Tür :b
2. Gretchens Garten nach Urbar, die sind auch gut. Da wird es allerdings problematisch mit Parken.
3. Landratsgarten in Neuwied. Auch sehr gut.

Der 5.12. würde auch bei uns gut passen
- die Vorschläge von Hellraiser sind alle gut !

Grüsse aus dem hohen Westerwald von Jutta und Klaus

Der 5. ginge für uns auch. Wie gesagt würden wir zum Essen dazukommen.

Vorschläge für Essen gehen (abends 18/19 Uhr?):
1. Weindorf in Koblenz. Sehr gute Küche. Die haben auch einen grossen (um diese Uhrzeit kostenlosen) Parkplatz direkt vor der Tür :b
2. Gretchens Garten nach Urbar, die sind auch gut. Da wird es allerdings problematisch mit Parken.
3. Landratsgarten in Neuwied. Auch sehr gut.

Hört sich alles prima an :)

@Der Rest: Wollen wir uns erst zum Abendessen treffen? Oder schon zum Kaffee & verbringen den Nachmittag irgendwo in lockerer Umgebung ? :)

Nur mal so eingeworfen, was haltet ihr denn davon:
die männliche Zunft geht nachmittags Kart-Fahren auf den Nürburgring und holt dann auf dem Heimweg die Mädels ab zum Abendessen!? Na wie wärs? :b
Sorry Mädels, soll kein Affront gegen euch sein. Ihr könnt natürlich auch gerne mitkommen und mitfahren :X ;)

Super Idee, ich bin dafür...

Gürße Mike

Nur mal so eingeworfen, was haltet ihr denn davon:
die männliche Zunft geht nachmittags Kart-Fahren auf den Nürburgring und holt dann auf dem Heimweg die Mädels ab zum Abendessen!? Na wie wärs? :b
Sorry Mädels, soll kein Affront gegen euch sein. Ihr könnt natürlich auch gerne mitkommen und mitfahren :X ;)

Gute Idee, wird aber ne ziemliche Rennerei geben, die Mädels zu holen. Wir wohnen ja doch alle recht verstreut.

Zurück
Oben Unten