Dietz Modul 1265

anteptr

Testfahrer
So Hallo erst mal an alle hier im Forum!

Bin auch seit neuestem ein stolzer besitzer eines z4 3.0i´ssss!

Bevor ich meine Frage stelle... Ich habe wirklich die "sufu" benutzt aber nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden und bin fast am verzweifeln!!!

Nun zu meiner frage...

Ich habe auch das navi prof. mit dem MK4 LW. ohne TV-modul
ich möchte auch kein fernsehn während der fahrt aber sehr gerne musik clips anschauen!

Also ich will gerne einen Ipod anschliesen mit dem ich mir auch die clips reinziehen könnte am navi bildschirm und dafür brüchte ich ja einen so genannten modul?!

Jetzt wollte ich wissen ob ich mir mit diesem Modul hier und ohne weiteres zubehör ausser natürlich vll. die stecker und kabel usw. das realisieren könnte????

Also einfach ipod an das dietz 1265 anschliessen und schon kommen clips am bildschirm mit ton usw.?????

Ich danke jetzt schon allen im voraus für ihre hilfe....

Gruss antep

AW: Dietz Modul 1265

Von deinem Link:
"Ermöglicht den Anschluss einer externen Video-Quelle z.B. DVD, Videorecorder, Kamera oder Spielkonsole an ein BMW Z4 und MINI 16:9 Navigationssystem ohne TV-Tuner. Das Audiosignal wird in Stereo wiedergegeben."

Welche Frage bleibt da denn offen &:

ja das habe ich ja verstanden.... bin mir halt net 100% sicher wenn ich das so machen bzw. anschliesen würde wie ich es beschrieben habe.

als externe quelle würde ich einen ipod verwenden wollen.... und ob ich dadurch bild und ton an das navi bildschirm kriege... da bin ich sehr verwirrt!

und bei über 300€ will ich kein fehlkauf.... verständlicher weiße oder?!

Ich hab keine Ahnung von Ipods - wenn der einen Audio- und Videoausgang hat, sehe ich kein Problem außerdem hast du 14 Tage Widerrufsrecht ...

Am besten ich schreibe mal den Händler an.... vll. kann der das mir sagen!
Trotzdem danke für deine hilfe!

Und mittels IDEALO kannste auch feststellen, ob der Ebayaner einen guten Preis hat. Zu verschenken hammwer ja alle nix :)

boahhh}( der is ja fast 80€ billiger.... danke für den link bist der beste:t

Zurück
Oben Unten