Differential kürzere Übersetzung 3,45 aus ZZZZ Automatik

marius4095

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen

Aufgrund Umentscheidung und Einbaus einer Sperre verkaufe ich ein kürzeres Hinterachsdifferential aus einem ZZZZ Automatik E85. Übersetzung ist 3,45. Ausbau bei 170tkm. Deutlich besserer Durchzug. Gekauft für Z4 3.0I Schalter 6 Gang. Passt in E85, sollte laut Information auch in E86 passen, dies jedoch bitte abklären.
Abholung in 78224 Singen

FP 149€

Viele Grüsse
Marius

Anhänge

• img_1579 (1).jpg
    img_1579 (1).jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 17
Guten Tag
Meines Wissens sind Automaten Differential unterschiedlich beim Kardanwellenflansch, Sind die Flansch deiner Differentiala genau gleich?
Mit freundlichen Grüßen

Ich hätte ggf Interesse. Würdest du das Diff auch versenden?

Gern kannst du mich auch per PN kontaktieren.

MfG

Hallo zusammen

Aufgrund Umentscheidung und Einbaus einer Sperre verkaufe ich ein kürzeres Hinterachsdifferential aus einem ZZZZ Automatik E85. Übersetzung ist 3,45. Ausbau bei 170tkm. Deutlich besserer Durchzug. Gekauft für Z4 3.0I Schalter 6 Gang. Passt in E85, sollte laut Information auch in E86 passen, dies jedoch bitte abklären.
Abholung in 78224 Singen

FP 149€

Viele Grüsse
Marius
Hab es auch hier mal verlinkt: gerade gefunden...

Hallo zusammen!
Das Differential ist komplett identisch zu dem 6 Gang 3,06er Differential aus meinem Fahrzeug (Aus ZZZZ E85 3.0I Schalter), alle Abmessungen, Durchmesser, Lochzahl, Tiefe der Antriebsflansche und des Kardanflansches passen. Es sollte also PnP in einen Schalter passen.
Für kurzentschlossene: Fahre heute von 78224 Singen nach 37085 Göttingen in Südniedersachsen, könnte das Differential mitnehmen und ggfs. auf der Fahrt abgeben, oder ihr holt es in 37085 Göttingen ab.

Ich würde das diff nehmen.
Am besten schreibst du mich per on an oder gibst mir deine Kontaktdaten.
Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben Unten