BMW Z4 e89 Diffusor Einsatz IS

tpk

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Leute,

suche nachfolgenden Diffusor Einsatz aus Carbon. Leider steht auf der Seite ausverkauft, hätte die auch schon angeschrieben ob da evtl. nochmal was kommt, aber leider nach 2 Wochen noch immer keine Reaktion vom Shop...
Falls jemand einne über hat oder so bitte melden. Gerne auch im Tausch gegen den originalen.

imageuploadedbyzroadster-com1458157614-597261-jpg.221768

LG

Ich denke Du sprichst von superbike24 ? Bei mir stand damals auch „ausverkauft“ und trotzdem war er mit einer gewissen Lieferzeit verfügbar.

Ja genau, aber man kann ihn ja nichtmal kaufen, keine Option das Teil in einen Warenkorb zu geben :crynew:

Ich denke Du sprichst von superbike24 ? Bei mir stand damals auch „ausverkauft“ und trotzdem war er mit einer gewissen Lieferzeit verfügbar.
War bei mir damals auch so, nach einem tel. Kontakt und ein paar Wochen später hatte ich meinen Diffusor #28 :@
Einfach mal anrufen und Interesse bekunden. Die Dinger werden meines Wissens bei Bedarf nur in Kleinserie nachproduziert.
Viel Erfolg und viele Grüße
Jürgen
@tpk
Ich sehe gerade du hast einen E85 - dieser Diffusor passt nur beim E89...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info :)
Profil stimmt nicht mehr ganz, seit 3 Wochen steht ein E89 in der Garage, selbe Farbe wie deiner ;)

Also Diffusor ist angekommen und montiert, danke nochmal für den Tipp :)

Zurück
Oben Unten