Diffusor Z4M-Heck Carbon / PE

GN22

Ni Hau Maaaaa !
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

obwohl ich ca. 9000km von meinem Zetti entfernt bin, kann ich nicht aufhoeren an ihn zu denken :)
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich die naechsten zwei Jahre beruflich in Shanghai taetig
(daher auch die englische tastatur, ae oe usw., Sorry).

Nachdem ich hier lediglich ein Exemplar von E85 und E89 gefunden habe, dachte ich mir ich durchsuche mal das Internet und bin auf folgende Anzeige gestossen:

Diffusor fuer das Z4M-Heck
- Carbon laminiert
- aus PE, lackierfertig

s-l1600.jpg s-l50006UBULB9.jpg s-l500.jpg s-l50031ZAD33Q.jpg s-l5002BMQU9NM.jpg s-l500WMX7ZP5Q.jpg

Der Preis liegt derzeit pro Stueck bei:
unlackiert = 750RMB = 101,52 EUR
Carbon laminiert = 1660RMB = 225,14 EUR

Die Preise koennte ich hier mit Sicherheit noch verhandeln, wenn man sich in China auskennt sind meinst um die 30 % moeglich, versprechen moechte ich aber natuerlich nichts....

Da dieses Teil keinerlei aerodynamischen Effekt hat, sowohl auch keine Teilenummer oder Gutachten zur Eintragung,
wird sich der Kreis der Interessenten bestimmt verringen. Allerdings wollte ich euch das nicht vorenthalten und sollten
sich genuegend Interessenten finden, wuerde ich den Hersteller kontaktieren und eine Sammelbestellung organisieren,
Zumal ich als Logistiker fuer Versand und Verzollung quasi an der Quelle sitze :)

Hoere also gern eure Meinungen oder Ideen!

Gruss aus Shanghai

GN

Meine Frage war auch eher Ironisch gemeint (fehlten halt die Smilies). Über die Optik lässt sich sicher streiten... von daher halte ich mich diesbezüglich zurück.
Da es ja aus PE (und sicherlich tiefgezogen) ist, frage ich mich, ob das den Preis rechtfertigt. Zumal China. Wäre halt auch noch mal interessant, welche Materialstärke das hat.

Zurück
Oben Unten