Diffusor

AW: Diffusor

Hi Tom.

Jou die Jungs von 3ddesign hab ich vor ein paar Wochen mal im Netz entdeckt. Hier die Website zu den Detailbildern

http://www.3ddesign.jp/english/product_aero_E89Z4.htm

Ich finds sehr stylish. Gerade den Rear Diffuser. Aber kaufen würd ich mir das erst, wenn ich zumindest die Teile mal selbst in der Hand halten konnte um die Verarbeitungsqualität beurteilen zu können. Ich hab selbst von namhaften Tunern in Deutschland schon einfach zu viel Schrott gesehen (Passgenauigkeit, Montagepunkte, Materialqualität, etc).

EDIT: Ich warte lieber erstmal auf den LBR, da könnten evtl auch ganz brauchbare Elemente zum "updaten" mit dabei sein. Und da weiß man was man bekommt.

Ich glaub kein Tuner der was auf sich hält würde sein Bodykit & Tuningteile mischen mit fremden Fabrikanten.

Los jetzt kauf mal einer das ganze Package, damit wir uns das mal in D live ansehen können :d :b

Hallo zusammen!

Gibt es zu diesen Bodykit-Teilen etwas neues?

Mir gefallen der Carbonspoiler und die Seitenleisten sehr gut, hab aber keine Vorstellung von Preis und Aufwand diese nach Deutschland zu bekommen. Ebenfalls wären Infos über "TÜV-Akzeptanz" interessant.

Weiß hier jemand was oder hat die Dinger schon mal live gesehen?

ich habe eine preisanfrage gesendet. die preise werden im februar bekannt gegeben. und ab februar ist es auch erst erhältlich.

AW: Re: Diffusor

[WoL]Blade;1492017 schrieb:
Hallo zusammen!

Gibt es zu diesen Bodykit-Teilen etwas neues?

Mir gefallen der Carbonspoiler und die Seitenleisten sehr gut, hab aber keine Vorstellung von Preis und Aufwand diese nach Deutschland zu bekommen. Ebenfalls wären Infos über "TÜV-Akzeptanz" interessant.

Weiß hier jemand was oder hat die Dinger schon mal live gesehen?

Bei den Seitenleisten bleibt das Schmutzwasser, Der Staub und Dreck schön liegen. Da steckst du dir am besten immer einen Lappen in die Hosentasche! ;-)

AW: Re: Diffusor

Die finde ich persönlich hässlich. Wenn, dann nur Diffuser (und Lippe) oder nur Diffuser.

Die Frontspoilerlippe wäre bei den Strassenverhältnissen im Dezember auf der Strecke geblieben.

Der Rest läuft bei mir unter: "Design is fign".

nafob

Zurück
Oben Unten