Digi Camcorder. Jetzt brauch ich Hilfe

mob.andy

macht Rennlizenz
Nachdem ihr ja so schön dem Bunny geholfen habt wegen der Digicam (hat mir auch geholfen), will ich jetzt noch nen Camcorder. Da gibts ja auch 10000de. Preis sollte bis 700€ sein. Nur da gibts welche mit DVD usw. Er sollte beim Filmen nicht wackeln, Nightshoot (oder so ähnlich) sollte er haben. Ich will keinen Profi Film damit machen, des Ding sollte aber auch kein Glumpp (Schrott) sein.

• Like
Reaktionen: Z@T
AW: Digi Camcorder. Jetzt brauch ich Hilfe

hi andy,

ich habe die panasonic nv-gs35 mit 30x opticval zoom.
bin auch kein profi, aber die touren wo ich gefilmt habe sind super
geworden, gefilmt aus dem auto auch top.
kann ich nur empfehlen, aber wie gesagt, bin kein profi.

Hallo Andy,

ich habe eine Canon, bin voll überzeugt von dem Ding, ich finde es halt recht praktisch, wenn eine Fotofunktion mit Speicherkarte dabei ist, dann kannst Du aus einem aufgenommenen Video nachträglich ein Foto schiessen, das ist dann so, wie wenn Du tatsächlich eines gemacht hättest. Die Auflösung reicht vollkommen für den Fernseher.
Schau aber, daß Du eine Kamera mit mehr als 800.000 Pixel bekommst, dann sind die Fotos richtig gut.

Viel Spaß beim Shoppen

Markus

hi andy,
wir haben die panasonic gs 250 seit einem jahr, mit antiverwackelschutz und fotografieren eigentlich mehr, als wir filmen wollten.

das ding ist "idiotensicher" und einfachst zu bedienen, was baucht man mehr on tour?

zettigrüßlis
uwe

Jetzt hab ich noch ne frage Da gibt es
pixel.gif
MiniDV
pixel.gif
pixel.gif
pixel.gif
Kategorien:
reddotsmall.gif
MiniDV
reddotsmall.gif
Digital8
reddotsmall.gif
DVD
reddotsmall.gif
SD-Video
Was ist da gut, was soll ich nehmen??? Vor allem, was bedeutet das?

mob.andy schrieb:
Jetzt hab ich noch ne frage Da gibt es
pixel.gif
MiniDV
pixel.gif
pixel.gif
pixel.gif
Kategorien:
reddotsmall.gif
MiniDV
reddotsmall.gif
Digital8
reddotsmall.gif
DVD
reddotsmall.gif
SD-Video