Digi Uhr

Bebeto

Fahrer
Hallo,

ich habe echt die Faxen dicke, immer wenn es draußen schön wird, kann ich die Digi Uhr in meinem 96 er Zetti nicht mehr ablesen. :T

Hat da jemand eine Idee, oder eine Lösung, wie man in den Zetti eine schöne, Analoge Uhr, unterbringt ?

Gruß
Bebeto

AW: Digi Uhr

klar, auf facelift oder m-konsole umrüsten ;)

du könntest natürlich auch das gehäuse deiner digi uhr so umbauen, damit du ne analoguhr reinmachen kannst.

am billigsten jedoch würde ne armbanduhr kommen :b

Ist die Digi Uhr nicht nur im zusammenhang mit dem BC verbaut? Und ist die standard Analog Uhr nicht in der gleichen Größe?
Zumindest ist es nach FL so... Aber wie Ich Z's Beitrag entnehme ist es wohl vorm FL anders gewesen also musst du wohl die Konsole umbauen...

Ist die Digi Uhr nicht nur im zusammenhang mit dem BC verbaut? Und ist die standard Analog Uhr nicht in der gleichen Größe?
Zumindest ist es nach FL so... Aber wie Ich Z's Beitrag entnehme ist es wohl vorm FL anders gewesen also musst du wohl die Konsole umbauen...

beim vfl gabs entweder ne digi uhr oder nen bordcomputer - beides eckig
beim fl entweder analoguhr oder bordcomputer (da dann folglich digi anzeige)- beides rund

der e30 hatte auch eckige Uhren, weis aber nicht ob die in nen Z passen...
Sind allerdings auch sehr billig, von daher, käme es auf einen versuch an...
http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Uhr-anal...ryZ99195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Allerdings ist es nicht die schönste und ob man nen andere Blende bekommen könnte falls erwünscht, weiß ich nicht...
Wo kommst du denn her, weil e30 Teile habe ich jede jede Menge!

Hei,

habe mir das mal angeschaut, Du hast nicht unrecht, es kommt auf einen Versuch an, zumal der Preis iO ist.:t

Gruß Bebeto

Wie gesagt, wenn du in der nähe von Bad Ems / Koblenz wohnst, dann kann ich dir eine leihen zum testen... Kannste dann auch behalten...

Zurück
Oben Unten