Digicam kaufen

JenzzzZ

Fahrer
Hi Leute. Da hier ja anscheinend die Experten, was Filmchen drehen anbelangt sitzen, wollte ich mal fragen, was Ihr für eine Digicam empfehlen könnt. Ich wollte aber nicht unbedingt mehr als 300 bis 400 EUR ausgeben. Will ja auch nur hauptsächlich Familienfilmchen und evt. ein paar Autofilmchen drehen.
Vielleicht habt Ihr auch ein paar Tipps, welches System ich nehmen sollte, also DVD, MD oder was weis ich was es da alles gibt.

AW: Digicam kaufen

magicgeorge schrieb:
Du meinst jetzt eine Videokamera kein Fotoapparat, oder?

ja das meint er!

leider wird Digicam wirklich dort auch genutzt genau wie der nama Handycam....

DVD auf keinen Fall, eher MD. Was hast Du denn für Deinen DIGI Cam ausgegeben? Da musst Du bei einen Camcorder schon was drauf legen. Schau mal auf günstiger.de nach. Wenn Du Autofilmchen drehen willst, braucht Du auf jeden Fall einen Optischen Bildstabilisator und keinen Digitalen. Dann sollte er ne hohe Auflösung haben. Schau mal bei Panasonic. Ich wollte auch so viel ausgeben wie Du, und bin dann bei über 600 flocken gelandet. Aber das Teil hat nen 3ccd Sensor (d.h. für die 3 Grundfarben einen eigenen Sensor, bringt Brutale Bildschärfe) 10* optischen Zoom und noch einigen schnickschnack. Das ist die Panasonic NV-GS280. Und ausserdem hab ich da schon mal selber einen Fred aufgemacht http://www.zroadster.com/forum/caf/24458-digi-camcorder-brauch-hilfe.html?highlight=brauch+Hilfe

ich selbst hab jetzt zwar keine Cam, aber rate dir auch zu einer Panasonic... echt gute Bildqualität... dagegen kannst du eine Sony Handycam mit Carl-Zeiss Objektiv vergessen!

Vielen Dank schonmal für die Tipps. Ich werde mir dann wohl mal die Panasonic NV-GS280 ansehen und evtl. zulegen.

Kauf sie aber nicht im Laden, denn Schweineteuer. Beim Mediamarkt z.B,. hätte das Ding ohne alles 800 flocken gekostet. Bei guenstiger.de 600€

Zurück
Oben Unten