Digitale Anzeige einstellen ?

Muecki35

Testfahrer
Hallo zusammen,

wie stelle ich die digitale Anzeige so ein, so dass ich die Geschwindigkeit digital ablesen kann,
momentan springe ich nur zwischen Uhrzeit, Durchschnittsverbrauch, Temperatur und Durchschnittsgeschwindigkeit hin und
her, kann man das irgendwie einstellen ?

Vielen Dank & Gruß

___
Z4 Bj.06/2003 3.0i

AW: Digitale Anzeige einstellen ?

ich habe von einem Reset Menue gehört, kann man dort Einstellungen vornehmen !?

guggst du zwiki,

da steht was geht.

http://www.zwiki.net/index.php/Geheimmenü

Menu 7.3 Momentane Geschwindigkeit

Ps: Aber Vorsicht mit wildem Menügeklicke während der Fahrt.... Da wurde es bei mir im Cockpit inkl. Scheinwerfer bei knapp 230 Km/h auch schonmal stockdunkel, weil ich versehentlich einen Systemreset gedrückt hatte %:

Ps: Aber Vorsicht mit wildem Menügeklicke während der Fahrt.... Da wurde es bei mir im Cockpit inkl. Scheinwerfer bei knapp 230 Km/h auch schonmal stockdunkel, weil ich versehentlich einen Systemreset gedrückt hatte %:
Jau cool - nu wird's spannend :t

corn

Feuer frei :b

Wer macht das nicht bei 230 Km/h :j
Ich mach auch bei 230 das Windschott ab :s

TE: Alles was du darüber wissen willst, steht im Zwiki.

Verstanden das mit dem Geheimmenue, aber wie stelle ich nun die gewünschten Kriterien ein, heisst das ich bestätige jeden Menuepunkt mit L ON ?

Gruß

Wer macht das nicht bei 230 Km/h :j
Ich mach auch bei 230 das Windschott ab :s

:y
Das war spät Nachts auf einer geraden AB bei Stuttgart rum, Vmax testen.... Ursprünglich war nur das Einstellen der GPS-Geschwindigkeit geplant, rausgekommen war wie gesagt ein Systemreset. Knopf im falschen Moment gedrückt :o

Verstanden das mit dem Geheimmenue, aber wie stelle ich nun die gewünschten Kriterien ein, heisst das ich bestätige jeden Menuepunkt mit L ON ?

Gruß

also so wirlöich verstanden habe ich das auch nicht ,

ich habe es jetzt so verstandne das man bis auf 19 geht loslässt und es fängt an zu blinken l on und l off , bei off dann wieder drücken ,
und das wird dann so eine tastensperre sein die man aufhebet und dann kann man ganz normal durch menue gehen aber wie man dann bestätigt und so habe ich auch nicht verstandne so wirklich eigendlich steht da ja immer mit dem selben knopf !

Zurück
Oben Unten