Dilbert temporär wieder in Schwaben...

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo die Herrschaften,

Sonntag um 10:00 Uhr hier: Aral, Gottlieb-Braun-Straße 33, 75382 Althengstett

Kleine Schwarzwaldrunde und quatschen.

Teilnehmer:
Dilbert (Björn)
strega (Tanja und Patrick, sofern nichts dazwischen kommt)
Efde (Fatih)

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei uns leider nicht, wir sind das WE auf der Ranch (vor allem für 1PS-ler geeignet).
Trotzdem viel Spazzzzzzz.

Gruß Angela & Jens

Würde gern kommen, bei der Teilnehmer Liste erst recht ..

Aber bin leider nicht im Lande :(

Hoffentlich kommt bald die nächste Gelegenheit

Grüße
Benny

Ist eigentlich garnicht meine Zeit, und dann ist am Sonntag noch F1 in Monaco. Bin aber trotzdem dabei.

Würde gern kommen, bei der Teilnehmer Liste erst recht ..

Aber bin leider nicht im Lande :(

Hoffentlich kommt bald die nächste Gelegenheit

Grüße
Benny

Auch hier funktioniert das mit dem "Gefällt mir" mal überhaupt nicht. :-(

Ist eigentlich garnicht meine Zeit, und dann ist am Sonntag noch F1 in Monaco. Bin aber trotzdem dabei.

g*, der Grand Prix ist mir auch zu spät eingefallen, aber was solls. :-) Der Herr Rosberg oder der Herr Hamilton werden schon gewinnen, auch wenn wir nicht zuschauen.
Lenkrad ist auch dabei. :-)

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zwar, für Sonntagliche Verhältnisse, mitten in der Nacht aufstehen um da zu sein, sollte sich aber machen lassen. Sonst wird dass ja nie was...
:w

Wie lang ist denn die Runde? Wie wärs danach oder zwischendrin wo Mittag zu essen?

Ich muss zwar, für Sonntagliche Verhältnisse, mitten in der Nacht aufstehen um da zu sein, sollte sich aber machen lassen. Sonst wird dass ja nie was...
:w

Wie lang ist denn die Runde? Wie wärs danach oder zwischendrin wo Mittag zu essen?

Die Runde wird 250-300km lang und Essen zwischendurch ist geplant.

Gruß,

Björn

Muss leider absagen. Darf morgen auf Arbeit antanzen, hat sich heute kurzfristig so ergeben und geht nicht anders. Bin gespannt auf Fotos und Berichte über das was ich verpasse :)

Cool war's. :)

Kleine aber feine Gruppe. ;)

@Efde: Wie eben bei der konspirativen Übergabe schon angemerkt, Du hast was verpasst. ;)

@strega Habt ihr Bilder gemacht?

Lieber Gruß,

Björn

Hey Björn,

wie bereits angeschrieben wären wir gern mitgekommen. An diesem langen Wochenende waren wir aber in der Südpfalz und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Hmmm... , die Gegend wäre auch für eine Tour Südpfalz-Nordelsass gut und für die kulturbegeisterte Fraktion wird auch etwas geboten (Alte Burgen und schöne Städtchen). Anbei ein kritischer Blick von 1PS zum Anderen.

IMG_1600.jpg

Gruß
Angela & Jens

Zurück
Oben Unten