naaaa
Fahrer
Hi!
Ich habe mir das Pioneer Avic-X1R von einem Member teilweise einbauen lassen. Dabei fiel auf, dass kein Sound über die Lautsprecher kommt
. Die Anschlüsse für die Kabel von BMW auf DIN sind original BMW oder können keine Fehler verursachen. Außerdem sind mir andere Z4 bekannt, bei denen das Gerät genau so eingebaut wurde und funktioniert.
Der einzige Unterschied zwischen deren und meinem Wagen ist der Equalizer, der bei mir diese DSP klänge erzeugt.
Auf jeden Fall kann ich wunderbar Navigieren, Filme gucken, Beschleunigungskräfte ablesen und was das Ding noch so kann, nur alles ohne Sound. Radiostationen findet er auch und kriegt auch Verkehrsfunk rein.
Wo könnte der Fehler sein?! Vielleicht mag der Equalizer die Signale nicht, die er vom Navi bekommt. Vielleicht müsste man den Equalizer durch das kleinere Modell ersetzen, oder ein Software update machen, hab ja noch die erste Zetti Serie... Vielleicht aber doch unerwartet ein falsches Kabel? O_o
... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Ich habe mir das Pioneer Avic-X1R von einem Member teilweise einbauen lassen. Dabei fiel auf, dass kein Sound über die Lautsprecher kommt
. Die Anschlüsse für die Kabel von BMW auf DIN sind original BMW oder können keine Fehler verursachen. Außerdem sind mir andere Z4 bekannt, bei denen das Gerät genau so eingebaut wurde und funktioniert.Der einzige Unterschied zwischen deren und meinem Wagen ist der Equalizer, der bei mir diese DSP klänge erzeugt.
Auf jeden Fall kann ich wunderbar Navigieren, Filme gucken, Beschleunigungskräfte ablesen und was das Ding noch so kann, nur alles ohne Sound. Radiostationen findet er auch und kriegt auch Verkehrsfunk rein.
Wo könnte der Fehler sein?! Vielleicht mag der Equalizer die Signale nicht, die er vom Navi bekommt. Vielleicht müsste man den Equalizer durch das kleinere Modell ersetzen, oder ein Software update machen, hab ja noch die erste Zetti Serie... Vielleicht aber doch unerwartet ein falsches Kabel? O_o
... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen